König von Spanien hat geschrieben:Wenn die wahre Geschichte verfilmt werden würde, anstatt der, wie sie jetzt nach außen hin wirkt, würde sich das eh keiner anschauen wollen.
Die Menschen lieben absolute Konfusion. Und nichts anderes war das.
Damit durfte und konnte man nicht mehr rechnen. Jetzt hoffe ich einfach nur auf ein richtiges Konzept und eine vernünftige Arbeit der Verantwortlichen. Über diese Nachricht kann ich mich erst freuen, wenn ich in ein paar Monaten/Jahren auch eine Veränderung sehen kann.
Schon Wahnsinn, was man für Boni bekommt wenn man eine geschlossene Halle hat. Lasst uns unsere Hütte endlich schliessen, dann haben wir auch Narrenfreiheit !!!!!!
Meine Fresse. Wie heißt ihr jetzt? Sinupret Hoeneß Wurstfabrik Ice Tigers? Oder seid ihr jetzt doch die Lebkuchen-Luader Ice Tigers?
Da fällt mir nur eins ein: Keine Farbe, keine Ehre...
Jetzt mal ehrlich: So stark, wie ich euch auch hasse: Ich freu mich für euch, dass ihr drin bleibt. Aber es hat doch keinen Sinn. In 1-2 Jahren das selbe wieder. Tut mir Leid, aber da kann sich der normale Eishockeyfan einfach nur noch verarscht vorkommen. In Augsburg schaut man seit Jahren, dass man schwarze Zahlen schreibt und ne positive Habensseite im GuV aufweisen kann. In Nürnberg schreibt man die größeren Zahlen auf der Sollseite... und zwar die viel größeren und was ist? Sie dürfen weitermachen, bekommen das Geld mal wieder in den Arsch geschoben. Liebe Ligenleitung: Wenn ihr das durchgehen lasst, bestraft ihr die Vereine, die über Jahre hinweg wirtschaftlich sinnvoll und richtig gewirtschaftet haben. Danke dafür
„Ziel muss es sein, das Eishockey in Nürnberg wieder zu vereinen. Eishockey hat hier eine lange und gute Tradition. Die Ice Tigers sind aus dem EHC 80 hervorgegangen. Wir würden uns wünschen, dass die Farben Rot und Blau in Zukunft wieder eine tragende Rolle bei den Ice Tigers spielen“.
andy5660 hat geschrieben:hurra,hurra, wir bleiben weiter da!!!!
Ja, ja... das ist alles nur eine Frage der Zeit, bis bei euch die Lichter wirklich ausgehen. Man hat in Nürnberg aus den Fehlern der vergangenen Jahre nichts gelernt und wird es in Zukunft auch nicht. Und solange ein Profilneurotiker wie der Hertel seine Finger mit im Spiel hat, ist das alljährliche Kasperltheater bei euch ein reines Roulette Spiel. Man darf auf das Ende warten. 2010? 2011? Mal sehen...