[Gerücht] Lee Sweatt

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Pantherjoe hat geschrieben:Ich finde den Eishockeynews Aritkel schon sehr schammig. Nur weil Mitchell sich das Spiel Vienna - Salzburg angeschaut hat und die anderen Ausländer wohl nicht in unser Profil bzw. unsere Preiskategorie passen, soll Sweatt ein Kandidat sein. Ich weiß ja nicht.
Ich würde mal sagen, das Thema hier könnte man getrost schließen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ist doch hier die Gerüchteküche, oder?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Pantherjoe hat geschrieben:Ich finde den Eishockeynews Aritkel schon sehr schammig. Nur weil Mitchell sich das Spiel Vienna - Salzburg angeschaut hat und die anderen Ausländer wohl nicht in unser Profil bzw. unsere Preiskategorie passen, soll Sweatt ein Kandidat sein. Ich weiß ja nicht.

Ich glaube aber schon, daß man vorher so grob abschätzen kann, was für spieler man sehen wird wenn man sich ein spiel ansieht, und er nicht umsonst diesem Spiel beigewohnt hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Chivas Regal hat geschrieben:Ist doch hier die Gerüchteküche, oder?

Vielleicht ist es ja schon gar kein Gerücht mehr? ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ghandi hat geschrieben:Vielleicht ist es ja schon gar kein Gerücht mehr? ;)
Aber auch keine fixe Verpflichtung, von daher ist es für den neutralen Beobachter, die wir alle sind (mit Ausnahme einiger wichtiger User hier ;) ), noch ein Gerücht.
Golden Brett
Hockeygott

Chivas Regal hat geschrieben:Ist doch hier die Gerüchteküche, oder?
Ich sehe zwischen Gerücht und relativ haltloser Spekulation schon einen deutlichen Unterschied.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Ich sehe zwischen Gerücht und relativ haltloser Spekulation schon einen deutlichen Unterschied.

und warum ist die spekulation bitte haltlos?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ich sehe zwischen Gerücht und relativ haltloser Spekulation schon einen deutlichen Unterschied.
Und ich lass mich lieber von der Eishockeynews veralbern, wie von Herby.
Golden Brett
Hockeygott

Snake hat geschrieben:und warum ist die spekulation bitte haltlos?
Weil Herr Klein einfach einen Namen aus dem Salzburger Kader herausgepickt hat, der ihm naheliegend erschien. Der einzige Fakt dabei ist, das Mitchell und Moeser sich ein Spiel zwischen Salzburg und Wien angeschaut haben. Auf der gleichen Grundlage könnte ich jetzt behaupten, dass Colton Yellow Horn nächste Saison bei den Panthern spielen könnte.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Weil Herr Klein einfach einen Namen aus dem Salzburger Kader herausgepickt hat, der ihm naheliegend erschien. Der einzige Fakt dabei ist, das Mitchell und Moeser sich ein Spiel zwischen Salzburg und Wien angeschaut haben. Auf der gleichen Grundlage könnte ich jetzt behaupten, dass Colton Yellow Horn nächste Saison bei den Panthern spielen könnte.

Wirklich? Ist ja geil!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Sieht nicht schlecht aus

Bild
Golden Brett
Hockeygott

rigo domenator hat geschrieben:Wirklich? Ist ja geil!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Ja, ganz ehrlich! Ziel ist es dabei vor allem, den Trikotverkauf anzukurbeln!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Weil Herr Klein einfach einen Namen aus dem Salzburger Kader herausgepickt hat, der ihm naheliegend erschien. Der einzige Fakt dabei ist, das Mitchell und Moeser sich ein Spiel zwischen Salzburg und Wien angeschaut haben. Auf der gleichen Grundlage könnte ich jetzt behaupten, dass Colton Yellow Horn nächste Saison bei den Panthern spielen könnte.
Wenn man sowas nicht mehr zur Grundlage eines Gerüchtes ansehen darf, dann dürfte im ganzen Gerüchte forum vielleicht ein Beitrag stehen....
---------------------
Golden Brett
Hockeygott

Snake hat geschrieben:Wenn man sowas nicht mehr zur Grundlage eines Gerüchtes ansehen darf, dann dürfte im ganzen Gerüchte forum vielleicht ein Beitrag stehen....
Kommt drauf an, was Sinn und Zweck des Gerüchteforums ist. Wenn es nur der Unterhaltung dient, dann stimmt das natürlich. Dann müsste man aber auch die Namen diskutieren, die Herby hier reingeworfen hat, denn die hat Mitchell mit großer Wahrscheinlichkeit auch alle schon gesehen. Nur weil ein Journalist Spekulationen anstellt und sie anschließend auf ein Blatt Papier gedruckt werden, haben sie keine höhere Qualität.
punisher

Beitrag von punisher »

Wie sicher ist denn dann die Verpflichtung von Yellow Horn?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Wie sicher ist denn dann die Verpflichtung von Yellow Horn?

Laut Golden Brett absolut sicher! Find ich echt geil und frei mich schon auf mein neues Trikot!! :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

in der WHL ein Held---dann ein nix...

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=73443
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Dann wirds Zeit, dass ihr Mods Eure Ärsche bewegt und den Fred mit der Kaderzusammenstellung fürs nächste Jahr aktualisiert, bevor ihr hier unbescholtene Bürger aus dem Allgäu beleidigt!
Golden Brett
Hockeygott

rigo domenator hat geschrieben:Laut Golden Brett absolut sicher! Find ich echt geil und frei mich schon auf mein neues Trikot!! :) :)
Es muss sicher sein! Mitchell war in Salzburg, Yellow Horn ist jung, er hat in der Juniorenliga mit Robert Klinkhammer zusammengespielt, der so klingt als käme er aus Landsberg, und er hat in der Zeitung schon mal was über die NCAA gelesen! Wie viele Beweise braucht man denn noch?
punisher

Beitrag von punisher »

Bild

Ihr Lügner!

Der Klein von der EH.News hat den mit keiner Silbe erwähnt!!!
Gesperrt