EC Kassel Huskies
Erste Personalentscheidungen bei den Kassel Huskies
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6843
Die Spielzeit 2008/09 ist für Kassel Huskies kaum vorbei, da haben die Planungen für die neue Saison schon begonnen.
Die Spielzeit 2008/09 ist für Kassel Huskies kaum vorbei, da haben die Planungen für die neue Saison schon begonnen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Carciola und Kramer nach Kassel?
http://www.hna.de/huskiessolo/00_200903 ... orden.html
Schade, hätte ich beide gerne bei uns gesehen.
Schade, hätte ich beide gerne bei uns gesehen.

-
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Carciola und Kramer nach Kassel?
Schade, hätte ich beide gerne bei uns gesehen.![]()
Vorallem mit Kramer hätte ich dann wenigstens einigermaßen das Gefühl, dass Mitchell mit seinem 3-AL-Verteidiger Experiment nicht völlig verrückt geworden ist, sondern nur ein bißchen...

-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Verrückte gewinnen und die anderen, die Karteln.
ich fand das mit Endras wirklich riskant. Aber mit nur 3 ALs anzutreten in der Defense, finde ich wirklich grob fahrlässig. Sowas lasse ich auch nur deswegen ohne Wutanfall durchgehen, weil man irgendwie gelernt hat, dem Mitchell zu vertrauen. Aber wenn da in der Defense nicht wirklich die eierlegende Wollmilchsau kommt, dann finde ich das wirklich vogelwild. So wie unsere Defense im Moment steht hängt offensiv alles am Tent Killer und an Chartier. Das reicht nicht aus. Da braucht man wirklich noch einen, am besten einen, mit gutem Schuss. Wenn ich dann unsere Gegentorquotesehe und daran denke, dass dann Kettemer als Werner Ersatz (bei aller Liebe für Kettemer) dazukommt, dann sehe ich uns da aber auch defensiv wirklich verschlechtert.
Also müsste in meinen Augen dann wirklich einer der Marke Potter kommen, dann könnte das in meinen Augen etwas besser werden das nächste Jahr, vorrausgesetzt, Kohl und Tölle spielen so stark wie sie es können und Kettemer macht einen überragenden Job (an seinen Verhältnissen gemessen)

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Sehe ich genauso. Selbst wenn die eierlegende Wollmilchsau kommen sollte - die man auch erst mal finden muss und obendrein auch noch bezahlen -, wird das äußerst haarig.König von Spanien hat geschrieben:ich fand das mit Endras wirklich riskant. Aber mit nur 3 ALs anzutreten in der Defense, finde ich wirklich grob fahrlässig. Sowas lasse ich auch nur deswegen ohne Wutanfall durchgehen, weil man irgendwie gelernt hat, dem Mitchell zu vertrauen. Aber wenn da in der Defense nicht wirklich die eierlegende Wollmilchsau kommt, dann finde ich das wirklich vogelwild. So wie unsere Defense im Moment steht hängt offensiv alles am Tent Killer und an Chartier. Das reicht nicht aus. Da braucht man wirklich noch einen, am besten einen, mit gutem Schuss. Wenn ich dann unsere Gegentorquotesehe und daran denke, dass dann Kettemer als Werner Ersatz (bei aller Liebe für Kettemer) dazukommt, dann sehe ich uns da aber auch defensiv wirklich verschlechtert.
Also müsste in meinen Augen dann wirklich einer der Marke Potter kommen, dann könnte das in meinen Augen etwas besser werden das nächste Jahr, vorrausgesetzt, Kohl und Tölle spielen so stark wie sie es können und Kettemer macht einen überragenden Job (an seinen Verhältnissen gemessen)
Macholda bei Kassel im Gespräch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Im Brennpunkt
Kassel Huskies: Verzweifelte Sponsoren-Suche
Bei Eishockey-Erstligist Kassel Huskies ist die neue DEL-Saison bedroht / Appell von Rainer Lippe
Kassel. Hiobsbotschaft für alle Eishockey-Fans in der Region Nordhessen: Das DEL-Team der Kassel Huskies bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise mit voller Wucht zu spüren. Die verzeifelte und bisher meist vergebliche Suche nach Sponsoren bedroht nun sogar die Existenz des Eishockeys in Kassel.
http://www.hna.de/hptopnews/00_200904282...oren_Suche.html
Kassel Huskies: Verzweifelte Sponsoren-Suche
Bei Eishockey-Erstligist Kassel Huskies ist die neue DEL-Saison bedroht / Appell von Rainer Lippe
Kassel. Hiobsbotschaft für alle Eishockey-Fans in der Region Nordhessen: Das DEL-Team der Kassel Huskies bekommt die Folgen der Wirtschaftskrise mit voller Wucht zu spüren. Die verzeifelte und bisher meist vergebliche Suche nach Sponsoren bedroht nun sogar die Existenz des Eishockeys in Kassel.
http://www.hna.de/hptopnews/00_200904282...oren_Suche.html
-
- Hockeygott
in Hannover wissen sie nicht ob sie eine Halle haben, in Köln und Düsseldorf schwimmt man nicht mehr im Geld, Nürnberg nur Stunden von der Innsolvenz entfernt und jetzt Kassel.König von Spanien hat geschrieben:ach komm, jetzt fangen die sympathischen Kasselaner auch noch mit diesem Scheiß an. Mir gehts sowas von auf die Nerven.
Schon eine lustige Liga, und die überlegt sich tatsächlich, ob man einen Platz für BB hat oder nicht.
Diese Liga kann es sich gar nicht mehr leisten für einen vernünftig wirtschaftenden Verein keinen Platz zu haben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:in Hannover wissen sie nicht ob sie eine Halle haben, in Köln und Düsseldorf schwimmt man nicht mehr im Geld, Nürnberg nur Stunden von der Innsolvenz entfernt und jetzt Kassel.
Schon eine lustige Liga, und die überlegt sich tatsächlich, ob man einen Platz für BB hat oder nicht.
Diese Liga kann es sich gar nicht mehr leisten für einen vernünftig wirtschaftenden Verein keinen Platz zu haben.
Wie bereits schon mal von mir erwähnt, dieses Jahr erinnert mich an die Zeit vor der Einführung der DEL. Was da alles in der zweiten Liga den Bach runterging ...