[Fußball] FC Bayern München
Den weggelassenen Teil hab ich so selber schon oft genug erwähnt, da bin ich bei dir. Hier aber nicht.Von Krolock hat geschrieben:Und alles das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass Klinsmann nach dem Frankfurtspiel weg ist und vermutlich geht das bundesweite Ejakulat in Hektolitermengen.
Dennoch sei erwähnt, dass mit dieser Viererkette nicht zu bestehen war. Es sei auch erwähnt, dass man für all das, was nötig gewesen wäre, um sich zumindest nicht der Lächerlichkeit preiszugeben, überhaupt keinen Trainer braucht. Wenn ein hochbezahlter Profi gegen diese Mannschaft nicht über 90 Minuten rennt wie ein Wahnsinniger, dann weiß ich auch nicht mehr.
Er hat vor der Saison gesagt sein Kader wäre stark genug. Prinzipiell müsste er sich schon an dieser Aussage (wie auch an so vielen anderen) messen lassen.
Aber mal davon abgesehen....und auch davon abgesehen dass man auch mit der normalen Viererkette gestern 4:0 abgewatscht worden wäre......was genau ist eigentlich sein Auftrag?!
Die Mannschaft so einzustellen, dass man dort halbwegs über die Zeit kommt. Dazu gehört dass ich ihnen klarmache wie Barcelona spielt. Kurzkurz und mit tödlichen Bällen vorne rein. Wenn ich einer Mannschaft dieser Klasse nicht klar machen kann, wie ich hinten die Räume dicht zu machen habe, dann gute Nacht. Wie gesagt: Jeder tschechische Zweitligist hätte da gestern nicht schlechter abgeschnitten.
Oddo ist ein Mann den der Bäcker wollte und Lell wird seit Jahren gefördert. Breno hat am WE auch schon gespielt. Und dann sollen sie plötzlich alleine schuld sein?!
Zum gefetteten:
Dann lassen wir den Trainer weg.
Es ist mindestens zu 50% die Aufgabe des Trainers, dem Spieler klar zu machen wie gut er ist und ihm Selbstvertrauen zu geben. Im Spitzensport mindestens die halbe Miete. Der Bäcker kann laut eigener Aussage vom Herbst in jeden Spieler hineinschauen.
Dass er das nicht kann sah man zuerst an Podolski, jetzt an der ganzen Mannschaft. Nur weil er früher Trottel wie Lothar Matthäus manipuliert hat und ihm eine Heim-WM voller Euphorie in den Schoß fiel denkt er, er hätte psychologisch was auf dem Kasten?! Ja hilfe!
Alleine schon Rensing raus zu nehmen war ein Armutszeugnis. Soll der jetzt wieder ins Tor? Ja klar. Jetzt ist der Gegner schwächer und Erfahrung ist nicht mehr gefragt. Meine Fresse kann der Mann in Spieler reinschauen....
Ganz genauso schaut es aus!Von Krolock hat geschrieben:Und alles das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass Klinsmann nach dem Frankfurtspiel weg ist und vermutlich geht das bundesweite Ejakulat in Hektolitermengen.
Dennoch sei erwähnt, dass mit dieser Viererkette nicht zu bestehen war. Es sei auch erwähnt, dass man für all das, was nötig gewesen wäre, um sich zumindest nicht der Lächerlichkeit preiszugeben, überhaupt keinen Trainer braucht. Wenn ein hochbezahlter Profi gegen diese Mannschaft nicht über 90 Minuten rennt wie ein Wahnsinniger, dann weiß ich auch nicht mehr.
Was ich einfach nicht verstehe ist die Tatsache, dass man das Wahnsinnstalent Kroos zu einem quasi direkten Konkurrenten abgibt. Noch weniger verstehe ich, dass man Perspektiv- und Nationalspieler Marcell Jansen aufgrund einer kleinen Schwächephase abgibt und dafür Massimo, das Auslaufmodell holt. Der war gestern (und nicht nur gestern) von allen Schwachen der Allerschwächste. Butt für Rensing zu bringen war dagegen keine Schwächung, sondern überfällig. Hitzfeld hätte das schon fürher getan.
In Bestbesetzung und vor allem in NORMALFORM + ein paar % die jeder in einem solchen Spiel draufpacken muss, hätte man Barca die Stirn bieten können, um mit einem guten Ergebnis ins Rückspiel zu gehen. Dass Bayern gestern nichts holt war von vornherein klar, dass sie sooo untergehen war allerdings dann auch etwas überraschend.
*kopfschüttel*Tom hat geschrieben:In Bestbesetzung und vor allem in NORMALFORM + ein paar % die jeder in einem solchen Spiel draufpacken muss, hätte man Barca die Stirn bieten können
Ganz ehrlich, dann hast du von dieser Saison aber noch nicht viel gesehen. Weder von Bayern, noch von Barcelona.
War leider zu erwarten, dass die Ausfälle jetzt als Begründung herhalten.
Wer ist eigentlich im Mittelfeld ausgefallen, wo man kein Land gesehen hat? Stand vorne nicht der Weltmeister Toni und Poldi saß auch noch auf der Bank?
Ganz so einfach kann man es sich nicht machen, denn man hat gestern kein Land gesehen. An 38% BB ist nämlich nicht die Viererkette schuld.
Tom hat geschrieben:Ganz genauso schaut es aus!
In Bestbesetzung und vor allem in NORMALFORM + ein paar % die jeder in einem solchen Spiel draufpacken muss, hätte man Barca die Stirn bieten können, um mit einem guten Ergebnis ins Rückspiel zu gehen. Dass Bayern gestern nichts holt war von vornherein klar, dass sie sooo untergehen war allerdings dann auch etwas überraschend.
