[Gerücht] Lee Sweatt

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Vermutlich steht der morgen als Spekulation in der AZ... :p
Power Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Power Panther »

Colton Yellow Horn hätte er dann in Elmira in der ECHL beobachten müssen da er nach 11 Spielen wieder von Salzburg weg ist. Komisch das über das mit der NCAA immer gelacht wird. Ihr solltet halt mal Lesen und nicht nur Bilder ansehen. Selbst Sigl hat das in der Eishockey News (Vorschauheft) erwähnt und Mitchell mal in einem Interview das er spieler aus dieser Liga mag. Wer sich mal die Stats der Spieler ansieht die Mitchell geholt hat wird das auch erkennen. Olver, Likens, Hunt, Collins, Ryan, Werner, Engelhardt
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Nur weil ein Journalist Spekulationen anstellt und sie anschließend auf ein Blatt Papier gedruckt werden, haben sie keine höhere Qualität.

ok, Journalisten haben also keine höhere Qualität als Herbys Listen.
Zukünftig dann nur noch Gerüchte der Marke mein Arbeitskollege weiss von seinem Schwager, daß der von der Putzfrau eines Bekannten gehöhrt haben soll daß..... 100% sicher....

Bleibt dann trotzdem die Frage, wegen wem er das Spiel angesehen hat.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Snake hat geschrieben:ok, Journalisten haben also keine höhere Qualität als Herbys Listen.
Zukünftig dann nur noch Gerüchte der Marke mein Arbeitskollege weiss von seinem Schwager, daß der von der Putzfrau eines Bekannten gehöhrt haben soll daß..... 100% sicher....

Bleibt dann trotzdem die Frage, wegen wem er das Spiel angesehen hat.

Welch ein Wissen..... :thumbup1:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

http://kirchensite.de/?myELEMENT=145408

Das transponiert auf das Forum in Anlehnung an den Nickwechsel. Und Geschichte wiederholt sich eben doch :-) :-) ;) :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Power Panther hat geschrieben:. Komisch das über das mit der NCAA immer gelacht wird. Ihr solltet halt mal Lesen und nicht nur Bilder ansehen.
Und wer lacht da drüber? Nur ändert das nix daran, daß der Spieler normalerweise über unserem Budget liegen sollte, NCAA hin oder her
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Power Panther hat geschrieben:Colton Yellow Horn hätte er dann in Elmira in der ECHL beobachten müssen da er nach 11 Spielen wieder von Salzburg weg ist. Komisch das über das mit der NCAA immer gelacht wird. Ihr solltet halt mal Lesen und nicht nur Bilder ansehen. Selbst Sigl hat das in der Eishockey News (Vorschauheft) erwähnt und Mitchell mal in einem Interview das er spieler aus dieser Liga mag. Wer sich mal die Stats der Spieler ansieht die Mitchell geholt hat wird das auch erkennen. Olver, Likens, Hunt, Collins, Ryan, Werner, Engelhardt

Doch, das sit vollkommen lächerlich...
Nahezu die Hälfte aller AMis hat halt nunmal in der NCAA gespielt. Wieso das ein kriterium für die Verpflichtung sein soll...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

paul Kariya hat geschrieben:Doch, das sit vollkommen lächerlich...
Nahezu die Hälfte aller AMis hat halt nunmal in der NCAA gespielt. Wieso das ein kriterium für die Verpflichtung sein soll...

Genau da liegt der Hund begraben! Es lacht keiner darüber, dass Mitchell die NCAA "mag", sondern dass es ein Hinweis auf eine mögliche Verpflichtung sein soll. Ich bin mir sicher, dass Mitchell z.B. auch die NHL nicht schlecht findet.
Golden Brett
Hockeygott

Snake hat geschrieben:ok, Journalisten haben also keine höhere Qualität als Herbys Listen.

Moooment, bitte nicht pauschalisieren. Es ging konkret um den aktuellen EHN-Artikel, aus dem ganz klar hervorgeht, dass Klein auf Basis der Tatsache, dass Mitchell sich ein Spiel der Red Bulls angesehen hat, spekuliert, dass er wegen Sweatt da war. Und das ist nichts anderes, wie wenn ein User sich hier ein AHL-Team raussucht, das Mitchell beobachtet hat und dann Spieler aus dessen Kader postet.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Genau da liegt der Hund begraben! Es lacht keiner darüber, dass Mitchell die NCAA "mag", sondern dass es ein Hinweis auf eine mögliche Verpflichtung sein soll. Ich bin mir sicher, dass Mitchell z.B. auch die NHL nicht schlecht findet.

