Ach komm, schau dir bitte mal die Berliner Ausländer an und dann erklär mir, wie Murphy da reinpasst.Saku Koivu hat geschrieben:Wäre durchaus möglich. Bei uns Top Spieler, dort 6ter Stürmer oder so.
[Gerücht] Mark Murphy nach Wolfsburg?
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:Hast du den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums verstanden?
Vielleicht meint der ganz einen anderen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Murphy_(Musiker
Vielleicht hat der einen Vorvertrag für 6 Jahre an der Berliner Philharmonie?

- Saku Koivu
- All-Star
Eismann hat geschrieben:Lt. EHN soll er bis zum 19. April in Augsburg bleiben, aktuell liiert sein (ob´s eine Augschburgerin ist, steht nicht im Artikel) und dicke mit Steve Junker befreundet sein.
Wo er in der nächsten Saison spielt, weiß er angeblich selber noch nicht und im moment macht er sich nur Gedanken wo er seinen Urlaub verbringt ... usw. usw.
soll auch gut mit den ulmers befreundet sein...

aber eigentlich will ich den gar ned in wob...
dann lieber den risikokurs bei den torhütern fortsetzen und hospelt in die erste reihe...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

good luck hat geschrieben:Den hast du geschmiert gibts zu?![]()
![]()
@Rentner
Ganz im Ernst das stimmt doch hinten und vorne nicht. Man kann doch nicht von Glück reden wenn man 10 wird und seit November unter den besten 10 stand. Davon die allermeiste Zeit sogar deutlich besser als Platz 10. Außerdem kann man von dieser Mannschaft sehr wohl mehr erwarten. Nicht nur das sie alle miteinander sehr jung war, sie war auch auf den wichtigsten Positionen absolut DEL unerfahren. Letztes Jahr mußten wir bei Null anfangen, heuer haben wir einen sehr guten Stamm und brauchen nur noch verfeinern. Mit Collin Murphy ist uns das auch schon sehr gut gelungen, selbst dann wenn er den Mark ersetzen müßte. Ein Buzas war ein Totalausfall und da ist es für den Olver ein Kinderspiel besser zu sein. Von Kettemer ganz zu schweigen, dem seine Leistung war mehr wie beachtlich als Teizeitkraft. Selbst jetzt stehen wir doch so gut wie noch nie um diese Zeit da. Der Mitchell läst den Hunt doch nur ziehen weil er weiß wer ihn ersetzen soll. Wenn man solche wie den Hunt gehen läst sieht man sehr gut wie komfortabel die Situation ist. In der Mitte ist es wichtig den Olimb zu ersetzen. Alles andere ist ein Selbstläufer und wenn man denkt wie der Mitchell im letzten Jahr einen nach dem andern rausgezaubert hat, braucht er heuer nur 2 Center suchen und den Hunt ersetzen.
Außerdem darf man auch die Sache mit impuls nicht vergessen oder klein reden. Hauptsponsor ist Hauptsponsor und kein Hauptsponsor ist armseelig. Also auch da alles bestens.
Das kann ich alles so unterschreiben,ich hoffe nur dass diese Saison schon die beste war,weil einfach fast alles schon gepasst hat,ansonsten freu ich mich dass die Truppe schon so weit ist,und was noch nachkommt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett hat geschrieben:Hast du den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums verstanden?
natürlich, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man immer versuchen kann, anderen seine Meinung aufzudrücken. Und man kann was dagegen sagen, aber mit Beleidigungen oder Herablassungen, kann man halt einfach nicht Disskutieren.
Und leute wie du haben eine Meinung. Du bestehst darauf und wenn jemand nicht deiner Meinung ist liegt er falsch, oh angebeteter Messia
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:natürlich, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man immer versuchen kann, anderen seine Meinung aufzudrücken. Und man kann was dagegen sagen, aber mit Beleidigungen oder Herablassungen, kann man halt einfach nicht Disskutieren.
Und leute wie du haben eine Meinung. Du bestehst darauf und wenn jemand nicht deiner Meinung ist liegt er falsch, oh angebeteter Messia
Damit kannst Du jetzt aber nicht ernsthaft den User Golden Brett meinen ? Nimm´ bitte mal etwas den Fuß vom Gas; danke !
Zum Thema: Sollte man nicht auch langsam über einen deutschen Paß nachdenken, wenn unser "C" wirklich etwas mit einer Augschburgerin hat.

Eismann hat geschrieben:Damit kannst Du jetzt aber nicht ernsthaft den User Golden Brett meinen ? Nimm´ bitte mal etwas den Fuß vom Gas; danke !
Zum Thema: Sollte man nicht auch langsam über einen deutschen Paß nachdenken, wenn unser "C" wirklich etwas mit einer Augschburgerin hat.![]()
bis der den beim AEV bekommt, vergeht leicht ein halbes Jahr, siehe Dube.
Und ja, ich meine ihn. Er war drei Tage nicht da und da gab es hier keine Anfeindungen mir gegenüber. Und ich meine vor allem ihn.
Man könnte sich ja absprechen, daß dich in so einem Fall dann vertretungsweise ein anderer anfeindetBubba88 hat geschrieben:bis der den beim AEV bekommt, vergeht leicht ein halbes Jahr, siehe Dube.
Und ja, ich meine ihn. Er war drei Tage nicht da und da gab es hier keine Anfeindungen mir gegenüber. Und ich meine vor allem ihn.

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Du nervst so unglaublich...wobei es auch irgendwie schon wieder Unterhaltungswert hat.Bubba88 hat geschrieben:natürlich, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man immer versuchen kann, anderen seine Meinung aufzudrücken. Und man kann was dagegen sagen, aber mit Beleidigungen oder Herablassungen, kann man halt einfach nicht Disskutieren.
fgtim hat geschrieben:Du nervst so unglaublich...wobei es auch irgendwie schon wieder Unterhaltungswert hat.
Ich sage doch nur meine Meinung. Andere können ja es ja nicht lassen einfach weiter beim thema zu sein. Ich habe wieder mit dem Thema des Threads angefangen.
-
- Hockeygott