Vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant...
Interview: Philip Gogulla
(18.03.2009) Henrike Wöbking. Bleibt er noch ein Jahr oder geht er? Seit er 2005 von den Buffalo Sabres in der zweiten Runde gedraftet wurde, stellt sich Eishockey-Köln jeden Sommer diese bange Frage. Nach fünf Jahren im Trikot der Haie ist es nun aber endgültig soweit. Philip Gogulla wagt den Sprung nach Nordamerika. Grund genug, den Flügelstürmer zu seiner Zeit in Köln und den jetzt anstehenden Aufgaben zu befragen.
Sebastian Furchner wird wohl den Verein um die Freigabe bitten. Der Stürmer will trotz Vertrags bis 2011 aus privaten Gründen unbedingt zu den Kölner Haien zurück
Gestern wurde im Bayrischen Sport der Winterstar verliehen. Den Ehrenpreis bekam Robert Müller. Rubenbauer hat ihm den Preis vorbei gebracht. Dieses Interview war sehr erschütternd, wie sich Robert auf Grund seines Gehirntumors bereits verändert hat. Er sprach von Koordinationsschwierigkeiten. Auch wenn andere wieder mal anderer Meinung sein sollen, bei dieses Gespräch mußte ich doch ein paar Tränen trocknen. Schade, daß diese Karriere so endete.
lionheart69 hat geschrieben:Gestern wurde im Bayrischen Sport der Winterstar verliehen. Den Ehrenpreis bekam Robert Müller. Rubenbauer hat ihm den Preis vorbei gebracht. Dieses Interview war sehr erschütternd, wie sich Robert auf Grund seines Gehirntumors bereits verändert hat. Er sprach von Koordinationsschwierigkeiten. Auch wenn andere wieder mal anderer Meinung sein sollen, bei dieses Gespräch mußte ich doch ein paar Tränen trocknen. Schade, daß diese Karriere so endet.
lionheart69 hat geschrieben:Gestern wurde im Bayrischen Sport der Winterstar verliehen. Den Ehrenpreis bekam Robert Müller. Rubenbauer hat ihm den Preis vorbei gebracht. Dieses Interview war sehr erschütternd, wie sich Robert auf Grund seines Gehirntumors bereits verändert hat. Er sprach von Koordinationsschwierigkeiten. Auch wenn andere wieder mal anderer Meinung sein sollen, bei dieses Gespräch mußte ich doch ein paar Tränen trocknen. Schade, daß diese Karriere so endete.
Bubba88 hat geschrieben:das sein leben so früh und so endet
Manne hat geschrieben:Bei aller Liebe, noch ist er am Leben !!
Solche Abgesänge gehen mir vielleicht auf den Sack
Deswegen steht bei mir ja auch : Schade, daß diese Karriere so endete
lionheart69 hat geschrieben:Deswegen steht bei mir ja auch : Schade, daß diese Karriere so endete
ja, versteh ich schon. Aber es ist einfach, leider, die Wahrheit. Und bis jetzt hab ich das auch noch nie gesagt, geschrieben etc. Das ist eher als Anerkennung und Respekt zu sehen
Bubba88 hat geschrieben:ja, versteh ich schon. Aber es ist einfach, leider, die Wahrheit. Und bis jetzt hab ich das auch noch nie gesagt, geschrieben etc. Das ist eher als Anerkennung und Respekt zu sehen
Naja dann kommt das bald ja doch noch zu 12 Mannschaften in der DEL wenn Hannover auch noch schlapp machen sollte, so wollte das doch mal der tolle KEC-BOSS.
Gonzalles hat geschrieben:Naja dann kommt das bald ja doch noch zu 12 Mannschaften in der DEL wenn Hannover auch noch schlapp machen sollte, so wollte das doch mal der tolle KEC-BOSS.
Wie schon in der EHN vom Dienstag angedeutet, es erinnert zur Zeit stark an die Zeit vor der DEL-Einführung.
N bißchen peinlich ist es schon, dass gerade einmal 1700 Dauerkarten weg sind, ich hoffe, die Leute ziehen da noch nach. Andererseits mussten die Haie-Fans auch noch nie so früh ihre Dauerkarte ordern.
Die Kölner Haie bestätigen den kanadischen Stürmer Jason Jaspers als Neuzugang für die Saison 2009/2010. Der Angreifer wechselt von den Adlern Mannheim zum KEC und erhält in Köln einen Vertrag über eine Spielzeit.
Der slowakische Torjäger und langjährige Kölner Eishockeyspieler steht offenbar vor einer Rückkehr aus dem sibirischen "Exil". Bei seinem Club Nowosibirsk ist derzeit der Rotstift angesagt. Seine Familie lebt noch in Köln.