Jawollja... "Zitterboooooooooooom"Rigo Kaka hat geschrieben:Booooooom![]()
Bochum ist halt nicht Hamburg.

fgtim hat geschrieben:Haben die Bayern 2 mal auf der Linie gerettet?
Wolfsburg mit 7 Siegen am Stück. Wenn ich die Tabelle sehe, kriege ich echt einen Brechreiz.
Und den zweiten bekommt er dann auch nur des Schiedsrichters wegen, weil der meint was gut machen zu müssen...fgtim hat geschrieben:Valdez du W****!! Üble Schwalbe in der ersten Szene!!! Davon abgesehen, dass der Prödel vor allem hinfällt, weil Valdez Schuh sich in seinem Trikot verhangen hat, war das drüberspringen danach nur noch lächerlich!!!![]()
fgtim hat geschrieben:Valdez du W****!! Üble Schwalbe in der ersten Szene!!! Davon abgesehen, dass der Prödel vor allem hinfällt, weil Valdez Schuh sich in seinem Trikot verhangen hat, war das drüberspringen danach nur noch lächerlich!!!![]()
Prödl wirft sich erstmal nicht hin, sondern wird aus dem Gleichgewicht gebracht, weil das Trikot an Valdez Stollen hängt. Dann schaut er natürlich, dass er sich nach rechts schmeißt...was soll er auch sonst machen. Valdez könnte genauso drüber springen. Macht er das und kommt nicht mehr zum Torabschluss, ist es für mich ein Elfer. So schmeißt er sich einfach ohne Not über Prödl drüber. Charaktersache halt, ob ich das Tor machen will oder nicht. Aber so blind wie Valdez ist, war es natürlich das Beste was er da machen konnte.Rigo Kaka hat geschrieben:Muss ich zustimmen. So dumm wie sich der Prödl mit Absicht reinwirft, kann man da Elfer pfeifen.
Von was hast du eigentlich noch keine Ahnung? Eishockey, Fussball,...fgtim hat geschrieben:Prödl wirft sich erstmal nicht hin, sondern wird aus dem Gleichgewicht gebracht, weil das Trikot an Valdez Stollen hängt. Dann schaut er natürlich, dass er sich nach rechts schmeißt...was soll er auch sonst machen. Valdez könnte genauso drüber springen. Macht er das und kommt nicht mehr zum Torabschluss, ist es für mich ein Elfer. So schmeißt er sich einfach ohne Not über Prödl drüber. Charaktersache halt, ob ich das Tor machen will oder nicht. Aber so blind wie Valdez ist, war es natürlich das Beste was er da machen konnte.
fgtim hat geschrieben:Haben die Bayern 2 mal auf der Linie gerettet?
Wolfsburg mit 7 Siegen am Stück. Wenn ich die Tabelle sehe, kriege ich echt einen Brechreiz.
Für mich war gelb ok, das war ein leichtes wegschupsen. Wenn man da schon rot gibt, wird man nicht mehr fertig. Ich finds mind. genauso unsportlich, das sich der Karlsruher da hinwirft, als wäre wunder was passiert...Mr. Shut-out hat geschrieben:Jo, 2 mal. Dazu noch da Silva an den Pfosten. Und Ribery hätte wegen einer Tätlichkeit rot bekommen müssen- Rensing beim 2. Liniienklärer wieder brutal am Ball vorbeigeflogen.