Manne hat geschrieben:Jetzt lass ihm halt seine Meinung, die hat er eben
ich lass ihn ja auch, er soll ja nur erklären was genau er sagen will
BASTARD57 hat geschrieben:wir brauchen mehr teams, nicht weniger... blöderweise gibt es in deutschland nicht genug teams für ne einfachrunde mit ausreichend spielen...
in der hauptrunde 4 mal gegen den selben gegner ran zu müssen ist einfach unattraktiv... da verzichte ich lieber auf zwei spiele gegen berlin oder kassel und hab dafür zwei weniger gegen augsburg, nürnberg oder krefeld...
vw fährt sonderschichten, weil sie mit der produktion nicht nachkommen...
König von Spanien hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, wie sich hier einige aufspielen. Kein Fan der Nürnberger kann was für Otto Sykora und dessen Managergebahren. Ja, sie haben die Klappe aufgerissen mit Hertel, wobei das auch schon relativ ist. Ich kann mich z.B. erinnern, dass Kollegen wie Marcoli eigentlich nur zufrieden mit dem Konzept waren (wäre ich an derer Stelle auch gewesen, viel mehr Geld usw. Ich habe das damals schon gesagt, dass ich das sofort auch gemacht hätte, wenn man nicht den Stadtnamen im Vereinsnamen verloren hätte) und wenn dann gleich hier wieder rumgepöbelt wird, von wegen, ihr habt keine Ehre und verkauft euere Farben, dann braucht man sich ja auch saumäßig wundern, wenn die dementsprechenden Antworten kommen. Was mich z.B. viel mehr gestört hat, war dass man sich vom Stammverein abspaltete. Sowas finde ich unter aller Sau. Aber das hat man ja in Nürnberg größtenteils auch so gesehen. Um nun wieder zurück auf das aktuelle Thema zu kommen:
Nürnberg ist nun gerettet und hat andere Leute an der Spitze. So Gott will, sind diese auch nicht ganz so geistig benachteiligt worden, wie ihre Vorgänger. Ich für meinen Teil kann sagen, dass mein Hassbild einfach der Sykora war, von dem ich halt auch von Leuten aus der Szene wusste, wie der die Spieler mit Geld zugeschissen hat. Dass solche Leute, die nur die Topscorer der ärmeren Teams weggekauft haben, dann auch noch zum Manager des Jahres ernannt werden, schlägt dem Fass den Boden aus, aber was soll man viele Worte verlieren, wenn in diversen Expertengremien Leute wie Uli Egen sitzen, die immerhin wissen, dass Pratt eine Verstärkung im Vergleich zu Slaney ist (Gerüchten zu Folge gibts Gründe, warum der Vogel gerade in Holland seiner Arbeit nachgeht). Die neuen Leute in Nürnberg haben ihre Chance verdient. Ich persönlich glaube, dass die das auf die Reihe bekommen, endlich mal im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu bleiben. Da ich schwerstens davon überzeugt bin, dass Sabo einfach Sinupret aus der Sache raushaben wollte (mal ehrlich, so krass wie der Ausstieg von denen war, normalerweise kannst du nie im Leben das alles so schnell abfangen, der Sabo hat nur den Effekt ausgenutzt, um vielleicht noch den ein oder anderen Gönner mehr zu finden) sehe ich da schon erste richtige Ansätze. Die NÜRNBERG Ice Tigers sind zurück, ich nehme auch mal an, dass man zum Stammverein zurückkehren will und vielleicht auch eine ordentliche Jugendarbeit. Ich gebe ihnen jedenfalls eine Chance.
Und sind wir ganz ehrlich. Der AEV profitiert doch auch von den Derbys. Lieber 100mal Nürnberg als einmal Wolfsburg. Klar kann das wieder in die Hose gehen, aber die Aussagen, dass es eh in die Hosen geht ist doch kompletter Quatsch, wenn die komplette Führungsetage ausgewechselt wird.
Das einzige was schade ist und wie auch oben bereits geschrieben wurde, dass man jetzt nicht eine 14er Liga hat, was für mich optimal gewesen wäre. Kollege Axe hatte da auch ein sehr gutes Modell mit 14 Teams, davon 10 (Pre-)Playoff und 4 Teams die einen Absteiger rausfliegen. War ja eh schon leider völlig unrealistisch, jetzt noch mehr. Aber wie ebenfalls bereits geschrieben wurde: Muss eben Wolfsburg raus. Die braucht echt keiner.![]()
BASTARD57 hat geschrieben:wir brauchen mehr teams, nicht weniger... blöderweise gibt es in deutschland nicht genug teams für ne einfachrunde mit ausreichend spielen...
in der hauptrunde 4 mal gegen den selben gegner ran zu müssen ist einfach unattraktiv... da verzichte ich lieber auf zwei spiele gegen berlin oder kassel und hab dafür zwei weniger gegen augsburg, nürnberg oder krefeld...
