[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV_Chris hat geschrieben:Jo, er war mal Trainer (hach, an die Zeit erinner ich mich so gern zurück :-) ).
3.Liga? Keine Angst, gibt es bestimmt bald wieder ;)
Ansonsten ist mir schleierhaft wie man einem Middendorp hinterher trauern kann.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

fgtim hat geschrieben:3.Liga? Keine Angst, gibt es bestimmt bald wieder ;)
Ansonsten ist mir schleierhaft wie man einem Middendorp hinterher trauern kann.

3. Liga? Schau mer mal. ;) Und selbst wenn, geh ich halt den FCA in der dritte Liga anschauen, gibt schlimmeres als das.

Und falls das hinterher trauern an mich gerichtet war, ich trauer dem Middendorp garantiert nicht nach. Aber ich hatte damals trotzdem einen heidenspaß mit dem. :-) Ein Kumpel und ich haben uns immer einen Abgelacht (wir waren in der Saison immer auf der Haupttribüne), wenn er Tobend von der Bank aufgesprungen ist. Das fanden wir zu der Zeit einfach komisch. :D
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich glaube Ansgar Brinkmann fand ihn früher nicht komisch.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

lionheart69 hat geschrieben:Der war doch mal da Trainer, oder?

Wenn irgendein Trottel mal vor gefühlten 100 Jahren beim FC Seinsch Trainer war, dann ist das eigentlich scheiß-wurscht. Max Merkel war auch mal Trainer oder, schreibt da irgendjemand was von dem rein ???
Im Bayern Fred schreibt auch keiner mehr von Erich Ribbeck

Ich glaube Bubba färbt langsam ab
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Manne hat geschrieben:Wenn irgendein Trottel mal vor gefühlten 100 Jahren beim FC Seinsch Trainer war, dann ist das eigentlich scheiß-wurscht. Max Merkel war auch mal Trainer oder, schreibt da irgendjemand was von dem rein ???
Im Bayern Fred schreibt auch keiner mehr von Erich Ribbeck

Ich glaube Bubba färbt langsam ab

Tschuldigung. Kommt nicht wieder vor. :-)
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

AEV_Chris hat geschrieben:FCA stellt Toppmöller frei

Der FC Augsburg und Offensivspieler Dino Toppmöller gehen ab sofort getrennte Wege. Der FCA hat dabei dem Wunsch des Spielers entsprochen, ihn aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung freizustellen.

Weiterlesen

Quelle: www.fcaugsburg.de
Wieder ein Leistungsträger weniger :o hmy:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Crazy hat geschrieben:Wieder ein Leistungsträger weniger :o hmy:
Wo war der bitte Leistungsträger? :o hmy:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manche entdecken Ironie wirklich nur, wenn man es dazu schreibt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bild Bild Bild

Vielleicht sollte man einen von denen hier irgendwie einfügen bei der Smiley-Sammlung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim

Beitrag von fgtim »

Daraus:
In unserem Forum beklagt sich zum Beispiel der User Gazebo, dass sein zu 50 Prozent schwerbehinderter Schwiegervater statt wie bisher 120 Euro für einen Platz auf der Gegengeraden in Zukunft 479 Euro zahlen soll. Der Grund: Zukünftig greift die Ermäßigung erst ab einem Behinderungsgrad von 70 Prozent.
Lächerlich! In der Bundesliga kriegst du wahrscheinlich nirgends eine Ermäßigung für 50%! Bei Bayern gibts zB die Kategorie Körperbehinderte und Blinde, aber sicher keine Schwerbehinderung ab 50%.
Insofern war es der Hammer, dass der Mann bisher für 120 Euro eine Sitzplatz-DK bekommen hat. Ansonsten sind umgerechnet 28 Euro pro Punktspiel für die Gegengerade in meinen Augen zwar etwas überteuert für die 2.Liga, aber gut.....wer bei den Großen mitpinkeln will....
Dafür sitzt der arme schwerbehinderte Mensch dann auch unter einem Dach.
Ghandine
Neuer Benutzer

Beitrag von Ghandine »

