djrene hat geschrieben:Laut Green Day auch Kann ja jeder auf der HP nachlesen. Der Hammer ist inzwischen auch nur noch ein Scheißhausblatt.
Kommt drauf an auf was du das genau beziehst Rene ??? Ich packs halt net wenn ich auf gewisse Konzerte war in München oder Augsburg und die Herren davon berichten und meinen das war umschrieben gesagt "ein Scheiß Konzert" und das Gegenteil der Fall war. Oder auch wie se manche Band in eine Schublade stecken wo die Band gar nix am Hut hat.
Back to Topic...
Das neue Papa Roach Album ! Einfach genial mal wieder ^^
Kamikautze hat geschrieben:Ich packs halt net wenn ich auf gewisse Konzerte war...und die Herren davon berichten und meinen das war umschrieben gesagt "ein Scheiß Konzert" ...
@ Kami: Ich beziehe das darauf, daß im Hammer Meldungen teils zu spät, unvollständig oder einfach falsch erscheinen. Zudem erkennen die inzwischen Qualität nicht mal mehr, wenn man sie mit dem ganzen Kopf drin eintaucht. Zum Thema Konzerte muß ich allerdings sagen, daß man selbst die Qualität nur sehr schwer beurteilen kann, wenn man in den ersten Reihen steht, voll mitgeht und einfach auch einer Masseneuphorie zum Opfer fällt. Da fällt einem nur noch auf, wenn's wirklich total grotte ist.
Back to topic:
Heel - Evil Days
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn