Graighead hat geschrieben:
Wer glaubt den noch wirklich zu Zeiten der Finanzkrise, das ein potenzieller Sponsor sein Geld in Eishockey, einer Randsportart mit negativem Image, einsteigen möchte.
Dir antworte ich hier - denn Du scheinst mir echt einer zu sein, mit dem man sich ordentlich streiten UND diskutieren kann. Und das nach 2 Beiträgen

Macht mir aber so den Eindruck.
Zum Thema Finanzkrise: Das wird wohl den ganzen Sport treffen. Interessant aber, daß man in Augsburg einen Hauptsponsor für DREI Jahre vorstellen kann. Es geht hier v.a. einfach darum, daß man in Augsburg seit Jahren um's Überleben kämpft, dafür arbeitet und man von hier aus (also ich halt eher von Oberfranken aus) auf Nürnberg schaut, die Geld raushauen, ohne es je gehabt zu haben. Das nervt. Da werden Spieler mit Schweinekohle abgeworben, die es nie gab. Da wird hier von Fanseite eingefallen, Häme verbreitet, die sich bei Kontrolle der aktuellen finanziellen Situation einfach besser selbst verboten hätte. Ihr dürft Euch als "Gesamtheit" einfach nicht beschweren. Was Ihr uns alles geheißen habt - ich wiederhole es hier lieber nicht. Und jetzt sind halt wir diejenigen, die auf Euch herab sehen. Und ich gebe es ehrlich zu: Ich tue es mit Genuß. Ihr habt 'ne tolle RoFa - IT und FCN würde ich gerne beerdigen.
Und wenn Du das persönlich bequatschen möchtest, ich bin gerne in der RoFa da, sag Zeit und Ort - das Begrüßungsbier bezahlst aber Du

Bin ja Schwabe.