Ja das einzig nervige an Green Day ist, dass man immer viereinhalb bis fünf Jahre warten muss, bis was neues kommt. In den Jahren 94/95/96 haben sie drei Alben innert drei jahren rausgebracht, zwischen "Warning" und "American Idiot" lagen vier Jahre (dazwischen ein Best Of und ein B-Seiten-Album), und jetzt sinds schon wieder über vier jahre. Bleibt zu hoffen, dass die Scheibe ein Knüller wird und es ein Deutschland-Tour geben wird.
Fin den Song 21st Century Breakdown ebenfall sehr gelungen, das Konzept des Albums scheint ja das selbe zu sein wie beim Vorgänger.
Ja, Foxboro Hot Tubs sind auch OK, mal was anderes der 60s Sound. Auch das Nebenprojekt "Pinhead Gunpowder" von Armstrong (auch der zweite Gitarrist Jason White ist da noch involviert) rockt gewaltig. Guter alter Punk-Rock.
Hier mal ein Link mit Playlist und Teaservideo! Titel #9 klingt schon mal sehr nach mir: "Christian's Inferno" Hier wird allerdings vom Releasetermin 8. Mai gesprochen...
Zurück zum Thema: Ich höre das genannte Teaservideo!
Seit Green Day nicht mehr auf Lookout! sind kannst die doch vergessen
Im Ernst: Eine lustige Punkkapelle, wobei mir die Foxboro Hot Tubs fast noch besser gefällt (ähnlich geht's mir bei No FX und Me First & The Gimme Gimmes).
Live würde ich sie allerdings nicht mehr sehen wollen. Da ist's mir mittlerweile viel zu voll - ein Punkrockgig mit über 1000 Zuschauern stinkt!
Augsburger Punker hat geschrieben:Seit Green Day nicht mehr auf Lookout! sind kannst die doch vergessen
Im Ernst: Eine lustige Punkkapelle,
Sehe ich ein wenig anders. Das ist endlich eine ernst zu nehmende, kreative Rockband geworden. Wobei das neue Album gegenüber dem Vorgänger etwas absackt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Sehe ich ein wenig anders. Das ist endlich eine ernst zu nehmende, kreative Rockband geworden. Wobei das neue Album gegenüber dem Vorgänger etwas absackt.