Wichtig ist nur das er weiß das Italien schlecht ist, denn da haben seine Vorgänger immer erst gewütet und dann gewundert.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Wichtig ist nur das er weiß das Italien schlecht ist, denn da haben seine Vorgänger immer erst gewütet und dann gewundert.

Schlechter als Dänemark oder gleich schlecht?
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Und was wäre jetzt dann falsch das Sweatt hier ind der Gerüchteküche gelandet ist?
Von einem Schreiberling kann ich duraus erwarten bzw. erhoffen das er die ein oder andere Info mehr hat als der Rest. Und wenn er denkt das Sweatt in unser Profil passt das zeigt das doch nur das er versucht da mitzudenken. Für die Gerüchteküche sollte es dann bei uns allemal reichen.
Der Rest ( finazierung etc.) ist dann natürlich diskusionswürdig!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Power Panther
Neuer Benutzer

Beitrag von Power Panther »

Eben. Entweder er kommt oder nicht. Fertig!
Golden Brett
Hockeygott

Steelrat hat geschrieben:Und was wäre jetzt dann falsch das Sweatt hier ind der Gerüchteküche gelandet ist?
Von einem Schreiberling kann ich duraus erwarten bzw. erhoffen das er die ein oder andere Info mehr hat als der Rest. Und wenn er denkt das Sweatt in unser Profil passt das zeigt das doch nur das er versucht da mitzudenken. Für die Gerüchteküche sollte es dann bei uns allemal reichen.
Der Rest ( finazierung etc.) ist dann natürlich diskusionswürdig!

Aus dem Artikel sind keinerlei weitergehende Informationen rauszulesen, als eben die, das Mitchell in Salzburg war. Natürlich reicht das, um den Namen in die Gerüchteküche zu schreiben, nur frage ich mich dann schon nach dem Warum. Damit man später enttäuscht ist, wenn einer kommt, der nicht das Kaliber von Sweatt hat?

Und Anforderungsprofil und Finanzierbarkeit sind für meine Begriffe nur schwer voneinander zu trennen. Von einem Schreiberling kann ich durchaus erwarten bzw. erhoffen dass er das in seine Überlegungen oder Spekulationen mit einfließen lässt. Denn wenn er das nicht tut, kursieren hier bald noch ganz andere Namen Aber egal, wer weiter über Sweatt spekulieren will, soll das von mir aus gerne tun...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Golden Brett hat geschrieben:Aus dem Artikel sind keinerlei weitergehende Informationen rauszulesen, als eben die, das Mitchell in Salzburg war. Natürlich reicht das, um den Namen in die Gerüchteküche zu schreiben, nur frage ich mich dann schon nach dem Warum. Damit man später enttäuscht ist, wenn einer kommt, der nicht das Kaliber von Sweatt hat?

Und Anforderungsprofil und Finanzierbarkeit sind für meine Begriffe nur schwer voneinander zu trennen. Von einem Schreiberling kann ich durchaus erwarten bzw. erhoffen dass er das in seine Überlegungen oder Spekulationen mit einfließen lässt. Denn wenn er das nicht tut, kursieren hier bald noch ganz andere Namen Aber egal, wer weiter über Sweatt spekulieren will, soll das von mir aus gerne tun...

Nun gut... aber wer kommt sonst in Frage. Und JA!!! Ich habe keine Ahnung wie die Kader dort aussehen!

Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

vielleicht wollte Larry nur ein schönes Playoff_Spiel sehen :) :) :)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:vielleicht wollte Larry nur ein schönes Playoff_Spiel sehen :) :) :)

AHHHHH... jetzt weiss ich wieso er nicht nach Hannover gefahren ist! ;) :p

Rigo Morci1978
Profi

Steelrat hat geschrieben:AHHHHH... jetzt weiss ich wieso er nicht nach Hannover gefahren ist! ;) :p

Na in Hannover sind alle Spieler so teuer :p :p :p :p :p
Golden Brett
Hockeygott

Steelrat hat geschrieben:Nun gut... aber wer kommt sonst in Frage. Und JA!!! Ich habe keine Ahnung wie die Kader dort aussehen!

Keine Ahnung, es wäre ja alles Spekulation. Vielleicht ist Mitchell auch einfach nur so hingefahren, ohne einen bestimmten Spieler im Auge zu haben, um sich einfach nur mal zu informieren?
Rigo Morci1978
Profi

Fakt ist dass es in der Vorschau ganz anderst rüber kam als im Bericht.

Aber die wollen ja auch Zeitungen verkaufen, und ich bin drauf reingefallen :mad: :D
Gesperrt