In Zusammenarbeit mit Wolfgang Wanner (Fachhochschule für angewandtes Management Erding), der im Moment seine Bachelorarbeit über die Augsburger Panthern schreibt, möchten wir zum Abschluss der Saison 2008/09 ihre Meinung zur abgelaufenen Saison wissen!
Hierzu bitten wir Sie folgenden Online-Fragebogen auszufüllen. Die Befragung dauert max. 10 Minuten.
Wenn Sie nun an die Außendarstellung der Augsburger Panther denken. Mit welchen Attributen könnte man die Augsburger Panther assoziieren? Dabei bedeutet 1 = „Stimme voll und ganz zu“ und 5 = „Stimme überhaupt nicht zu“. Mit den Punkten dazwischen können Sie Ihre Meinung abstufen.
Bei dieser Frage finde ich folgenden Punkt klasse:
dem AEV fehlt die Unterstützung der Stadt/Politik um langfristig in die DEL-Spitzengruppe vorstoßen zu können ,
Da wünsche ich mir, daß jeder Nr. 1 ankreuzt, bzw. dort den Punkt setzt.
Ich warte immer noch auf die Aussage, wann es endlich mit den Umbaumaßnahmen am CFS losgeht.
1 = „Stimme voll und ganz zu“ und 5 = „Stimme überhaupt nicht zu“.
lionheart69 hat geschrieben:Wenn Sie nun an die Außendarstellung der Augsburger Panther denken. Mit welchen Attributen könnte man die Augsburger Panther assoziieren? Dabei bedeutet 1 = „Stimme voll und ganz zu“ und 5 = „Stimme überhaupt nicht zu“. Mit den Punkten dazwischen können Sie Ihre Meinung abstufen.
Bei dieser Frage finde ich folgenden Punkt klasse:
dem AEV fehlt die Unterstützung der Stadt/Politik um langfristig in die DEL-Spitzengruppe vorstoßen zu können ,
Da wünsche ich mir, daß jeder Nr. 1 ankreuzt, bzw. dort den Punkt setzt.
Ich warte immer noch auf die Aussage, wann es endlich mit den Umbaumaßnahmen am CFS losgeht.
1 = „Stimme voll und ganz zu“ und 5 = „Stimme überhaupt nicht zu“.
Die Frage nach Sympathie und Zufriedenheit mit dem Management ist auch ein wenig schwammig. Die Antworten für vergangene Saison und diejenigen davor wären sowas von unterschiedlich. Dennoch, tolle Sache.
Nun kommen wir zum Curt-Frenzel-Stadion. Wie bewerten Sie Komfort, Catering, Atmosphäre, Sicherheit, Rahmenprogramm im CFS sowie die Verkehrsanbindung? Bewerten Sie bitte anhand einer Skala von 1 = „Finde ich sehr gut“ bis 5 = „Finde ich überhaupt nicht gut“. Catering = 6 (wg. der Preise => 2,50 € für LKW ist zu viel)
Wie bewerten Sie die Fanartikel-Qualität sowie die Angebotspalette im Fanshop? Bewerten Sie bitte anhand einer Skala von 1 = „sehr gut“ bis 5 = „überhaupt nicht gut“. (Angebotspalette)4 = Aber das sieht man ja, in meinen Antworten zu diesem Thema hier im Forum
Goldfich hat geschrieben:Wieso? Ein echter Panther wär doch geil ! Der wird den in der Kühlbox der gegnerischen Mannschaft gehalten
Das is ok, aber wenn es so ein ERC-Xaver wird, dann tick ich aus
Klasse find ich auch die Frage welchen Spieler man verpflichten könnte, wenn man die Wahl hätte, natürlich unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten!
Bin da mal auf die Auswertung gespannt Wobei ich sagen muss, dass mein Spieler sicher auch nicht unbedingt ein Schnäppchen wäre
Scherz, ich wollte schreiben Rehthaler jr.
Und bei Sigl dachte ich an das Bier, daß ich am Wochenende trinken werde bei einem Brauereibesuch, wenn ich schon dort bin.
HerbyNr3 hat geschrieben:also wenn Ihr die gesamte Befragung solche Anworten gegeben habt....dann hätten die sich das auch sparen könne!
Also ich hab Jared Ross reingeschrieben. Daher hab ich auch in der Wunschliste gefragt, ob er verfügbar ist. Ich musste aber gewaltig mit mir hadern, ob ich nicht doch Jay Henderson reinschreiben soll.
Wo ist bitte dein Problem mit Tricky Ricky, Herby? Ok er ist nicht mehr ganz so jung. Aber lt Adler HP läuft sein Vertrag aus und er würde denke ich ganz gut passen, wobei ich die Finanzierbarkeit doch etwas anzweifle.
Rochus Schneider, Harald Birk, Christian Brittig
Da würde ich dann bitte gerne Heinz Ehlers, Glenn Anderson, Rob Guillet und den Larsson dazu nehmen