[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ohne genauere Informationen zu haben denke ich, dass es sich beim AEV um 1-Jahres-Verträge handelt, wie bei den Spielern auch.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Zum Thema "Aktienbank beim AEV"...siehe hier:

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... ml?naid=78
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:Wie leicht kann man eigentlich aus einem sponsorenvertrag aussteigen?
Ich hoffe doch die sind über die Saisson abgeschlossen?
Die meisten dürften jeweils auf Jahresbasis verhandelt werden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Die meisten dürften jeweils auf Jahresbasis verhandelt werden.
Ohne Zweifel. Genauso wie der Sigl 1000% wissen muß was die im nächsten Jahr vorhaben, da die Etats am Jahresanfang eingestellt werden und sich nicht mit einer Eishockeysaison arrangieren. Gerade darum kommt auch ganz ganz selten ein neuer Sponsor während der Saison.

Wenn dann einer so ein schlagfertiges Interview gibt, sollte er wenn er schon nichts genaues weiß auch keinerlei Erwartungen schüren. Nicht jeder ist ein verständnisvoller Ehrenamtlicher, mancher verlangt von Verantwortlichen auch einen verantwortungsvollen Umgang in Interviews. Nicht alles ist schön zu reden oder zu entschuldigen, vorallem wenn der größte und sympathischste Medienprofi "gezähmt" worden ist von zwei Blubberern.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Ohne Zweifel. Genauso wie der Sigl 1000% wissen muß was die im nächsten Jahr vorhaben, da die Etats am Jahresanfang eingestellt werden und sich nicht mit einer Eishockeysaison arrangieren. Gerade darum kommt auch ganz ganz selten ein neuer Sponsor während der Saison.
Das sind aber zwei verschiedene Schuhe. Wenn ich einen Etat festzurre, habe ich während des Jahres natürlich Probleme, zusätzliches Geld für ein Sponsoring bereitzustellen. Es hindert mich aber keinesfalls daran, Geld, das für einen bestimmten Zweck budgetiert wurde, umzuschichten, wenn es die Umstände erfordern.

Wenn dann einer so ein schlagfertiges Interview gibt, sollte er wenn er schon nichts genaues weiß auch keinerlei Erwartungen schüren.
Das stimmt allerdings.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:ährend der Saison.

Wenn dann einer so ein schlagfertiges Interview gibt, sollte er wenn er schon nichts genaues weiß auch keinerlei Erwartungen schüren.

Ja, aber sicher daß er noch nix genaues weiss?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Ja, aber sicher daß er noch nix genaues weiss?
Natürlich nicht. Für mich weiß er was und zwar das die Aktienbank weiter macht. Sonst gehört der an den Watschenbaum.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Nightmare hat geschrieben:April, April

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html

alles andere wäre eine Farce ;)

wobei, zutrauen würd ich das den Blauen schon irgendwie
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Natürlich nicht. Für mich weiß er was und zwar das die Aktienbank weiter macht. Sonst gehört der an den Watschenbaum.
Wie gesagt, das mit dem wissen ist momentan vermutlich eher schwierig. Siehe z.B. Bionorica.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

good luck hat geschrieben:falls es dann so wäre.

Wenn es aber so ist, sollten Sigl und Fedra Interviewverbot auf Lebenszeit bekommen, sowas ist echt nicht mehr lustig.

Was ist eigentlich, wenn es nicht so ist? Darf man Dir dann auch an die Gurgel. Quit pro quo quasi.

Dumm daher reden ist immer einfach - machen weniger. Mit einem von beiden kommst Du leider immer wie ein Panzer daher.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn es nicht so ist? Darf man Dir dann auch an die Gurgel. Quit pro quo quasi.

Dumm daher reden ist immer einfach - machen weniger. Mit einem von beiden kommst Du leider immer wie ein Panzer daher.
Ach ne, der Rene. Wenn es nicht so ist, dann hat er auch keinen Fehler gemacht und wird von allen incusive mir weiter geknuddelt.

Vielleicht denkst du auch einfach mal daran, was man von verschiedenen Positionen erwartet, ein Hobbydj oder ein Good Luck dürfen sehr wohl dumm daherreden, denn sie repräsentieren auch keinen Profiverein. Von Fedra und Sigl sollte man einfach mehr erwarten dürfen, vorallem weil es ein Mitchell ihnen Tag für Tag vorlebt. Wie man sich sympatisch und, ich betone und, intelligent präsentiert.

Also wenn die Aktienbank bleibt, ist alles in Butter, nur warum man gerade auch bei Sigl durchaus ein wenig Angst haben kann, wurde dir ja oben schon ausführlich erläutert.
lionheart69

"Mit Schönspielerei ist nichts mehr zu holen"

Beitrag von lionheart69 »

http://www.donaukurier.de/nachrichten/s ... 58,2074704
Zwei richtungsweisende Kellerduelle stehen für den FC Ingolstadt an: Zunächst müssen die Ingolstädter heute (18 Uhr) zum FC Augsburg, am Donnerstag kommt Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden. Trainer Thorsten Fink fordert vier Punkte aus diesen beiden Partien.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Halbzeit: Fachburg - Ingoldorf 0-1 :-) :-) Ich werde das wohl nie wieder schreiben, aber: "AUF GEHTS SCHANZER AUF GEHTS"
fgtim

Beitrag von fgtim »

Lokvenc war's!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

ja Wahnsinn
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wird wohl Remis ausgehen *mich mal wieder aus'm Fenster lehn*
fgtim

Beitrag von fgtim »

Achja:
Derby, tolles Wetter, es geht um verdammt viel.............12.000 Zuschauer! :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

fgtim hat geschrieben:Wird wohl Remis ausgehen *mich mal wieder aus'm Fenster lehn*
Wie zu erwarten. :sleep:
Das wird der Fach ja wohl nicht überleben?!!?
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

fgtim hat geschrieben:wird wohl remis ausgehen *mich mal wieder aus'm fenster lehn*

respekt!!!

1:1
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Antworten