Nightmare hat geschrieben:Wär manchmal vielleicht schon vorher die bessere Lösung!
Ich wollte nur sagen das er das Angebot hat, nicht von wem ich das gehört hab

Aber wie schon mehrmals gesagt, abwarten ob was dran ist oder nicht
Bubba88 hat geschrieben:Ich wollte nur sagen das er das Angebot hat, nicht von wem ich das gehört hab
Aber wie schon mehrmals gesagt, abwarten ob was dran ist oder nicht
Golden Brett hat geschrieben:Viel Glück? Aha.![]()
Ich bin glaube ich falsch verstanden worden. Ich wollte in keinster Weise unser Team kritisieren. Wir haben schönes Eishockey gespielt, haben aus unserer Mannschaft das beste gemacht. Wir hatten aber deswegen Glück, weil es mehr als überraschend war, dass Köln und Ingolstadt so schlecht waren. Um solche Mannschaften hinter sich zu lassen, braucht es einfach eine Portion Glück, da muss einfach einiges zusammen kommen. Wir hatten auch deshalb Glück, weil nach dem Ausfall von Olimb unser PP in den Keller gerauscht ist und wir Gott sei Dank mit Hängen und Würgen noch gegen Duisburg gewonnen haben und damit überhaupt in die PPO gekommen sind (wir haben 6 der letzten 9 Partien verloren). Wir hatten die drittschlechteste Abwehr der Liga, da würde nicht mal ein bereinigtes Berlin-Ergebnis was daran ändern. Unser Glück war auch, dass dieses Jahr die Liga insgesamt unglaublich ausglichen war. Deshalb spielten wir auch so lange um eine besser Platzierung mit. Das war die letzten Jahre auch nicht so. Diese Faktoren meinte ich mit Glück, etwas, das eben nicht in der eigenen Hand liegt.good luck hat geschrieben:Den hast du geschmiert gibts zu?![]()
![]()
@Rentner
Ganz im Ernst das stimmt doch hinten und vorne nicht. Man kann doch nicht von Glück reden wenn man 10 wird und seit November unter den besten 10 stand. Davon die allermeiste Zeit sogar deutlich besser als Platz 10. Außerdem kann man von dieser Mannschaft sehr wohl mehr erwarten. Nicht nur das sie alle miteinander sehr jung war, sie war auch auf den wichtigsten Positionen absolut DEL unerfahren. Letztes Jahr mußten wir bei Null anfangen, heuer haben wir einen sehr guten Stamm und brauchen nur noch verfeinern. Mit Collin Murphy ist uns das auch schon sehr gut gelungen, selbst dann wenn er den Mark ersetzen müßte. Ein Buzas war ein Totalausfall und da ist es für den Olver ein Kinderspiel besser zu sein. Von Kettemer ganz zu schweigen, dem seine Leistung war mehr wie beachtlich als Teizeitkraft. Selbst jetzt stehen wir doch so gut wie noch nie um diese Zeit da. Der Mitchell läst den Hunt doch nur ziehen weil er weiß wer ihn ersetzen soll. Wenn man solche wie den Hunt gehen läst sieht man sehr gut wie komfortabel die Situation ist. In der Mitte ist es wichtig den Olimb zu ersetzen. Alles andere ist ein Selbstläufer und wenn man denkt wie der Mitchell im letzten Jahr einen nach dem andern rausgezaubert hat, braucht er heuer nur 2 Center suchen und den Hunt ersetzen.
Außerdem darf man auch die Sache mit impuls nicht vergessen oder klein reden. Hauptsponsor ist Hauptsponsor und kein Hauptsponsor ist armseelig. Also auch da alles bestens.
