[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

fgtim hat geschrieben:Toni heute übrigens gefühlt 10 mal im Abseits, 5 Fouls und 3 Ballberührungen. Da spielst du lieber ohne Stürmer, bevor du den heute 90 Minuten drauf lässt. Was will ich mit ihm, wenn ich 90 Minuten nicht aus der eigenen Hälfte komme und er selber mal was mit nem Ball anfangen müsste?!
10 gefühlte Abseits? Für Abseits muss der Ball mal nach vorne kommen. Und das war heute 2 mal der Fall.
1. HZ als Ribery sich durchgedribbelt hatte und 2. HZ als ZeRoberto zu Schuss kam.
Ansonsten war das......naja.

Aufflälligster Bayernspieler: Butt! Der hatte das größte Laufpensum, die meisten Ballkontakte und als einziger die Note 3 verdient. Dann geben wir Breno ne 5 weil er 4 mal geklärt hat ohne ne Ecke zu fabrizieren und der Rest bekommt die 6. Das war mal gar nüschts.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

In der Mannschaft gibts einfach zu viele Baustellen. Toni fehlt ein ordentlicher Sturmpartner, wenn Klose verletzt ist (oder andersrum). Dass man mit so einem wie dem van Bommel verlängert ist auch nicht nachvollziehbar, weil Fußballspielen kann der nicht. Der Schweinsteiger spielt sehr weit unter seinen Möglichkeiten. Über die Abwehr brauchen wir erst gar nicht reden. Ist schon schlimm genug, dass man entweder einen Lell oder einen Oddo in die Startformation tun muss und wenn dann der Lahm verletzt ist, auch noch beide. Und warum man für den Breno n paar Millionen ausgegeben hat, erschließt sich mir auch nicht.
In den heutigen internationalen Gegebenheiten im Fußball kann es sich ein Club wie Bayern einfach nicht leisten, mit solchen Spielern wie Breno herum zuexperimentieren. Sollen die doch die anderen Teams aus der Liga Talente verpflichten und wenn die einschlagen, kann man die holen. Macht doch jede andere Top-Mannschaft auf der Welt auch. Aber Bayern geht schon wieder in die falsche Richtung mit einem Baumjohann... Aber gut: Heute hat Herr Hoeneß mal gesehen, wo der FC Bayern mit diesem Trainer und dieser Mannschaft international steht: Nämlich weit davon entfernt, wo man vor 10 Jahren war.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bild
:thumbup1: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:
lionheart69

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chivas Regal hat geschrieben:Sollen die doch die anderen Teams aus der Liga Talente verpflichten und wenn die einschlagen, kann man die holen. Macht doch jede andere Top-Mannschaft auf der Welt auch. Aber Bayern geht schon wieder in die falsche Richtung mit einem Baumjohann...
Da machen sie doch genau das was du im ersten Satz forderst :-) :-)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Der hat aber nicht eingeschlagen :D
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ein Traum was Barca gestern gespielt hat. Eigentlich hätte ich mir die erste Halbzeit aufnehmen sollen um sie immer wieder anschauen zu können. Über die Leistung des "deutschen Rekordmeisters" der laut Klinsmann "zu den besten Europas gehört" möchte ich lieber nichts sagen.
lionheart69

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ein Traum was Barca gestern gespielt hat. Eigentlich hätte ich mir die erste Halbzeit aufnehmen sollen um sie immer wieder anschauen zu können. Über die Leistung des "deutschen Rekordmeisters" der laut Klinsmann "zu den besten Europas gehört" möchte ich lieber nichts sagen.

8 Gegentor in 90 Minuten
(4 Stück 2. HZ Wolfsburg, 4 Stück 1. HZ Barcelona).

Und außerdem scheint Barcelona kein gutes Pflaster zu sein, wenn ich an dieses Finale vor 10 Jahren erinnere. Dieser hüpfende Schmeichel im ManUtd-Tor und der weinende Kuffour, herrlich ! :tt1:
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Naja, wie nicht anders zu erwarten. Wenn man einen Lell gegen Messi und einen Oddo gegen Henry stellen muss ist der Untergang vorprogramiert.

Um 11 Uhr soll es laut NDR und BR eine Pressekonferenz nur mit Klinsmann geben. Ich hoffe mal, dass er da seinen Rücktritt bekanntgibt. Ich glaub zwar nicht daran aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wobei man dann ohne Trainer dasteht, denn einen der unzähligen Co-Trainer kann man ja nicht zum Chef machen. Eigentlich bleibt da nur Gerland als Interimscoach. Wobei das lustig zu sehen wäre, wie der harte Hund Gerland mit diesem Kader umgehen würde.
thomas

Beitrag von thomas »

Ist die Pressekonferenz mit oder ohne Simultanübersetzer? Der Kabinenanschiß letztens war ja mit... :D
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Da kann er eigentlich nichts richtig machen:

sagt er, er würde weitermachen ist er der Buhmann, tritt er ab, wird er als Feigling hingestellt, der davon läuft.
Ich hoffe darauf, dass er geht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nightmare hat geschrieben:
Guardiola muss auf die Tribüne!
Schade. So hat er leider nicht in der 90 Minute den Pinto einwechseln können.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

fgtim

Beitrag von fgtim »

lionheart69 hat geschrieben:Bild
:thumbup1: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:
Gute Wahl, genau das schmückt seit vorhin mein lokalisten-Profil :thumbup1:

Was ich nicht verstehen kann ist, was die taktisch eigentlich trainiert haben. Wie war die Maßgabe. Ganz im Ernst:

Hinten mit 11 Mann drinstehen und dicht machen, das kann jeder tschechische Zweitligist. Aber wenn ich sehe wie den Verteidigern die Stürmer in den Rücken in den Raum weglaufen, dann ist das beängstigend. Und es hat immer wieder funktioniert. Die Pässe dazu waren zwar klasse, aber die kann ich dir so auch spielen...aber was ist das für ein Abwehrverhalten?! Lell und Oddo dürfen gar nie in die Verlegenheit kommen, überlaufen zu werden, weil das Spiel dafür viel zu eng sein müsste. Etc...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Klinsi scheint auf die Mios zu spekulieren, und der Bratwurschtman hat momentan wohl nicht die Eier in der Hose den ganzen Stab rauszuwerfen und selbst auch aufzuhören. Sieht gerade nach Schalke aus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ein drittes Jahresgehalt bekommt er erwartungsgemäß ja als Abfindung. Aber gut...7 Mio halte ich für eine gute Investition um nächste Saison wieder was reißen zu können.

Und so teuer ist er ja gar nicht - diese Saison spart er dem Verein schonmal die Prämien! :thumbup1:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

lionheart69

Also doch ein stinknormaler Verein. Mit all seinen Problemen.
- Trainer steht zur Disposition (Lt. Antenne Bayern => Nachfolger Breitner & Henke)
- Probleme mit den Fans, die einen Rauswurf von "grins"mann wollen (nach dem Spiel in WOB.
- Dazu kommen dann noch - was die da von den anderen unterscheidet - die Kommentare ehemaliger Spieler & Trainer.

Sowas sollte man sich mal bei anderen Vereinen vorstellen:
Uwe Seeler beim HSV, Ottmar Walter beim FC Kaiserslautern.

Aber solche Spiele wie gestern machen auch einem Blauen Spaß, bloß ein wenig hat micht gestört, daß gestern nur ein ganz geringer Ansatz zur Gegenwehr auf kam.

Als ob sie gegen den Trainer spielen wollen.

Sehr seltsam.
Antworten