Ah, THX.Alter Schwede hat geschrieben:Stimmt nicht, die Regel gilt erst für nächste Saison.

Die ändern die Regeln schneller als die DEL... unfassbar!
Also bei solchen Verhältnissen kann man Vettel keine Schuld geben. Das passierte in etwa 10 anderen Fahrern (auch Weltmeister Alonso) auch. Ausserdem wäre der Dreher von Vettel auch kein Problem gewesen, wenn die Technik einfach richtig funktioniert hätte.Ghandi hat geschrieben:Spannender GP bis zum Abbruch. Genialer Reifenpoker von Glock, und leider der nächste Bockmist von Vettel. Heidfeld fährt den BMW mit abgefahrenen Reifen vorsichtig auf Platz 3 nach Vorne und profitiert natürlich vom Abbruch, nur der Herr Vettel bringt es nicht fertig, den Wagen sicher in Richtung Safety-Car zu lenken. Schade, denn der Wagen würde es wohl locker hergeben. Der muss noch viel lernen. Vor allem, dass man erst den Mund aufreißen sollte, wenn man auch mal was geleistet hat. Mal abwarten, ob es noch weitergeht.
Der Witz ist das die überhaupt in Malaysia starten...rigo domenator hat geschrieben:Also bei solchen Verhältnissen kann man Vettel keine Schuld geben. Das passierte in etwa 10 anderen Fahrern (auch Weltmeister Alonso) auch. Ausserdem wäre der Dreher von Vettel auch kein Problem gewesen, wenn die Technik einfach richtig funktioniert hätte.Wenn du schon jemanden fertig machen willst, dann mach es Ferrari mit ihrem Reifenpoker und der Massa Aktion von gestern!
EIgentlich wäre es schon ein Witz, wenn die da weiterfahren. Es schüttet und dazu wirds auch noch dunkel...
Mir ist mittlerweile klar, dass du Vettel nicht leiden kannst, aber ein gewisser Herr Heidfeld hat sich heute ebenso gedreht. Nur hatte er eben nicht die Red-Bull-Elektronik, die den Motor direkt abgewürgt hat.Ghandi hat geschrieben:Spannender GP bis zum Abbruch. Genialer Reifenpoker von Glock, und leider der nächste Bockmist von Vettel. Heidfeld fährt den BMW mit abgefahrenen Reifen vorsichtig auf Platz 3 nach Vorne und profitiert natürlich vom Abbruch, nur der Herr Vettel bringt es nicht fertig, den Wagen sicher in Richtung Safety-Car zu lenken. Schade, denn der Wagen würde es wohl locker hergeben. Der muss noch viel lernen. Vor allem, dass man erst den Mund aufreißen sollte, wenn man auch mal was geleistet hat. Mal abwarten, ob es noch weitergeht.
Mr. Blubb hat geschrieben:Mir ist mittlerweile klar, dass du Vettel nicht leiden kannst, aber ein gewisser Herr Heidfeld hat sich heute ebenso gedreht. Nur hatte er eben nicht die Red-Bull-Elektronik, die den Motor direkt abgewürgt hat.
So wie ich das verstanden habe, hat er schon den richtigen Knopf gedrückt - nur war das dem Auto egal. Sollte er aber wirklich nicht mehr gewusst haben welcher Knopf für was ist, dann ist das schon etwas...naja.....Ghandi hat geschrieben:Alleine die Aussage "bei 30km/h" dürfte angesichts der Bilder schlichtweg gelogen sein. Sicher, viele haben sich gedreht, aber die haben halt den Motor am Laufen gehalten. Aussage Vettel im Interview: "vielleicht wäre es besser, 3 Pedale im Cockpit zu haben, weil man dann wüsste, was man tun muss"Verzeihung: er weiß also nicht, welcher Knopf im Cockpit für die Kupplung zuständig ist? Surer hat es danach ausgiebig erklärt, wie das funktioniert. Okay, es war die Technik. Auch im ersten Rennen hat bei dem Crash mit Kubica bestimmt die Bremse versagt, und anschließend ist sein Gaspedal auf Vollgas hängengeblieben, weshalb er abgeflogen ist. Schade, dass Webber immer das bessere Auto hat. Er sollte die Techniker feuern. Stimmt. Vettel heute übrigens der EINZIGE, der wegen des Regens komplett rausgeflogen ist. Die Aussage oben spricht für sich. Und das im Hinblick auf seine vollmundigen Aussagen vor der Saison ist peinlich, und nichts anderes. Und darum gehts mir hauptsächlich. Große Ankündigungen, anfängerhafte Fehler.
Mr. Blubb hat geschrieben:Vettel hat gesagt, dass man wieder ein 3. Pedal einführen sollte, damit der Fahrer zu entscheiden hat, ob der Motor weiterläuft oder nicht.
Ihm jetzt irgendwelche Aussagen in den Mund zu legen, ist nicht sehr sinnvoll. Das Anti-Stall-System ist jedenfalls vollautomatisch, da hat der Fahrer keinen Einfluss darauf.