Dzurilla hat geschrieben:Das war die geilste Saison die ich je erlebt habe.
Und ich weiß noch ganz genau wie enttäuscht ich im Frühjahr 1986 war, als ich im Skilager zu Bolsterlang von der ersten Niederlage nach 30 Siegen in Selb erfuhr .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Dzurilla hat geschrieben:Das war die geilste Saison die ich je erlebt habe.
Shanahan hat geschrieben:Das war die erste Saison die ich je erlebt habe...
Höps hat geschrieben:Und ich weiß noch ganz genau wie enttäuscht ich im Frühjahr 1986 war, als ich im Skilager zu Bolsterlang von der ersten Niederlage nach 30 Siegen in Selb erfuhr .
Ok, ich war damals auch begeistert, aber auch auf viele Jahre "versaut" ... weil verwöhnt. (zumindest in der Punkterunde)
Man sollte das Ende nicht verschweigen. So gesehen war es wahrscheinlich die beschissenste Saison, die ich je erlebt habe. Noch vor dem Weißwasser-Debakel ...
Augsburger Punker hat geschrieben:Man sollte das Ende nicht verschweigen. So gesehen war es wahrscheinlich die beschissenste Saison, die ich je erlebt habe. Noch vor dem Weißwasser-Debakel ...
Eigentlich war daran nur genau ein Spiel schuld..... . Die acht Dinger haben mich auch noch lange verfolgt.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Augsburger Punker hat geschrieben:Man sollte das Ende nicht verschweigen. So gesehen war es wahrscheinlich die beschissenste Saison, die ich je erlebt habe. Noch vor dem Weißwasser-Debakel ...
Darum habe ich ja ganz bewußt von der Punkterunde geschrieben; wobei ich das Aus gegen Weißwasser schlimmer fand. Wer zwei mal nach Weißwasser fährt, bzw. fliegt und sich so was von sicher ist, daß wir das im 5. Spiel schon schaukeln, der fällt dann halt aus allen Wolken.
Eismann hat geschrieben:Darum habe ich ja ganz bewußt von der Punkterunde geschrieben; wobei ich das Aus gegen Weißwasser schlimmer fand. Wer zwei mal nach Weißwasser fährt, bzw. fliegt und sich so was von sicher ist, daß wir das im 5. Spiel schon schaukeln, der fällt dann halt aus allen Wolken.
War das nicht die Serie, in der eine Grippewelle das Weiterkommen verhindert hat? Weiß noch, da hat damals Alfred Burkhardt noch ein Tor geschossen
Für mich das Schönste immer noch die beiden letzten Spiele gegen Kassel im Aufstiegsjahr. Das Tor bei 00:00.1 auf der Uhr und dann das 2-1 zuhause zum Aufstieg in einem aus allen Nähten platzenden CFS, das auf polizeiliche Anweisung viel früher aufgemacht werden musste, weil der Verkehr rund ums Stadion zum erliegen gekommen ist
Ghandi hat geschrieben:War das nicht die Serie, in der eine Grippewelle das Weiterkommen verhindert hat?
Ja, und die hat sogar mich erwischt. Hatte bereits eine Busfahrkarte nach WSW, die ich wegen Krankheit verfallen lassen mußte. Hab damals gedacht, daß ich halt dann nach Rosenheim ein paar mal fahren würde
hat vielleicht irgendjemand von euch noch ein paar alte Fotos irgendwo rumliegen oder in den Tiefen des PC Archivs, auf denen man Fans vom AEV sehen kann? Favorisiert sind hierbei hauptsächlich Bilder aus den 70er, 80er und 90er Jahren! Möchte für meine Wohnzimmerwand eine kleine Eishockey Collage mit Trikots, Schlägern usw zusammenstellen und habe hierbei auch an eine Fotowand gedacht. Antworten gerne auch per PN!
Wer war denn das damals, der als Schlafwandler vom Balkon fiel? Volak? Unter Trainer Capla? Die Story hab ich noch im Kopf, die Akteure nimmer so ganz.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wer war denn das damals, der als Schlafwandler vom Balkon fiel? Volak? Unter Trainer Capla? Die Story hab ich noch im Kopf, die Akteure nimmer so ganz.
Denke da war schon Gunnar der Coach, Edith meint aber das war 92/93 und kann sich nicht mehr so ganz genau erinnern wer wann kam, Capla hat wohl dem Volek damals eine gescheuert als er sich ne Lunte angezündet hat. Wurde nie so öffentlich gesagt, aber halt gemunkelt
91/92 wurde während der Saison Capla von Leidborg ersetzt und in der Vorbereitung 92/93 ist Vit aus dem Fenster gesprungen, da war der Leidborg Trainer.
Hat eigentlich noch jemand ne alte Stadionzeitschrift aus der Saison 1995/1996 und 1996/1997 und kann mal bitte nachschauen, wer damals die Nummer 16 trug?