Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
NZ: Eine Ihrer Hauptaufgaben ist es, Verhandlungen mit Spielern zu führen und in Absprache mit dem Trainer die Mannschaft zusammenzustellen. Bisher waren Ihnen aber die Hände gebunden. Dieser Arbeit konnten Sie praktisch nicht nachgehen.
Sykora: Ich habe nach wie vor keinen richtigen Ansprechpartner. Ich weiß nicht, was Herr Sabo vorhat, mit welchem Etat er plant, welche Ziele er hat. Ich habe mit ihm noch kein einziges Wort gesprochen. Das will ich auch nicht kommentieren. Das ist sein Weg, den er gewählt hat.
Deswegen war der Kader auch immer überteuert und Sie mußten immer erzählen das Sie Insolvenz gehen.
Herr Sykora das ist eigentl. schon ein Armutszeugnis für Sie und den Club wenn nicht mal der Manager weiß was er ausgeben darf oder besser gesagt kann.
Aber klar dann kauft man einfach drauf los mal sehen was dabei raus kommt, weiter so und wir lesen bald wieder das die Ice Tigers kurz vor der Pleite stehen.
Sykora: Ich habe nach wie vor keinen richtigen Ansprechpartner. Ich weiß nicht, was Herr Sabo vorhat, mit welchem Etat er plant, welche Ziele er hat. Ich habe mit ihm noch kein einziges Wort gesprochen. Das will ich auch nicht kommentieren. Das ist sein Weg, den er gewählt hat.
Deswegen war der Kader auch immer überteuert und Sie mußten immer erzählen das Sie Insolvenz gehen.
Herr Sykora das ist eigentl. schon ein Armutszeugnis für Sie und den Club wenn nicht mal der Manager weiß was er ausgeben darf oder besser gesagt kann.
Aber klar dann kauft man einfach drauf los mal sehen was dabei raus kommt, weiter so und wir lesen bald wieder das die Ice Tigers kurz vor der Pleite stehen.
-
- Hockeygott
Benni_AEV hat geschrieben:NZ: Eine Ihrer Hauptaufgaben ist es, Verhandlungen mit Spielern zu führen und in Absprache mit dem Trainer die Mannschaft zusammenzustellen. Bisher waren Ihnen aber die Hände gebunden. Dieser Arbeit konnten Sie praktisch nicht nachgehen.

Ähm, Sabo ist der Kerl, der mit einer Investorengruppe die Tiger aufkaufen will. Das hat überhaupt nichts mit den letzten Jahren zu tun. Wie ich bereits geschrieben habe, für mich hört sich das eher so an, als ob Sabo nicht unbedingt Wert auf die Dienste vom Supermanager legt...

König von Spanien hat geschrieben:
Ähm, Sabo ist der Kerl, der mit einer Investorengruppe die Tiger aufkaufen will. Das hat überhaupt nichts mit den letzten Jahren zu tun. Wie ich bereits geschrieben habe, für mich hört sich das eher so an, als ob Sabo nicht unbedingt Wert auf die Dienste vom Supermanager legt...
...wobei mir die Taktik vom Herrn S. aber schon klar ist. So wie es aussieht, wirds wohl nichts mit den Freezers und der Tür, demnach entfällt dann wohl auch sein Befürworter in Hamburg. Außerdem spricht die Aussage "ich möchte beim Neuaufbau dabei sein" Bände. Keinerlei Spur von Selbstkritik....nein nein, die anderen waren Schuld. Und klar, es ist ja auch eine Frechheit, dass der Hertel nicht noch 10 Mios zusätzlich zur Verfügung stellt, wenn der gute Herr Sykora nicht in der Lage ist, im Rahmen des Budgets zu arbeiten.
-
- Profi
Benni_AEV hat geschrieben:NZ: Eine Ihrer Hauptaufgaben ist es, Verhandlungen mit Spielern zu führen und in Absprache mit dem Trainer die Mannschaft zusammenzustellen. Bisher waren Ihnen aber die Hände gebunden. Dieser Arbeit konnten Sie praktisch nicht nachgehen.
Ja ja, keine Ahnung haben von der ganzen Sache, aber hauptsache man hat was geschrieben. Aber dein Kollege hat es ja schon erklärt was abgeht.
Sabo will wie es aussieht Sykora nicht mit im Boot haben. Ist auch das einzig sinnvolle bei einem Neuanfang. Das Problem ist eben nur, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat, und das wird teuer wenn er keinen neuen Verein gleich hat.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Rookie
Verhandlungen über einen Fortbestand der Sinupret Ice Tigers Eishockey GmbH sind gescheitert
Nürnberg. Die Verhandlungen über einen Fortbestand der Sinupret Ice Tigers Eishockey GmbH sind gescheitert. Eine Gruppe von Investoren, die sich in den letzten Wochen intensiv um ein Weiterbestehen der Ice Tigers bemüht hatte, teilte dem vorläufigen Insolvenzverwalter Volker Böhm heute mit, dass sie sich nicht in der Lage sieht, den Finanzbedarf in seiner Gesamtheit zu decken.
Eishockey-Magazin
- Rigo Domenator
-
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler