[Gerücht] Lee Sweatt

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Laut RBS hatte bzw. hat er einen Einjahresvertrag und soll wohl ein echter Knaller sein, wenn man den Stimmen im RBS-Forum glauben mag.

Antwort auf meine Anfrage im RBS-Forum:

Servus nach Augsburg!

Lee Sweatt ist sicher einer der stärksten Verteidiger den wir hier haben, wenn nicht überhaupt die Nr. 1. Der ist für jede Mannschaft eine Verstärkung.

Ich frage mich nur ob er nicht bei euch in der "Halle" erfrieren wird oder doch Eishockey spielen kann.

Interesant und gleichzeitig amüsant, wie "berühmt" unser CFS ist.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Persönlich gesehen hat ihn Larry ja schon.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Also die Sache mit Sweatt wundert mich doch sehr!
Wenn man der AZ glauben darf hat Likens einen Vertrag, somit neben Chartier der zweite Ausländer in der Abwehr. Hunt wird laut AZ eher gehen und bei Werner sieht es laut AZ ja nach bleiben aus.

Wenn wir nun den Sturm nehmen, haben wir dort mit Engelhardt, Gordon und Collins bisher drei Lizenzen vergeben. Rechnen wir damit das Colin Murphy bleibt und eventuell auch Ryan. Wären es im Strum deren 5 und in der Abwehr 2 (ohne Werner).
Macht 7 Lizenen, jetzt liest man von einem Top-Scorer aus der AHL, Sweatt und Mark Murphy wäre ja auch noch da!
Wenn Mitchel sagt er plant in der Abwehr nur mit drei Ausländern, dann glaub ich versucht er das auch wirklich umzusetzen! Würde Werner als Deutscher bleiben, wäre das eine super Sache.

Es ist echt beeindruckend wie weit wir heuer schon in den Planungen sind und auch wie die Kaderzusammenstellung bisher aussieht! Ist an den Gerüchten echt was dran und würde ein Mark Murphy bleiben (bei Ryan rechne ich fast schon damit) wäre das für unsere Verhältnisse ein echtes Traumteam!
Gott ich freue mich jetzt schon wieder auf den August! :o
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Hallo zusammen,

denke nicht das Werner bleibt. Bei Likens bin ich mir sicher das man ihn halten will. Hunt nuß abgegeben werden, daher wäre der Spieler Swaett natürlich sehr wertvoll. Wir brauchen einen der schiessen kann.

Der Olimb Ersatz scheint ja gefunden zu sein, glaubt man den Experten.
Keine schlechte Wahl !

Gruß
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

topscorer hat geschrieben:Hallo zusammen,

denke nicht das Werner bleibt. Bei Likens bin ich mir sicher das man ihn halten will. Hunt nuß abgegeben werden, daher wäre der Spieler Swaett natürlich sehr wertvoll. Wir brauchen einen der schiessen kann.

Der Olimb Ersatz scheint ja gefunden zu sein, glaubt man den Experten.
Keine schlechte Wahl !

Gruß

gibts da schon n paar namen, die da in frage kommen könnten?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

nightmare29589 hat geschrieben:gibts da schon n paar namen, die da in frage kommen könnten?

Jede Menge

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mach mich nicht wuschig :-)

Wenn man die Stats liest, könnte man ja das Träumen anfangen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Basti
Ersatzspieler

Keith Aucoin

Beitrag von Basti »

djrene hat geschrieben:Mach mich nicht wuschig :-)

Wenn man die Stats liest, könnte man ja das Träumen anfangen.

Schön wieder aufwachen... Aus einigen Ideen spricht schon ein bisschen der Größenwahn, oder?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Slapshot7 hat geschrieben:Lee Sweatt, der Stats Men als Olimb Ersatz, Likens und den Werner mit deutschem Pass!!!

"Ja i werd narrisch" :w00t: :tt1:

Gruß
S7

Bitte??? :cursing:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Slapshot7 hat geschrieben:Wo ist dein Problem??? :rolleyes:

Kein Problem! Ich versteh nur nicht was Du meinst?? Likens nen deutschen Pass??? etc....

Testspieler

Beitrag von #15 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Kein Problem! Ich versteh nur nicht was Du meinst?? Likens nen deutschen Pass??? etc....

nein nein er meint nur wie wunderbar das alles ist also der defender, ein guter olimb ersatz, die verlängerung von likens und dass werner bleibt und nen deutschen pass kriegt...was alles spekulation ist :-)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Dzurilla hat geschrieben:Ach,wenn nur zwei drittel von denen kommen oder bleiben,bräuchten wir uns auch ned beschweren oder????

Zwei Drittel müssten wir davon doch schon haben, oder?!? ;)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Woher kommt den eigentlich die Nummer mit Werners deutschem Pass? Nur, weil er irgendwelche deutschen Vorfahren hat?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Golden Brett hat geschrieben:Woher kommt den eigentlich die Nummer mit Werners deutschem Pass? Nur, weil er irgendwelche deutschen Vorfahren hat?

Das reicht ja mittlerweile auch aus.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Golden Brett hat geschrieben:Woher kommt den eigentlich die Nummer mit Werners deutschem Pass? Nur, weil er irgendwelche deutschen Vorfahren hat?

Her Bundestrai.... ähhhhh.... Finazex..... ähhhhh... ist ja auch egal.
Hören Sie lieber auf Fragen zu stellen und geben sie lieber ein paar Antworten!
Immerhin haben sie in diesem Forum schon fast 8000 Beiträge!
Steigt man da nicht auch zum Manager auf?!? :-) :-) :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Oh scheiße, jetzt hab ich erst gelesen von wem diese Liste kommt. Wobei - Asche auf mein Haupt - man hätte sich das eigentlich denken müssen. Aber nach diesem WE ist Denken nicht so ganz meine Stärke :w00t:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Power Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Power Panther »

Transfergeflüster: Salzburger Sweatt in die DEL?
Dienstag, 17.März 2009 - 9:30
Meister Salzburg könnte für die kommende Saison einen seiner Legionäre verlieren. Der US Amerikaner Lee Sweatt wird offenbar aus der DEL umworben und soll nach Augsburg wechseln.

Sweatt brachte es für die Mozartstädter in der EBEL bislang auf 57 Einsätze und traf dabei 12 Mal ins Tor, bereitete 28 Treffer vor und saß für 105 Minuten auf der Strafbank. Damit ist er der siebtbeste Scorer des Titelverteidigers, der ab Sonntag im Finale gegen den KAC antritt.

In Augsburg betreibt man derzeit Ursachenforschung, warum man in den Pre-Play Offs der DEL ausgeschieden ist und möchte sich für die kommende Saison wieder so verstärken, dass man vorne mitspielen kann. Dazu soll Sweatt seinen Teil beitragen.

In Salzburg wird man den Abgang eines Legionärs eher ruhig hinnehmen, denn die Bullen sind bekannt dafür, immer wieder neue, gute Ausländer aus Nordamerika in die EBEL zu holen.

Quelle: http://www.eishockeynews.com
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.eliteprospects.com/

Jetzt stehts auch hier!

Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ich finde den Eishockeynews Aritkel schon sehr schammig. Nur weil Mitchell sich das Spiel Vienna - Salzburg angeschaut hat und die anderen Ausländer wohl nicht in unser Profil bzw. unsere Preiskategorie passen, soll Sweatt ein Kandidat sein. Ich weiß ja nicht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Passt Sweatt in unsere Preiskategorie? ;)
Gesperrt