CanadianOllie hat geschrieben:jaja erst aufn Putz hauen und sich dann wieder 2stellig aus der eigenen Halle schießen lassen!!!![]()
Hehe. Mein Ziel ist es ja grad einstellig zu bleiben

Wird aber schwer, da der Superstar ausfällt: Jozef Palkovič
Moderator: SirHighwayman
CanadianOllie hat geschrieben:jaja erst aufn Putz hauen und sich dann wieder 2stellig aus der eigenen Halle schießen lassen!!!![]()
sollte es auch ob nun mit oder ohne Superstar!Rigo Kaka hat geschrieben:Hehe. Mein Ziel ist es ja grad einstellig zu bleiben
Wird aber schwer, da der Superstar ausfällt: Jozef Palkovič
Auch wenn die Saison bisher nicht so toll verläuft, will ich schon noch aufsteigen!rigo domenator hat geschrieben:Seit heute steht es fest...
Die Ratten sind abgestiegen... ab nächster Saison lässt man sich in Liga abschiessen!![]()
@Ollie
Streng dich an, dann spielen wir nächste Saison gegeneinander![]()
Mei ich freu mich schon soooo auf Stefan 13 in 2 Jahren!
![]()
Hör mir bloß auf!!!!Rigo Kaka hat geschrieben:dann bescheißt du halt einfach (hm stefan13 hm). So wie immer halt![]()
Hanusch hat geschrieben:Bei einem Interview ließ Manager hanusch folgendes zum heutigen Spiel verlauten:
"Da wir und null Chancen auf ein Weiterkommen in den Playoffs zutrauen, wollen wir unseren Fans noch etwas bieten und heute das Derby gewinnen!"
CanadianOllie hat geschrieben:Bei den Augsburg PrairieThunder laufen die letzten Vorbereitungen für die neue Saison.
Diese steht ganz klar unter dem Motto "AUFSTIEG"!!!
So offensiv ist man in Gablingen noch nie an eine Saison rangetreten. Manager Canadian-Ollie war bisher immer dafür bekannt tief zustapeln, aber heuer soll das anders werden.
Canadian-Ollie: Die jungen Spieler haben genug Erfahrung in der 4.Liga gesammel, jetzt heißt es Farbe bekennen. Wir wollen uns langfristig in den oberen Ligen festsetzen.