Rigo Kaka hat geschrieben:was siehst du da denn? Ich hab nur ein übles Foul von ihm gesehen.
Ich hab drei Spurts gesehen und eine Kombination mit einem nicht erkennbaren Mitspieler. Mehr wars auch nicht

Und du wohl nur Zeitungsberichte und Aussagen vom Grinsi-Klinsi über das vermeintliche Talent Michael Rensing anhörst / liest. So eine Strafraumbeherrschung wie der hab ich auch schon in der E-Jugend gehabt.fgtim hat geschrieben:Was nur zeigt, dass du irgendwann Anfang dieses Jahrtausends aufgehört hast, dir Butt mal über mehrere Spiele anzuschauen.
Wie du hast Rückenhaare ??Nightmare hat geschrieben:Dann soll van Bommel seine eigenen Spieler umgrätschen oder umchecken. Die sorgen doch dafür, dass es so ein mieser Kick von Bayernseite ist. Da kann Messi absolut nix dafür. Wenn ich mir überlege, dass die Portugiesentucke anstelle von ihm Weltfußballer geworden ist, kräuseln sich mir sämtliche Rückenhaare!
Hockeygott hat geschrieben:Also die Bayern haben jetzt in den letzten 3 Pflichspielhalbzeiten sage und schreiben 9 Gegentore gefressen... Man wäre das ne Freude, wenn der Olli Kahn noch spielen würde. Ich glaub an so einem Tag wärs für ihn mal wieder Zeit gewesen jemanden durchzurütteln (wie damals den A. Herzog)... Nur diesmal wärs nicht nur bei einem Spieler geblieben, sondern der hätte den kompletten Sauhaufen vor sich durchgeschüttelt angefangen von Oddo, über Breno, Lell usw.![]()
Nightmare hat geschrieben:Dann soll van Bommel seine eigenen Spieler umgrätschen oder umchecken. Die sorgen doch dafür, dass es so ein mieser Kick von Bayernseite ist. Da kann Messi absolut nix dafür. Wenn ich mir überlege, dass die Portugiesentucke anstelle von ihm Weltfußballer geworden ist, kräuseln sich mir sämtliche Rückenhaare!
Shutout hat geschrieben:Tja, habe ich doch immer gesagt. Wenn mal ein richtiger Gegner kommt dann ist der Spass vorbei! Geil, Geil, Geil !!!
Kai, langsam erwarte ich Abbitte. Wenn jetzt noch die Eisbären gegen die DEG Meister werden, bist du fällig.fgtim hat geschrieben:Zumindest sind jetzt genug Ausreden da, die man nichtmal wegwischen kann.
Barca hat heute wirklich nur 2 mögliche Probleme.
Zuviel Respekt, weil der Gegner Bayern heißt, oder sie unterschätzen die ersatzgeschwächten Münchener. Wenn sie normal spielen, wird's ein 4:0.
Rensing war schon das Torwarttalent, bevor Klinsmann kam. Der hat ihm heute aber endgültig völlig unnötig das Messer in den Rücken gestochen.Chivas Regal hat geschrieben:Und du wohl nur Zeitungsberichte und Aussagen vom Grinsi-Klinsi über das vermeintliche Talent Michael Rensing anhörst / liest. So eine Strafraumbeherrschung wie der hab ich auch schon in der E-Jugend gehabt.
Never!Rigo Kaka hat geschrieben:Nen Bier hast dir erst verdient wenn die Eisbären Meister werden und die Bayern nicht
Ich bleib dabei, den nationalen Titel holen sie noch.