Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Schade das es so gekommen ist aber vielleicht war das alles auch schon vor den PPO`s bekannt und man wollte sich mit den PPO`s nochmal Geld dazu verdienen und so aus dem ganzen raus kommen.

Hoffentlich kommt jetzt wenigstens eine bayrische Mannschaft nach, an München denke ich braucht man hier nicht denken aber vielleicht Landshut wieder.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hoffe jetzt mal, daß die nicht auch schon DK für die nächste Saison verkauft haben.

Haben sie nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eishockeymafia DEL!

Jochen77 hat geschrieben:Die Situation der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH wurde eingehend diskutiert. Es wurde festgestellt, dass der Club sportlich für die Play-offs 08/09 qualifiziert ist und derzeit rechtlich und wirtschaftlich kein Grund für einen Ausschluss aus der DEL besteht.

www.del.org

Man hätte doch die Iserlohner mitspielen lassen sollen ...
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Bei aller Rivalität, beste Wünsche an die Fans aus Nürnberg, dass Euer Team doch noch gerettet wird.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DonMarcoli hat geschrieben:Haben sie nicht.

Wenigstens bleibt Euch das erspart. Bei München und Kaufbeuren war das anders.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

ist echt schade.... wenns sie wirklich aufhören bzw. insolvenz anmelden :(

aber sooo einfach ist des ned mit den lizenzen...
die von duisburg wollte ja auch schon keiner haben bzw. hat nicht die voraussetzungen dafür.....

mal kucken was da alles rauskommt.....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

mizZschwaben hat geschrieben:ist echt schade.... wenns sie wirklich aufhören bzw. insolvenz anmelden :(

aber sooo einfach ist des ned mit den lizenzen...
die von duisburg wollte ja auch schon keiner haben bzw. hat nicht die voraussetzungen dafür.....

mal kucken was da alles rauskommt.....

Wer könnte den alles nun in die DEL hoch kommen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

da schauts ganz schlecht aus im moment soweit ich weis.

münchen hat das geld nicht bzw. mag auch nicht
bietigheim hat die arena nicht bzw. kann evtl. nach stuttgart umziehn
landshut vielleicht wenn se meister werden

ja gut und dann halt noch rissersee, schwennignen....

aber ich glaub die ham auch ned des gelt und zuerst "muss" ja der meister bzw. vizemeister gefragt werden denk ich....

des is im moment alles ned so leicht....

idealer kandidat wäre ja tölz gewesen aber was mit denen ist weis ja jeder ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Schade? Nichts ist schade, verdient ist es!

Um die Sackgesichter weint kein Mensch. Ich kann auch nur einkaufen solange es mein Konto hergibt. Nürnberg hat sich einen Scheiß um irgendwelche Regeln gekümmert und jetzt sind sie endlich auf den Arsch gefallen und zwar ganz anderst. Jetzt können sie ihre großmaulige Schnauze in der Bayernliga oder Landesliga aufreißen, da gehören sie auch hin. EHC 09, sau geil!!

Jetzt mach mehr eine Pulle auf und feiern eine frankenpackfreie DEL.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Nürnberg hat sich einen Scheiß um irgendwelche Regeln gekümmert.

Nürnberg ist eine Stadt. Einfach nur eine Stadt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Nürnberg ist eine Stadt. Einfach nur eine Stadt.

Mit einem Eishockey Club der derbe auf die Schnauze gefallen ist und genau den meint er, was auch jeder so rausliesst ausser man mag sich an dämlichen Haarspaltereien aufhängen....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Tut mir echt leid für Nürnberg!....Ich hoff das es doch noch irgendwie weitergeht!
Wenn ich mir jetzt denk das vielleicht Bietigheim in die DEL kommt und da genau wie Wolfsburg vor 1560 Zuschauern spielt...? :cursing:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben: Ich find's übrigens schade. Und hoffe, daß jetzt wenigstens LA und/oder München aufsteigen.

