ich glaub das unsere chancen gar nicht so schlecht sind. und vor allem für die ganzen top clubs isser entweder zu alt oder "zu schlecht". schlecht ist relativ aber wenn mannheim z.b. n robinson kauft usw. dann brauchen die kein murphy mehr. da soll der mark lieber bei uns bleiben
mizZschwaben hat geschrieben:ich glaub das unsere chancen gar nicht so schlecht sind. und vor allem für die ganzen top clubs isser entweder zu alt oder "zu schlecht". schlecht ist relativ aber wenn mannheim z.b. n robinson kauft usw. dann brauchen die kein murphy mehr. da soll der mark lieber bei uns bleiben
Anschütz ist wohl stark interessiert. und noch ist er ja auch in augsburg unter vertrag, aber nicht mehr lange
hat jemand die aktuelle eishockey news gelesen?? in dem bericht soll drin stehen warum er mit der unterschrift noch zögert! wäre nett wenns ein leser hier posten könnte!
Augsburg: Ein Riesending als Nebensache
Panther präsentieren neuen Hauptsponsor auf Baustelle für neue Fußball-Arena – Und: Warum Muphy mit Unterschrift zögert
Nightmare hat geschrieben:Auf das was von den Wolfsburger Medien kommt, sollte man nix geben.
stimmt so nicht...
man muss untedrscheiden zwischen waz und wn... letztere is gwöhnlich gut informiert...
was daran liegen könnte, dass sie einfach mal nachfragen, wenn sie nen gerücht hören...
BASTARD57 hat geschrieben:stimmt so nicht...
man muss untedrscheiden zwischen waz und wn... letztere is gwöhnlich gut informiert...
was daran liegen könnte, dass sie einfach mal nachfragen, wenn sie nen gerücht hören...
Ah ok, dann werd ich künftig nur die WAZ durch den Schlamm ziehen
Lt. EHN soll er bis zum 19. April in Augsburg bleiben, aktuell liiert sein (ob´s eine Augschburgerin ist, steht nicht im Artikel) und dicke mit Steve Junker befreundet sein.
Wo er in der nächsten Saison spielt, weiß er angeblich selber noch nicht und im moment macht er sich nur Gedanken wo er seinen Urlaub verbringt ... usw. usw.