Poldi war doch am Samstag mit Gomez die größte Null. Zum Glück hat er aus 50 cm das verlassene Tor getroffen. Und der Assist zu Ballacks Tor. Mal gesehen wo der hinschaut? Der Ball sollte niemals Ballack erreichen. Der wollte flanken.
Poldi war doch am Samstag mit Gomez die größte Null. Zum Glück hat er aus 50 cm das verlassene Tor getroffen. Und der Assist zu Ballacks Tor. Mal gesehen wo der hinschaut? Der Ball sollte niemals Ballack erreichen. Der wollte flanken.
haha das sagt alles über deine ahnung aus! es war schweini und nicht poldi und nein der ball sollte ballack nicht erreichen (sondern einen fan auf der gegentribüne) aber leider ist ihm der fuß eingeknickt und so kam die gefühlvolle flanke zustande. und zu poldi: super driblings, immer anspielbereit, auch später dann auf dem linken flügel mit gefährlichen flanken...aber eben nach gomez die größte 0
Der Rentner hat geschrieben:Was der Ballack noch in der Nationalmannschaft zu suchen hat frage ich mich öfters. Gestern war das ja mal wieder eher nichts. Bin mal gespannt, wie lange an dem noch festgehalten wird. Hängt vielleicht auch davon ab, wo er nächste Saison spielen wird. Ob er in Chelsea bleiben wird? Ich weiß ja nicht.
Gruß,
Der Rentner
man muss ihn nicht mögen, aber er schiesst immer wieder wichtige Tore...gerade wieder das wichtige 1:0... abartig geiles Tor, auch wenn man den sicherlich aus der Entfernung halten kann!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:man muss ihn nicht mögen, aber er schiesst immer wieder wichtige Tore...gerade wieder das wichtige 1:0... abartig geiles Tor, auch wenn man den sicherlich aus der Entfernung halten kann!
fgtim hat geschrieben:Niemals ein Elfer für Wales.
Okay, in Zukunft jeden Gegner auf sich zulaufen lassen, hinfallen a la Kugelcheck beim Eishockey....gibt niemals Freistoß oder Elfmeter. Aber ich nehme an, der "Krawall"-Tim ist nur wieder auf eine angeregte Diskussion aus?
Das ist für mich ähnlich der Szene in Dortmund vor kurzem, als Valdez nur den Elfer will. Tasci liegt am Boden, macht sich sogar noch ganz flach, und du willst mir sagen, dass der Waliser sein Bein nicht 30cm hoch heben kann? Ich schau's mir gern nochmal in Echtzeit an, aber ich bin der Meinung da wäre mehr als genug Zeit gewesen, aber er hat es vorgezogen direkt in Tasci reinzurennen.
Achso, kann mal einer ein Freundschaftsspiel gegen einen 28.Ligisten ansetzen? Damit der arme "er MUSS einfach spielen" Mario Gomez auch mal wieder im Nati-Trikot trifft.
fgtim hat geschrieben:Das ist für mich ähnlich der Szene in Dortmund vor kurzem, als Valdez nur den Elfer will. Tasci liegt am Boden, macht sich sogar noch ganz flach, und du willst mir sagen, dass der Waliser sein Bein nicht 30cm hoch heben kann? Ich schau's mir gern nochmal in Echtzeit an, aber ich bin der Meinung da wäre mehr als genug Zeit gewesen, aber er hat es vorgezogen direkt in Tasci reinzurennen.
Ghandi hat geschrieben:Achso, kann mal einer ein Freundschaftsspiel gegen einen 28.Ligisten ansetzen? Damit der arme "er MUSS einfach spielen" Mario Gomez auch mal wieder im Nati-Trikot trifft.
PS: Tim, bitte übernehmen
Würde ich, aber der Elfer bietet schon genug Diskussionsstoff
Unverständlich, warum es bei Gomez im Nationalteam nicht läuft.