[Fußball] FC Augsburg
- Chivas Regal
- Stammspieler
Zum Thema "Aktienbank beim AEV"...siehe hier:
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... ml?naid=78
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... ml?naid=78
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
-
- Hockeygott
Ohne Zweifel. Genauso wie der Sigl 1000% wissen muß was die im nächsten Jahr vorhaben, da die Etats am Jahresanfang eingestellt werden und sich nicht mit einer Eishockeysaison arrangieren. Gerade darum kommt auch ganz ganz selten ein neuer Sponsor während der Saison.Golden Brett hat geschrieben:Die meisten dürften jeweils auf Jahresbasis verhandelt werden.
Wenn dann einer so ein schlagfertiges Interview gibt, sollte er wenn er schon nichts genaues weiß auch keinerlei Erwartungen schüren. Nicht jeder ist ein verständnisvoller Ehrenamtlicher, mancher verlangt von Verantwortlichen auch einen verantwortungsvollen Umgang in Interviews. Nicht alles ist schön zu reden oder zu entschuldigen, vorallem wenn der größte und sympathischste Medienprofi "gezähmt" worden ist von zwei Blubberern.
-
- Hockeygott
Das sind aber zwei verschiedene Schuhe. Wenn ich einen Etat festzurre, habe ich während des Jahres natürlich Probleme, zusätzliches Geld für ein Sponsoring bereitzustellen. Es hindert mich aber keinesfalls daran, Geld, das für einen bestimmten Zweck budgetiert wurde, umzuschichten, wenn es die Umstände erfordern.good luck hat geschrieben:Ohne Zweifel. Genauso wie der Sigl 1000% wissen muß was die im nächsten Jahr vorhaben, da die Etats am Jahresanfang eingestellt werden und sich nicht mit einer Eishockeysaison arrangieren. Gerade darum kommt auch ganz ganz selten ein neuer Sponsor während der Saison.
Das stimmt allerdings.Wenn dann einer so ein schlagfertiges Interview gibt, sollte er wenn er schon nichts genaues weiß auch keinerlei Erwartungen schüren.
good luck hat geschrieben:ährend der Saison.
Wenn dann einer so ein schlagfertiges Interview gibt, sollte er wenn er schon nichts genaues weiß auch keinerlei Erwartungen schüren.
Ja, aber sicher daß er noch nix genaues weiss?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:falls es dann so wäre.
Wenn es aber so ist, sollten Sigl und Fedra Interviewverbot auf Lebenszeit bekommen, sowas ist echt nicht mehr lustig.
Was ist eigentlich, wenn es nicht so ist? Darf man Dir dann auch an die Gurgel. Quit pro quo quasi.
Dumm daher reden ist immer einfach - machen weniger. Mit einem von beiden kommst Du leider immer wie ein Panzer daher.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ach ne, der Rene. Wenn es nicht so ist, dann hat er auch keinen Fehler gemacht und wird von allen incusive mir weiter geknuddelt.djrene hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn es nicht so ist? Darf man Dir dann auch an die Gurgel. Quit pro quo quasi.
Dumm daher reden ist immer einfach - machen weniger. Mit einem von beiden kommst Du leider immer wie ein Panzer daher.
Vielleicht denkst du auch einfach mal daran, was man von verschiedenen Positionen erwartet, ein Hobbydj oder ein Good Luck dürfen sehr wohl dumm daherreden, denn sie repräsentieren auch keinen Profiverein. Von Fedra und Sigl sollte man einfach mehr erwarten dürfen, vorallem weil es ein Mitchell ihnen Tag für Tag vorlebt. Wie man sich sympatisch und, ich betone und, intelligent präsentiert.
Also wenn die Aktienbank bleibt, ist alles in Butter, nur warum man gerade auch bei Sigl durchaus ein wenig Angst haben kann, wurde dir ja oben schon ausführlich erläutert.
"Mit Schönspielerei ist nichts mehr zu holen"
http://www.donaukurier.de/nachrichten/s ... 58,2074704
Zwei richtungsweisende Kellerduelle stehen für den FC Ingolstadt an: Zunächst müssen die Ingolstädter heute (18 Uhr) zum FC Augsburg, am Donnerstag kommt Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden. Trainer Thorsten Fink fordert vier Punkte aus diesen beiden Partien.
- Sangriaman
- Stammspieler