Ghandi hat geschrieben:Ääähm....ja....okay.Ich kapiers zwar trotzdem nicht, aber es darf ja jeder sein Ding machen
![]()
ähm, ja, dem schliess ich mich dann glaube ich an.
Nur die Müncher meinten damals, es sei in E besser als anderswo. Ätzend!Robby #9 hat geschrieben:Also ihr beiden, ich glaub da liegt ihr ein bißchen falsch. Ich kann mich zum Beispiel an Spiele gegen Ravensburg oder Memmingen in der Oberligasaison 88/89 erinnern, da waren jeweils mehrere hundert Gästefans da und die standen definitiv hinterm Tor.
Augsburger Punker hat geschrieben:
Ansonsten wäre ich dafür, im Zuge der Umbaumaßnahmen den Block F in seinen Urzustand zurückzuversetzen: Weg mit den Sitzplätzen!
General Action hat geschrieben:Hervorragende Idee!!!
Von Krolock hat geschrieben:Man sollte aber schon anmerken, dass es viele Zuschauer gibt, die in erster Linie Eishockey sehen wollen. Nur zusehen..
Eismann hat geschrieben:Du hast (vielleicht unbewußt) die Antwort bereits gegeben.
Bubba88 hat geschrieben:Aber der Support von den ach so tollen 98ern ist meistens nicht gegeben, wenn er benötigt wird.
Man darf nicht vergessen das diese Gruppierung, die weder FanClub ist noch offiziell jemanden an der Spitze hat, einfach nur sich selbst in den Vordergrund stellen will.
Selbstverherlichung ist ihnen wichtiger als was anderes.
Bist du selbst von den 98ern? Und so gern gesehen sind sie einfach nicht wirklich. Auswärts sind die Fans von ihnen weggegangen statt bei ihnen zu sein und gemeinsame sache zu machen
lionheart69 hat geschrieben:Wenn carts21 von A98 wäre, wüßte ich dies.
Aber solange er nicht einer von denen ist
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=ercfankurve&subnav=fanclubs
(bei seinem Wohnort und seinen Fahrten nach IN)
(@carts21 => Scherz- du würdest ja nie ein Fan der Bauernfünfer sein, oder?)
Bubba88 hat geschrieben:ok, aber ich wusste es ja nicht, drum frägt man ja nach
und mich ärgerts dass das nicht schon 2 jahre früher warlionheart69 hat geschrieben:Jedem wird geholfen. Bin ja schließlich nur wohnhafter Muffelbürger.
Obwohl, Haunstetten ist ja erst seit 1972 Teil von Augsburg. Was vielen älteren Bürgern in meiner Nachbarschaft immer noch die Eingemeindung von damals ärgert.