Bubba88 hat geschrieben:Also hast du ihn schon länger nicht gesehen und hast auch eine abneigung gegen ihn. Somit bewertest du ihn nicht neutral.
Und er hat nen sehr schnellen Antritt und ist deshalb auch schneller.
Ích finde Arendt auch nicht besonders toll. Ich mag aber auch C. Ronaldo nicht, aber er ist zweifelsohne ein begnadeter fussballer
ich traue mir, trotz meiner Abneigung zu, ihn neutral zu bewerten und ich er ist nunmal nur ein durchschnittlicher Skater. So und nicht anders. Wenn ich subjektive Sachen schreiben würde, dann würde das hier in Sahne Josefine Manier ablaufen.
Arendt ist einer der überbewertesten Deutschen in der Liga. Und ich würde mich freuen, wenn er in Ingolstadt landen würde.
rigo domenator hat geschrieben:Ich mag C. Ronaldo auch nicht, aber einen Arendt sportlich mit ihm zu vergleichen ist schon der mega Knaller. Das ist wie ein Leistungsunterschied zwischen ner Ente und nem Ferrari!
erst denken, sinn verstehn und dann reden...
es geht darum ob man jemand mag oder nicht, spielt keine Rolle über können. Arendt ist nicht einer der topspieler schlechthin, schon klar
König von Spanien hat geschrieben:ich traue mir, trotz meiner Abneigung zu, ihn neutral zu bewerten und ich er ist nunmal nur ein durchschnittlicher Skater. So und nicht anders. Wenn ich subjektive Sachen schreiben würde, dann würde das hier in Sahne Josefine Manier ablaufen.
Arendt ist einer der überbewertesten Deutschen in der Liga. Und ich würde mich freuen, wenn er in Ingolstadt landen würde.
Bubba88 hat geschrieben:Krefeld bietet ihm keinen neuen Vertrag an... Also denke ich schon das die den nicht mehr wollen
Sowie ich das mitbekommen habe, ist das a) noch nicht ganz sicher und b) liegt der Grund eher darin, dass sie ihn sich vermutlich nicht mehr leisten können, da auch Krefeld den Etat zurückfahren oder zumindest nicht erhöhen wird.