Finale 2008/2009 Berlin - Düsseldorf
-
- Testspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Und außerdem kannst du als DEL-Schiedsrichter nicht schön langsam rückwärts fahren, sondern musst das ganze auch mal ein bisschen fixer machen und, wer hätte es geglaubt: Auch Schiedsrichter sind nur Menschen.
1. gibt es genug szenen, wo sie auch langsam fahren können.
2. natürlich darf man mal nen fehler machen, aber halt nur mal.
und Willi passiert das schon relativ häufig.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Chivas Regal
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:und du behauptest was nur annähernd zu verstehn?
Schimm? der fällt sogar hin wenn er rückwärts übersetzen will.
Keine Linie, keine Ahnung und vor allem, der weiß es auch noch.
Allerdings der vorteil von Schimm: Man weiß was man kriegt und muss sich nicht drüber aufregen.
und sagen dir die rufe "Aumüller raus" etwas?
by the way:
ich glaube, ich hab wirklich schon überall im stadion das spiel angeschaut. nur nicht direkt hinter der strafbank.
Nur noch soviel dazu, der Schimm hat sichs vor Jahren versaut, da war er schlimm. Das ist aber sechs acht Jahre her, die letzten Jahre pfiff er absolut okay. Die "Aumüller raus" Rufe, wie auch ähnliche Äußerungen im Stadion sagen mir nur etwas, das nämlich die meisten im Stadion wenig bis keine Ahnung haben, weder von Abseits, Handpass oder weiteren Regeln
Das du zu denen gehörst ist klar.
Du willst hier den Experten raushängen lassen, schreibst aber in 90% deiner Beiträge so hanebüchenen Mist, das es dauerhaft nervt.
Möglicherweise bist du ja der Sohn von Rochus, das würde einiges erklären...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@ McKim#13
Ist denn in Berlin schon Sommer? Die Schwalben fliegen schon wieder!
Das eine Manschaft wie Berlin so etwas nötig hat ist mir unbegreiflich.
Die waren gestern echt richtig schlecht!!!
Beim 1. Tor ging ein klares Foul vorraus! Für solche Aktionen hab ich auch schon mehr als 2 Minuten gesehen.
Das 2. Tor haben die Düssis selber geschossen.
Das 3. Tor war wirklich sehr geil.
Man hat die Dusseldorfer wohl mächtig unterschätzt, und ist dann ab und an mächtig ins schwimmen gekommen.
Ein wohl glücklicher Sieg. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die waren gestern echt richtig schlecht!!!
Beim 1. Tor ging ein klares Foul vorraus! Für solche Aktionen hab ich auch schon mehr als 2 Minuten gesehen.
Das 2. Tor haben die Düssis selber geschossen.
Das 3. Tor war wirklich sehr geil.
Man hat die Dusseldorfer wohl mächtig unterschätzt, und ist dann ab und an mächtig ins schwimmen gekommen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Brandon Reid trägt aber nicht das Eisbären-Trikot...Miami hat geschrieben:@ McKim#13

Das hat Don Jackson auch zugegeben. Man hat wohl nicht damit gerechnet, dass die Düsseldorfer das hohe Tempo auf Dauer mitgehen können. Schlecht für Düsseldorf, dass sie aus dieser Situation nichts gemacht haben. Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass sie nochmal so nahe an einen Auswärtssieg hier in Berlin herankommen (wir sind immerhin seit 12 Play-Off-Heimspielen in Folge siegreich).Miami hat geschrieben:@ McKim#13
Gut für die Eisbären, dass sie in dem Spiel gerade nochmal davongekommen sind (es war ein sehr schwaches Spiel der Eisbären).
Ähnlich wie in der Mannheim-Serie nach Spiel 2 kann man wohl sagen, dass sowas (Gegner unterschätzen) nicht noch einmal passieren wird. Das passiert den Eisbären pro Serie genau einmal. Mannheim konnte dies nutzen...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mir geht der entgegengesetzte Teil der Eisbären-Fans gegen den Strich. Und leider kommt zu den Auswärtsspielen (also auch zu uns) meistens hauptsächlich der rechtsradikale Rotz, der rübergemacht hat.Bonifaz hat geschrieben:Hoffentlich dreht DEG die Serie, denn ich mag absolut nicht die Eisbären und ihren teilweise "kommunistischen" Anhang.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich war schon öfter bei Euren Spielen hier hinter dem Gästefanblock, und neben einigen netten Fans sind leider grundsätzlich auch viele Faschos dabei. Die Thor Steinar-Quote (bei Euch in der O2 zurecht verboten, sollte man in der ganzen Liga einführen) ist nie so hoch wie bei Eisbären-Spielen. Und von den netten Fans erfährt man dann, daß "die da" eigentlich gar keine Berliner (mehr) sind ...
Manne hat geschrieben:Nur noch soviel dazu, der Schimm hat sichs vor Jahren versaut, da war er schlimm. Das ist aber sechs acht Jahre her, die letzten Jahre pfiff er absolut okay. Die "Aumüller raus" Rufe, wie auch ähnliche Äußerungen im Stadion sagen mir nur etwas, das nämlich die meisten im Stadion wenig bis keine Ahnung haben, weder von Abseits, Handpass oder weiteren Regeln
Das du zu denen gehörst ist klar.
Du willst hier den Experten raushängen lassen, schreibst aber in 90% deiner Beiträge so hanebüchenen Mist, das es dauerhaft nervt.
Möglicherweise bist du ja der Sohn von Rochus, das würde einiges erklären...
zum thema regelkunde, da kannst vertrauen das ich mich auskenne. wenn nicht, dann weiß ich es wenn ich will 2 minuten später schon im Stadion.
Aber hat ja nichts mit dem Thema zu tun und was du denkst, ist eig. genauso egal, wie was ich oder andere denken
Und zum Spiel kann man eins schon sagen. Regehr machts möglich
Und Berlin hat doch all diese Schwalben nicht nötig, wie auch shcon richtig angemerkt ein Reid von DEG auch nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
ok ok es sieht dann eher so aus:McKim#13 hat geschrieben:Aber sonst geht's noch ganz gut, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=zFlrR0neTIE
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Paul-Panther
- Stammspieler