Also ich werde mir heuer zum ersten Mal nach 10 Jahren keine AEV Dauerkarte leisten für dieses zugige Spektakel CFS und mir ein schönes Plätzchen in der Impuls Arena gönnen auf der Gegengerade und auch
meine 5 Ladies sind der gleichen Meinung .Man gönnts sich ja sonst nichts...
gelle :thumbup1:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ghandine hat geschrieben:Also ich werde mir heuer zum ersten Mal nach 10 Jahren keine AEV Dauerkarte leisten für dieses zugige Spektakel CFS und mir ein schönes Plätzchen in der Impuls Arena gönnen auf der Gegengerade und auch
meine 5 Ladies sind der gleichen Meinung .Man gönnts sich ja sonst nichts...
gelle :thumbup1:
Frei nach Bart Simpson: Eat my shorts! :mad:
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Endlich gibts Logen, hab die 50.000 Euro schon fast zusammen :D
Ghandine
Neuer Benutzer

Beitrag von Ghandine »

bmorrow hat geschrieben:Endlich gibts Logen, hab die 50.000 Euro schon fast zusammen :D
Wo denn Tomorrow??? im Colloseum in der Gubenerstr?? :p
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Ghandine hat geschrieben:Wo denn Tomorrow??? im Colloseum in der Gubenerstr?? :p
Was für ne Frage, natürlich im impuls ding. Wird im Colloseum auch ne Frauen WM ausgetragen ? Vielleicht bekomme ich ja da ne billigere Loge :p
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

fgtim hat geschrieben: Lächerlich! In der Bundesliga kriegst du wahrscheinlich nirgends eine Ermäßigung für 50%! Bei Bayern gibts zB die Kategorie Körperbehinderte und Blinde, aber sicher keine Schwerbehinderung ab 50%.
Bevor Du hier schon wieder so großkotzige Sprüche abläßt, solltest Du Dich erst mal informieren. Werder, Schalke, VFB, Hoffenheim, Hertha und noch einige andere Erstligisten gewähren Ermäßigungen ab 50% Behinderung - Auch bei den meisten Vereinen in Liga 2 ist das Gang und Gäbe!

Überhaupt sollte man insbesondere nach den Ankündigungen der FCA-Oberen den Vergleich z.B. mit Nürnberg und den dort geltenden Preisen - insbesondere Dauerkarten - ziehen.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fetisov hat geschrieben: Überhaupt sollte man insbesondere nach den Ankündigungen der FCA-Oberen den Vergleich z.B. mit Nürnberg und den dort geltenden Preisen - insbesondere Dauerkarten - ziehen.
Wenn dann mit Aachen, die ziehen auch in ein neues Stadion. Wieso sollte man Nürnberg mit einem alten Stadion mit Laufbahn als Vergleich nehmen, die beiden Stadien hab gar nix gemeinsam
fgtim

Beitrag von fgtim »

fetisov hat geschrieben:Bevor Du hier schon wieder so großkotzige Sprüche abläßt, solltest Du Dich erst mal informieren. Werder, Schalke, VFB, Hoffenheim, Hertha und noch einige andere Erstligisten gewähren Ermäßigungen ab 50% Behinderung - Auch bei den meisten Vereinen in Liga 2 ist das Gang und Gäbe!

Überhaupt sollte man insbesondere nach den Ankündigungen der FCA-Oberen den Vergleich z.B. mit Nürnberg und den dort geltenden Preisen - insbesondere Dauerkarten - ziehen.
Na meinetwegen, selbstverständlich ist es aber nicht. Der Herr hat bisher für einen Sitzplatz Gegengerade in der 2.Bundesliga pro Heimspiel nichtmal 8 Euro gezahlt. Jetzt kommt das neue Stadion und man ändert diesen Missstand. Und ich sage als Betroffener Missstand, denn ich habe auch 50%. Wenn es keine Gehbehinderung ist, dann gibt es bei 50% eigentlich keinen Grund, warum man ermäßigt sein sollte. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Möglicherweise hätte man noch eine auf beispielhaft 75% ermäßigte Kategorie einführen können, aber sich darüber zu beschweren, dass man bisher in einer Bruchbude Karten geschenkt bekam ist keine Grundlage für eine sinnvolle Preisdiskussion, sondern einfach nur Polemik.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Herren werden ja jeden Cent brauchen, daher der Wind weht. Da kann man sich schon mal erlauben mit Fans so umzuspringen.
Ich weiß auch jemanden mit 50% Schwerbehinderung, nach einem Schlaganfall, was da alles sein kann muß ich wohl nicht erwähnen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten