ich suche ein rock/ metal lied das häufiger im cfs läuft .. allerdings kann ich keine zeile des textes nur die melodie die so lautet: dum dum dum dum dum dum durä sry mehr krieg ich nicht auf die reihe bzw mehr weiss ich ned danke schonmal im vorraus
#15 hat geschrieben:ich suche ein rock/ metal lied das häufiger im cfs läuft .. allerdings kann ich keine zeile des textes nur die melodie die so lautet: dum dum dum dum dum dum durä sry mehr krieg ich nicht auf die reihe bzw mehr weiss ich ned danke schonmal im vorraus
#15 hat geschrieben:ich suche ein rock/ metal lied das häufiger im cfs läuft .. allerdings kann ich keine zeile des textes nur die melodie die so lautet: dum dum dum dum dum dum durä sry mehr krieg ich nicht auf die reihe bzw mehr weiss ich ned danke schonmal im vorraus
Hast du dir was eingeschmissen?! Das kannst du doch nicht ernst meinen!!
nein das ist es nicht ich will hier keine klugschwätzer sondern wenn jemand einen vorschlag hat, dass er den bitte bringt auf den ganzen andern scheiss kann ich verzichten
#15 hat geschrieben:nein das ist es nicht ich will hier keine klugschwätzer sondern wenn jemand einen vorschlag hat, dass er den bitte bringt auf den ganzen andern scheiss kann ich verzichten
#15 hat geschrieben:nein das ist es nicht ich will hier keine klugschwätzer sondern wenn jemand einen vorschlag hat, dass er den bitte bringt auf den ganzen andern scheiss kann ich verzichten
Heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn