djrene hat geschrieben:Laß mich raten: In der Bild.
Ne, Videotext

Da hätte man ihn an der Stelle doch glatt mal fragen können, ob er mal wieder was von Marcel Jansen gehört hat...Nightmare hat geschrieben:Schauts euch an und macht euch selber ein Bild
http://www.youtube.com/watch?v=YwJUdM3bx0w
Highlight, Klinsmann sagt: "...und natürlich auch einer gewissen Nervosität. Ein Christian Lell muss aushelfen, als Linksverteidiger. Er ist kein Linksverteidiger und muss gegen den besten Rechtsaußen der Welt antreten!"
Er nimmts mit einem Lächeln mal einfach so hin!
So ein Quatsch.General Action hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal als nächsten Trainer den Namen Augenthaler in die Runde. Hat Erfahrung, war als Spieler Weltmeister und ist ein harter Hund, ausserdem Ex-Bayernspieler.
Also bitte, Auge mit Matthäus zu vergleich ist ja wohl ein Scherz.Olli G7 hat geschrieben:So ein Quatsch.
Auge wird mit Sicherheit die nächsten 10 Jahre kein Amt beim FCB übernehmen, außer vielleicht Platzwart.
Da könnte man ja glei den Lodda holen, oder noch besser den Klinsi behalten.
Wenn hier was geändert wird, dann nur radikal. Sprich ein Aussenstehender.
Alles bringt in meinen Augen gar nichts.
General Action hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal als nächsten Trainer den Namen Augenthaler in die Runde. Hat Erfahrung, war als Spieler Weltmeister und ist ein harter Hund, ausserdem Ex-Bayernspieler.