Lass zwei der knappen Spiele - und davon gab es ja ein paar, z.B. gegen Straubing - anders ausgehen, dann landet man am Ende unter den ersten Sechs und keinen interessiert es, wo Köln und Ingolstadt landen.Der Rentner hat geschrieben:Ich bin glaube ich falsch verstanden worden. Ich wollte in keinster Weise unser Team kritisieren. Wir haben schönes Eishockey gespielt, haben aus unserer Mannschaft das beste gemacht. Wir hatten aber deswegen Glück, weil es mehr als überraschend war, dass Köln und Ingolstadt so schlecht waren. Um solche Mannschaften hinter sich zu lassen, braucht es einfach eine Portion Glück, da muss einfach einiges zusammen kommen. Wir hatten auch deshalb Glück, weil nach dem Ausfall von Olimb unser PP in den Keller gerauscht ist und wir Gott sei Dank mit Hängen und Würgen noch gegen Duisburg gewonnen haben und damit überhaupt in die PPO gekommen sind (wir haben 6 der letzten 9 Partien verloren). Wir hatten die drittschlechteste Abwehr der Liga, da würde nicht mal ein bereinigtes Berlin-Ergebnis was daran ändern. Unser Glück war auch, dass dieses Jahr die Liga insgesamt unglaublich ausglichen war. Deshalb spielten wir auch so lange um eine besser Platzierung mit. Das war die letzten Jahre auch nicht so. Diese Faktoren meinte ich mit Glück, etwas, das eben nicht in der eigenen Hand liegt.
Trick hat geschrieben:Hab selten so nen Schwachsinn gelesen...
Ich bin mir 100%ig sicher, dass Murphy nächstes Jahr nicht in Berlin spielen wird!
Ich weiß nicht wie man sowas ernsthaft behaupten kann!
good luck hat geschrieben:Den hast du geschmiert gibts zu?![]()
![]()
@Rentner
Ganz im Ernst das stimmt doch hinten und vorne nicht. Man kann doch nicht von Glück reden wenn man 10 wird und seit November unter den besten 10 stand. Davon die allermeiste Zeit sogar deutlich besser als Platz 10. Außerdem kann man von dieser Mannschaft sehr wohl mehr erwarten. Nicht nur das sie alle miteinander sehr jung war, sie war auch auf den wichtigsten Positionen absolut DEL unerfahren. Letztes Jahr mußten wir bei Null anfangen, heuer haben wir einen sehr guten Stamm und brauchen nur noch verfeinern. Mit Collin Murphy ist uns das auch schon sehr gut gelungen, selbst dann wenn er den Mark ersetzen müßte. Ein Buzas war ein Totalausfall und da ist es für den Olver ein Kinderspiel besser zu sein. Von Kettemer ganz zu schweigen, dem seine Leistung war mehr wie beachtlich als Teizeitkraft. Selbst jetzt stehen wir doch so gut wie noch nie um diese Zeit da. Der Mitchell läst den Hunt doch nur ziehen weil er weiß wer ihn ersetzen soll. Wenn man solche wie den Hunt gehen läst sieht man sehr gut wie komfortabel die Situation ist. In der Mitte ist es wichtig den Olimb zu ersetzen. Alles andere ist ein Selbstläufer und wenn man denkt wie der Mitchell im letzten Jahr einen nach dem andern rausgezaubert hat, braucht er heuer nur 2 Center suchen und den Hunt ersetzen.
Außerdem darf man auch die Sache mit impuls nicht vergessen oder klein reden. Hauptsponsor ist Hauptsponsor und kein Hauptsponsor ist armseelig. Also auch da alles bestens.
Golden Brett hat geschrieben:Lass zwei der knappen Spiele - und davon gab es ja ein paar, z.B. gegen Straubing - anders ausgehen, dann landet man am Ende unter den ersten Sechs und keinen interessiert es, wo Köln und Ingolstadt landen.
Ich verstehe deine Argumentation schon, finde aber, dass der Erfolg nicht auf "viel Glück" zurückzuführen ist, sondern einfach auf sehr gute bis solide Leistungen. Dass nicht alles perfekt war, versteht sich von selbst...
punisher hat geschrieben:Mit solchen "Witzen" wäre ich ser ser vorsichtig in unserem Land.
Nicht das gleich das SEK vor der Tür steht und dir nen bösen Finger zeigt...
Chivas Regal hat geschrieben:Und woher hats der?
Deine Glaubwürdigkeit steht und fällt mit der Zukunft. Man denke da nur an H3rbyNr3 mit seinen 100% sicheren Quellen.Bubba88 hat geschrieben:das wiederrum, darf ich auch nicht sagen
ich weiß, das ich so gesehen gar nichts in der Hand habe, um meine Behauptung zu begründen.
Aber mehr kann und darf ich einfach nicht sagen
Und wie schon gesagt, einfach mal im Raum stehen lassen und warten, was nach der Serien Niederlage der Berliner passiert.