Wie man weiß, bin ich ja aus dem BLAUEN Lager. Aber trotzdem habe ich mich gestern auf ein gutes Spiel zweier großer Mannschaften gefreut.
(Hat eigentlich bei Lissabon im Achtelfinale nur die Straßenbahn-Betriebsmannschaft gespielt)
Aber das ist stellenweise so einseitig wurde, hat auch meinen Vater überrascht. Aber solche Tage gibt es halt bei jeder Mannschaft.
Also so ein schönes Spiel gestern! Mir tut's echt leid für den deutschen Fussball! Das so eine "entschuldigung" Arschlochmannschaft uns so blamiert hat!! Die Engländer lachen sich sicherlich schief!
Schlimmer als Fc Bayern ist eigentlich nur ERC Ingolstadt!!
Aber ich freu mich jetzt schon auf die Berichte der Bildzeitung wenn Fc Hollywood kein einzigen Titel gewonnen hat...hehehe
Schlimmer als Fc Bayern ist eigentlich nur ERC Ingolstadt!!
Aber ich freu mich jetzt schon auf die Berichte der Bildzeitung wenn Fc Hollywood kein einzigen Titel gewonnen hat...hehehe
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
achso.. nun erzähl mich doch mal du "entschuldigung", welche Mannschaft aus Deutschland "UNS" NICHT so blamiert hätte gegen die derzeit wohl beste Clubmannschaft der Welt?HerbyNr3 hat geschrieben:Also so ein schönes Spiel gestern! Mir tut's echt leid für den deutschen Fussball! Das so eine "entschuldigung" Arschlochmannschaft uns so blamiert hat!! Die Engländer lachen sich sicherlich schief!
Freiflug hat geschrieben:achso.. nun erzähl mich doch mal du "entschuldigung", welche Mannschaft aus Deutschland "UNS" NICHT so blamiert hätte gegen die derzeit wohl beste Clubmannschaft der Welt?
Was soll die Beleidigung!??? Aber Ok wenn Du mit dir selber nicht zurecht kommst.....
Also folgende Mannschaften hätten uns nie und nimmer so blamiert:
Wolfsburg, Hamburg, Hertha, Stuttgart, Hoffenheim, Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bremen, Köln, Frankfurt, Hannover, Bochum, Bielefeld, Mönchengladbach, Cottbus, KSC, Freiburg, Mainz, Fürth, Nürnberg, Lautern, Duisburg, Aachen, Pauli, Oberhausen, 1860, FCA, Ahlen, Frankfurt 1899, Koblenz, Osnabrück, Ingolstadt, Rostock, Wehen
Die hätten vielleicht verloren...aber nicht mit so ner "Null Bock Einstellung" des FC Bayern!
Ach übrigens.....Dein Name "Freiflug" passt auch gut zum FC Bayern

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Wir retten den FC
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/28905
1:5, 0:4. Es wird Zeit einzuschreiten und den deutschen Rekordmeister vor dem Absturz ins Bodenlose zu bewahren. Ein neuer Trainer alleine reicht da nicht, es müssen drastische Maßnahmen ergriffen werden. Wir haben fünf mögliche Retter: Bahnchef Mehdorn, Silvio Berlusconi, die Frauen, Peer Steinbrück und die Fans des TSV 1860.
Zum Spiel: nunja, auch Mr. Ribery müsste in so einem Spiel halt wenigstens mal so tun, als würde er Abwehrarbeit leisten wollen. Den Lell da alleine stehen lassen zeugt natürlich auch von überragender Spielintelligenz. Aber seine Majestät sind sich für solche Dinge ja zu schade. Zu dumm dann halt, wenn er nach vorne dann halt ebenfalls nichts bringt.
Anyway....absolut verdiente Niederlage, wenn auch 2-3 Tore zu niedrig. Und ich bin gespannt, was nun passiert. Beckenbauer gestern betont bemüht, PRO Klinsmann zu sprechen, nachdem ihm der Uli den Kopf gewaschen hatte. Aber ohooo, der Herr Rummenigge plötzlich sehr sehr kleinlaut, ohne irgendwelche Schönredner-Argumente, dafür sehr devot und kurz vor dem Weinkrampf. So habe ich den im Hinblick auf Klinsmann noch nicht gesehen bzw. gehört. Ich bin gespannt, ob man sich nun nach der demonstrativen Rückendeckung doch nach außen hin "blamieren" und ihn feuern "muss", oder man man die Geschichte nun auf Teufel komm raus bis zum Saisonende durchziehen will. Da war gestern irgendwie keine Leidenschaft, kein Kampf, kein gar nichts zu erkennen.
Anyway....absolut verdiente Niederlage, wenn auch 2-3 Tore zu niedrig. Und ich bin gespannt, was nun passiert. Beckenbauer gestern betont bemüht, PRO Klinsmann zu sprechen, nachdem ihm der Uli den Kopf gewaschen hatte. Aber ohooo, der Herr Rummenigge plötzlich sehr sehr kleinlaut, ohne irgendwelche Schönredner-Argumente, dafür sehr devot und kurz vor dem Weinkrampf. So habe ich den im Hinblick auf Klinsmann noch nicht gesehen bzw. gehört. Ich bin gespannt, ob man sich nun nach der demonstrativen Rückendeckung doch nach außen hin "blamieren" und ihn feuern "muss", oder man man die Geschichte nun auf Teufel komm raus bis zum Saisonende durchziehen will. Da war gestern irgendwie keine Leidenschaft, kein Kampf, kein gar nichts zu erkennen.
- Alter Schwede
- Stammspieler