Auf Landshut hoffe ich auch, München hat jetzt 2mal nicht geklappt, ob sich das da nochmal einer traut? Vor allem wird da sicher die Erwartungshaltung astronomisch hoch sein.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

mizZschwaben hat geschrieben:da schauts ganz schlecht aus im moment soweit ich weis.

münchen hat das geld nicht bzw. mag auch nicht
bietigheim hat die arena nicht bzw. kann evtl. nach stuttgart umziehn
landshut vielleicht wenn se meister werden

ja gut und dann halt noch rissersee, schwennignen....

aber ich glaub die ham auch ned des gelt und zuerst "muss" ja der meister bzw. vizemeister gefragt werden denk ich....

des is im moment alles ned so leicht....

idealer kandidat wäre ja tölz gewesen aber was mit denen ist weis ja jeder ;)

Schwenningen baut evtl. einschließlich nächstes jahr noch stadion um
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Mit einem Eishockey Club der derbe auf die Schnauze gefallen ist und genau den meint er, was auch jeder so rausliesst ausser man mag sich an dämlichen Haarspaltereien aufhängen....

Nein, ganz bewusst und keine Haarspaltereien. Denn ein Club sind auch und vor allem die Fans in der Region, die überhaupt nichts dafür können, wenn ein paar Trottel einen Club ruinieren. Wenn, dann sollte man schon Ross und Reiter nennen und nicht von Nürnberg reden. Denn der Standort Nürnberg in der DEL tut/tat uns verdammt gut
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

:thumbup1:
A strange game. The only winning move is not to Play.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Keinen Aufsteiger. Mit 14 Teams und 52 Spielen. 4 x gegen jeden. *aum*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, ganz bewusst und keine Haarspaltereien. Denn ein Club sind auch und vor allem die Fans in der Region, die überhaupt nichts dafür können, wenn ein paar Trottel einen Club ruinieren. Wenn, dann sollte man schon Ross und Reiter nennen und nicht von Nürnberg reden. Denn der Standort Nürnberg in der DEL tut/tat uns verdammt gut

Absolut richtiges Statement! Die Verantwortlichen die den Scheiß seit Jahren verzapft haben, sollten finanziell zur Verantwortung gezogen werden. Denn der kleine Fan (auch wenn's ein grotkotziger Franke sein mag) kann für dieses Dilemma recht wenig!
Auch dem AEV wird das Wegfallen des Standortes Nürnberg schmerzen. Die Spiele gegen die Icetigers waren doch die eher besser besuchten Heimspiele!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Keine Hoffnung für die Sinupret Ice Tigers

Bittere Pille von Namenssponsor Bionorica: Investoren müssen aufgeben

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=991558&kat=31&man=3
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Benni_AEV hat geschrieben:Keine Hoffnung für die Sinupret Ice Tigers

Bittere Pille von Namenssponsor Bionorica: Investoren müssen aufgeben

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=991558&kat=31&man=3

Auszüge: "...DROHT...."....."SCHEINT"...."Übrigens: Auch die Bionorica AG hatte eine Pressemitteilung angekündigt, um den völlig überraschenden Ausstieg zu erklären. Bis zum späten Abend blieb diese Erklärung aus."

.....und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo die Kohle her. Verzeihung, ich glaub das erst, wenn ich es definitiv bestätigt lese. Vor dem ganzen Tamtam hatte ich ja geschrieben "am Ende kommt wieder der Hertel um die Ecke und lässt sich als der große Retter feiern". Das Geeier kennt man aus den letzten Jahren zur Genüge. Sicherlich sieht es diesesmal nicht nur wie eine Bettelposse ala Hertel aus, aber dennoch...trau...schau...wem. Und wenn es wirklich so kommt, muss man sagen, die Gerechtigkeit hat offensichtlich einmal gesiegt. Für die Fans tuts mir leid, auch wenn die immer die große Klappe hatten, aber das ist einfach so, Sticheleien gehören dazu. Aber für die Macher und vor allem einfach dann auch den Club an sich, der nunmal durch die Verantwortlichen vertreten wird, absolut überhaupt nicht. Und lieber verzichte ich dann auf die Derbys als wieder gegen eine Mannschaft zuzuschauen, die den anderen seit Jahren gehässig ins Gesicht lacht, weil sie Kohle -die nichtmal vorhanden ist- ohne Ende verballern, um dann trotzdem weitermachen zu dürfen.
Antworten