Sie spielen auf jeden Fall klasse Basketball und haben mit Omari Westley und Osvaldo Jeanty zwei klasse Leute in ihren Reihen.
Denke für die Play-Offs wird es nicht ganz reichen, aber trotzdem eine klasse Saison bisher
denke auch nicht dass Nerle die PlayOffs schafft.
Hab mir am Samstag das Derby angesehen. Harte Entscheidung das Foul 0,7 sec vor Schluß, aber es war ein Foul. Ich als Ref hätte aber einfach weggesehen und die Verlängerung die Entscheidung bringen lassen.
denke auch nicht dass Nerle die PlayOffs schafft.
Hab mir am Samstag das Derby angesehen. Harte Entscheidung das Foul 0,7 sec vor Schluß, aber es war ein Foul. Ich als Ref hätte aber einfach weggesehen und die Verlängerung die Entscheidung bringen lassen.
So sieht es aus, zu diesem Zeitpunkt ein Foul zu geben das für mich nicht so eindeutg war ist schon sehr hart gewesen und vor allem die 3 Freiwürfe waren unverständlich.
Madda hat geschrieben:So sieht es aus, zu diesem Zeitpunkt ein Foul zu geben das für mich nicht so eindeutg war ist schon sehr hart gewesen und vor allem die 3 Freiwürfe waren unverständlich.
Falsch... Es war direkt vor meiner Nase, es war ein Dreierversuch und somit die Sanktion drei Freiwürfe richtig. Grundsätzlich hat der Ref auch recht ein Foul zu pfeifen. Ich hätte es nur gepfiffen, wenn der Nördlinger dem Humphrey den "Arm abgerissen" hätte.