Bubba88 hat geschrieben:Du tust mir leid, und jetzt haben die Hawks auch noch den guten TW von den Habs
und dann geben die auch noch Begin ab...
Bin ich da ganz schön abgehärtet, schließlich sind meine Lieblingsvereine in den letzten 5 Jahren nicht so der Hit, wie andere.
Ich: Montreal, 1860, AEV, St. Pauli
Andere: Detroit, FCBäh, ERCI, HSV.
Beim ersten mal siehts halt fast so aus, als würde Staubitz mit dem Ellenbogen zuschlagen. Trotzdem sehr geiler Fight, wobei ich schon bewundere, dass der Tootoo da noch stehen bleibt. Nur sein IQ-Wert hat sich in dieser Minute wohl um 30 verringert...
Tootoo finde ich schon sehr in Ordnung. Der hatte zwar schon auch generell ein paar nicht ganz saubere Aktionen, viele seine Hits sind aber fair. Mit der Körpergröße hat er normal auch gar keine Chance und geht trotzdem niemandem aus dem Weg. Ein wenig Eishockeyspielen kann er auch. Ich find den top!
König von Spanien hat geschrieben:Tootoo finde ich schon sehr in Ordnung. Der hatte zwar schon auch generell ein paar nicht ganz saubere Aktionen, viele seine Hits sind aber fair. Mit der Körpergröße hat er normal auch gar keine Chance und geht trotzdem niemandem aus dem Weg. Ein wenig Eishockeyspielen kann er auch. Ich find den top!
Das sowieso. Nur das er halt schon ein Tier ist, und ziemlich gut fighten kann...
[size=-1]Minnesota - New Jersey 0-4 (0-0/0-3/0-1) N.Y. Islanders - Carolina 4-5 (0-2/4-1/0-2) Philadelphia - Buffalo 6-4 (1-0/3-3/2-1) Los Angeles - Pittsburgh 1-4 (0-2/0-2/1-0) Detroit - Atlanta 6-3 (1-0/2-0/3-3) Edmonton - Chicago 5-4 SO (2-2/2-1/0-1/0-0/1-0) St. Louis - Calgary 3-2 (1-0/0-2/2-0)[/size]