Absolut lächerlich, was da in Bietigheim abgeht. Was wollen die in der DEL? Die kriegen ja net malin den PO einigermaßen ihr Stadion voll. Bei München nicht recht viel besser. Von den 3800 im 1. Spiel waren mehr als 1000 aus Ravensburg.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Absolut lächerlich, was da in Bietigheim abgeht. Was wollen die in der DEL? Die kriegen ja net malin den PO einigermaßen ihr Stadion voll. Bei München nicht recht viel besser. Von den 3800 im 1. Spiel waren mehr als 1000 aus Ravensburg.
War gestern drin und hab mir das Spiel angesehen. Das Stadion war eigentlich nicht schlecht besucht. Zu 50% leer war eigentlich nur die Gäste-Kurve, ansonsten war es schon gut gefüllt...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Und wieso können sie sich das bitte nicht leisten?
Weil die Miete nicht grade billig ist.
Da überlegt man es sich schon, mit dem mit abstand kleinsten Etat in der Liga (vorausgesetzt ein Anschütz bleibt aus) unten mitspielen. Oder doch lieber gut in der 2ten Liga
Du bist schon einigermaßen über die 2. Liga informiert. Scheinbar nicht, denn sonst wüsstest du, dass Porsche Hauptsponsor von Bietigheim ist, und seit Jahren schon den höchsten Etat hat, der fast jetzt schon so hoch ist wie unserer. Außerdem ist ihr Ziel seit Jahren die DEL. Da werden sie wohl kaum verzichten, wenn man vllt. die letzte Chance bekommt. Ach ja, die Stuttgarter Arena heißt Porsche Arena.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Du bist schon einigermaßen über die 2. Liga informiert. Scheinbar nicht, denn sonst wüsstest du, dass Porsche Hauptsponsor von Bietigheim ist, und seit Jahren schon den höchsten Etat hat, der fast jetzt schon so hoch ist wie unserer. Außerdem ist ihr Ziel seit Jahren die DEL. Da werden sie wohl kaum verzichten, wenn man vllt. die letzte Chance bekommt. Ach ja, die Stuttgarter Arena heißt Porsche Arena.
das ist mir bekannt.
nur gehe ich nicht von Geldverschiebungen und verfälschungen aus. (wobei man das ja darf --> siehe Nürnberg)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Was für Geldverfälschungen?
ok, das ist vllt das falsche wort
Aber sollte Bietigheim wirklich hoch kommen, hätten sie mit dem momentanen Etat wohl nicht viele Chancen, es sei denn Porsche legt im Sponsoring nach oder es findet sich noch ein neuer