grenz die suche ein, allein das 88 kann für mein geburtsjahr stehen, kann aber auch aufgrund eines Spielers da stehen, z. B. Kane, der würde zum Profilbild wiederum passen. Oder Lindros
Bubba88 hat geschrieben:grenz die suche ein, allein das 88 kann für mein geburtsjahr stehen, kann aber auch aufgrund eines Spielers da stehen, z. B. Kane, der würde zum Profilbild wiederum passen. Oder Lindros
Bubba88 hat geschrieben:und wer ist der nächste außer dem und dem User Good Luck?
und zum Thema, MM wird wohl kaum nach wolfsburg wechseln.
Jetzt paß mal auf du Hosenscheißer der User Good Luck geigt dir jetzt mal was. Du bist die größte Ahnungslose Nervensäge die seit 10 Jahren hier aufgeschlagen ist, dass schlimmst aber ist das leider noch lange nicht. Sondern der Umstand das du dich zu allem und zu jedem melden mußt. Um was geht es dir denn eigentlich genau. Willst du Geld erpressen, oder reicht dir der Umstand eine große Menge Leute auf einmal zu nerven? Spielt mit dir keiner oder suchst du Partner? Egal was es auch ist. Hier kann dir schlichtweg niemand helfen, nimm professionelle Hilfe in Anspruch und verschone uns. Bitte!
good luck hat geschrieben:Jetzt paß mal auf du Hosenscheißer der User Good Luck geigt dir jetzt mal was. Du bist die größte Ahnungslose Nervensäge die seit 10 Jahren hier aufgeschlagen ist, dass schlimmst aber ist das leider noch lange nicht. Sondern der Umstand das du dich zu allem und zu jedem melden mußt. Um was geht es dir denn eigentlich genau. Willst du Geld erpressen, oder reicht dir der Umstand eine große Menge Leute auf einmal zu nerven? Spielt mit dir keiner oder suchst du Partner? Egal was es auch ist. Hier kann dir schlichtweg niemand helfen, nimm professionelle Hilfe in Anspruch und verschone uns. Bitte!
ich bin jetzt auch mal kleinkariert wie andere hier auch
du bist seit Dezember 2002 Registriert und redest von 10 Jahren?
Forumregeln I. Was nicht erlaubt ist:
1. Grundsätzliches
a) Das Beleidigen anderer Forenuser oder der Administratoren bzw. Moderatoren ist verboten. Dies ergibt sich eigentlich schon aus den Regeln der Netiquette, soll hier aber noch einmal betont werden. Vor allem sollte man neuen Mitgliedern gegenüber Rücksicht zeigen. Schließlich war jeder einmal neu im Forum.
kann es sein das ich Hosenscheißer usw. als Beleidigung auffassen darf?
ich bin jetzt auch mal kleinkariert wie andere hier auch
du bist seit Dezember 2002 Registriert und redest von 10 Jahren?
kann es sein das ich Hosenscheißer usw. als Beleidigung auffassen darf?
Zuvor gabs auch schon ein anderes Forum! Und er hat recht! Das ist hier kein Chat, sondern ein Forum! Und den Unterschied hast du definitiv noch nicht erkannt!
und wenn du schon mit deinen Regeln kommst:
2. Weitere Forenregeln
b) Sogenanntes Spammen, also das Erstellen von Beiträgen die nur Smilies () oder einzelne Worte enthalten, sind untersagt. Grundsätzlich sollte ein Beitrag zum Thema passen. Auch Topics, die u.a. im "Off-Topic"-Forum erstellt werden und deren Inhalt wirklich unnötig sind und nur als Spam angesehen werden, werden ohne Vorwarnung von den Moderatoren gelöscht.
DANKE!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Jetzt paß mal auf du Hosenscheißer der User Good Luck geigt dir jetzt mal was. Du bist die größte Ahnungslose Nervensäge die seit 10 Jahren hier aufgeschlagen ist, dass schlimmst aber ist das leider noch lange nicht. Sondern der Umstand das du dich zu allem und zu jedem melden mußt. Um was geht es dir denn eigentlich genau. Willst du Geld erpressen, oder reicht dir der Umstand eine große Menge Leute auf einmal zu nerven? Spielt mit dir keiner oder suchst du Partner? Egal was es auch ist. Hier kann dir schlichtweg niemand helfen, nimm professionelle Hilfe in Anspruch und verschone uns. Bitte!
falls du das zitat weiter oben gelesen, bin ich zurück zum Thema gegangen.
Und MM wird meiner Meinung nach nicht nach Wolfsburg gehen.
Und ich fang nicht immer wieder an. Somit ist auch dieses Thema für mich vorbei, bis wieder ein anderer damit anfängt
Bubba88 hat geschrieben:grenz die suche ein, allein das 88 kann für mein geburtsjahr stehen, kann aber auch aufgrund eines Spielers da stehen, z. B. Kane, der würde zum Profilbild wiederum passen. Oder Lindros