Ratman hat geschrieben:Du hast Dir die Antwort ja bereits selbst gegeben. Ergo: Ihr müsst raus aus der DEL, damit wir eine 14er-Liga kriegen.![]()
Snake hat geschrieben:Aber wehe hier schlägt ein Berliner auf und erzählt uns daß den Provinzclub Augsburg keiner in der Liga braucht, Wolfsburgern darf man sowas scheinbar schon nachsagen?
König von Spanien hat geschrieben:Ich geh auch nicht ins Forum der Wolfsburger und sage, sie sollen sich verpissen. Ich sage das hier.
good luck hat geschrieben:Am besten ist du sagst gar nichts mehr. Bewirbst dich als Pucki und ich trete dir auf den Schwanz. Bei aller Liebe, aber das du hier eine Laudatio nach der anderen für verblödetet Franken abhältst ist lächerlich. Selbst wenn du jetzt ein bessere Mensch werden willst und den Mutter Theresa Award 2010 anstrebst, müssen wir eins mal klarstellen. Ganz Nürnberg und sein vertrottelten Fans ist scheiße und kein Mensch braucht die arroganten aufgeblasenen Besserwisser. Keiner und nirgends, die würden sogar im Amazonas die Schlangen und im Himalaya den Yeti aufregen. Aber klar der kleine Rob findet die gut. Unglaublich. Scheiß auf die Derbys, da gehe ich lieber einmal mehr gegen Wolfsburg rein, den die arbeiten wenigstens ehrlich und haben Ahnung von dem Sport. Aber nur weil dir dein Opa von den schönen Derbys erzählt. Was war den seit Fedra da ist, in den tollen Derbys. Fotzen hat es gegeben, jedes Jahr, ganz einfach weil sie beschissen haben, dass Maul aufgerissen, keine Rechnungen bezahlt und immer noch gemeint haben sie wären die größten. Wie man da jetzt sich freuen kann ist mir schleierhaft. Und 3500 Zuschauer kommen auch gegen Wolfsburg wenn es bei uns stimmt und wir uns die Spieler leisten können die uns das Frankenpack Jahr für Jahr abgeworben hat. Der Drecksverein!
good luck hat geschrieben:Wenn ihr das erstemal wieder bei uns auflauft explodiere ich. Ich fühl mich wie wenn mir einer erzählt hätte du hast einen Sechser im Lotto und dann kommt der Rob ums Eck und erklärt mir er hat den Schein nicht abgegeben. So fühl ich mich!
good luck hat geschrieben:Am besten ist du sagst gar nichts mehr. Bewirbst dich als Pucki und ich trete dir auf den Schwanz. Bei aller Liebe, aber das du hier eine Laudatio nach der anderen für verblödetet Franken abhältst ist lächerlich. Selbst wenn du jetzt ein bessere Mensch werden willst und den Mutter Theresa Award 2010 anstrebst, müssen wir eins mal klarstellen. Ganz Nürnberg und sein vertrottelten Fans ist scheiße und kein Mensch braucht die arroganten aufgeblasenen Besserwisser. Keiner und nirgends, die würden sogar im Amazonas die Schlangen und im Himalaya den Yeti aufregen. Aber klar der kleine Rob findet die gut. Unglaublich. Scheiß auf die Derbys, da gehe ich lieber einmal mehr gegen Wolfsburg rein, den die arbeiten wenigstens ehrlich und haben Ahnung von dem Sport. Aber nur weil dir dein Opa von den schönen Derbys erzählt. Was war den seit Fedra da ist, in den tollen Derbys. Fotzen hat es gegeben, jedes Jahr, ganz einfach weil sie beschissen haben, dass Maul aufgerissen, keine Rechnungen bezahlt und immer noch gemeint haben sie wären die größten. Wie man da jetzt sich freuen kann ist mir schleierhaft. Und 3500 Zuschauer kommen auch gegen Wolfsburg wenn es bei uns stimmt und wir uns die Spieler leisten können die uns das Frankenpack Jahr für Jahr abgeworben hat. Der Drecksverein!
Dzurilla hat geschrieben:Ich freu mich,dass sie es geschafft haben,jeder sollte noch eine Chance bekommen,ich kanns nur wiederholen,wir waren schon genauso weit,und noch viel tiefer.