Graighead hat geschrieben:Daher sollte hier im Forum nicht so laut geschrieben werden, die Sinupreten in die Landesliga zu sperren, den man weiß nie wer der nächste ist
DAs wir pleite gehen, weil keine Zuschauer mehr kommen oder unsere Baracke halt wieder nicht gehübscht wird, kann uns selbstverständlich wiederfahren. Nur das wir Jahr für Jahr unseren Etat überziehen weil wir den längsten haben wollen und das obwohl uns beim pinkeln schon jemand die Hose aufmachen muß. Genau das, passiert nur den Nürnbergern. Ich weiß ja nicht welche Stelle du hier in diesem schönen Thread nicht kapiert hast? Das essentielle aber nochmal für dich, da ich Franken gerne helfe, vorallem weil ich glaube, dass ich sie nicht mehr auf dem Eis sehen muß. Hier gehts um Arroganz, gepaart mit Größenwahn und einem der dümmsten Manager der ganzen Liga. Der würde schon 200 Euro für drei Kugeln Eis auf den Tisch legen, nur um groß rauszukommen. Das richtig krasse dabei ist, die Franken stehen außenrum hauen sich gegenseitig auf die Schultern und sagen, "he wie geil sind wir denn" Genau um das geht es und um nichts anderes. Jahr für Jahr um genau zu sein, ich erwähns nochmal, extra für dich.
Das war es dann mit den Nettigkeiten, grüß mir Höchstädt und Bayreuth und glaub mir, keiner vermißt euch. Okay fast keiner um ehrlich zu sein.