Tommy-Fan hat geschrieben:- Meisterschaft gewinnen - einen jungen Winger einbauen - einen 23-25-jährigen Deffer kaufen - mit 4 Reihen durchspielen (die Vorrunde)
Rest hängt von Pokalfinale + Halbfinale Meisterschaft ab...
Ich warte noch auf den Deffer, aber der Rest passt. Zudem werd ich die Saison mir deutlichem Gewinn abschliessen, was ich im Leben nie gedacht hätte...
el_bart0 hat geschrieben:stadion trainingsgebäude mindestens 85% jugendinternat sollte so 65% am ende der saison erreichen...
ansonsten ist die liga schwer einzuschätzen wenn ich mir die absteiger anschaue dann sehe ich kein land mehr vieleicht gelingt mir ja noch ne top verpflichtung auf der goalie posi und ich kann evtl um die play offs mitspielen mal schaun
will mir noch 1jugend reihe perspektiv spieler zulegen
trainingsgebäude 83 in ausbau internat 62 in ausbau
liga platz3 und topscorer der liga bin mehr als zufrieden... goalie hab ich so ne übergangs lösung gefunden die im preisleistungs verhältnis ganz ok war und mir die saison gut spiele fest gehalten hat... ++ Alfred Palmqvist hat sich die first line nächstes jahr verdient... alles in allem ne super saison für mich
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tommy-Fan hat geschrieben:Ich warte noch auf den Deffer, aber der Rest passt. Zudem werd ich die Saison mir deutlichem Gewinn abschliessen, was ich im Leben nie gedacht hätte...
Naja das klappt jetzt nimmer, musste noch nen 93/-1 Loy+ FI86 18-jährigen verpflichten
thomas hat geschrieben:Und gegen mich einmal verloren.
Das ist ein viel viel größeres Kunststück, welches sonst eigentlich nur managerlose Teams zustande bringen.
Ich hatte mir vor dem erwähnten Spiel die Tabelle angeschaut und hatte einfach nur Mitleid mit dir und deinem Team. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich dich natürlich aus der Halle geschossen, aber bei sowas habe ich einfach ein zu gutes Herz. Wenn ich jetzt hier auch lese wie sehr du dich damals über den Sieg gefreut hast, bzw. jetzt noch freust weil du dich noch ganz genau daran erinnern kannst, dann habe ich alles richtig gemacht. Schade auch das man sich Saison für Saison so abschlachten lässt um dann von ganz unten wieder einen "Neustart" zu beginnen. Gute Manager gehen Liga für Liga nach oben und halten sich dort. Aber ist schon sackschwer, dann doch lieber den leichteren Weg.
Ein besonderes Kunststück ist es allerdings auch trotz vieler Jahre in der HA noch immer ohne nennenswerten Erfolg auszukommen und trotzdem perspektivisch (im Gegensatz zum thomas) keine vernünftige Mannschaft zu haben. Der shutout hätte es nicht mal in Österreich geschafft
Beaver #21 hat geschrieben:Besser spät als nie: 1.Nichtabstieg 2.Viele neue Spieler holen 3.Team verjüngen 4.wenn noch Geld übrig ist, Marketing auf 50% (momentan 40%)
1.Geschafft mit Platz 10 2.Nicht gescafft:So viele waren es dann doch nicht 3.Nicht geschafft(bzw. nicht versucht) 4.Geschafft:Marketing ist auf 51%, und Jugi hab ich auch noch auf 65% gebracht
Tommy-Fan hat geschrieben:Ein besonderes Kunststück ist es allerdings auch trotz vieler Jahre in der HA noch immer ohne nennenswerten Erfolg auszukommen und trotzdem perspektivisch (im Gegensatz zum thomas) keine vernünftige Mannschaft zu haben. Der shutout hätte es nicht mal in Österreich geschafft
Jetzt hast mir mit deinem letzten Satz ja alle Angriffsmöglichkeiten genommen. Du lernst dazu und das als Österreicher. Hut ab!