[Fußball] FC Bayern München
Laut britischer Daily Mail sollen die Bayern an Arsene Wenger interessiert sein. Man bietet ihm angeblich ein Jahresgehalt von 5,6 Millionen Euro. Aber auf sowas braucht man wohl im Moment überhaupt nix geben!
Zumindest sei gesagt, dass alles andere als eine Vertragsauflösung von Klinsmann, spätestens zum Saisonende, die reine Selbstzerstörung ist.
Ich wär ja für Scolari!
Zumindest sei gesagt, dass alles andere als eine Vertragsauflösung von Klinsmann, spätestens zum Saisonende, die reine Selbstzerstörung ist.
Ich wär ja für Scolari!
Von Krolock hat geschrieben:Auge ist doch der Trainer, der sich seit einem Jahr wie Sauerbier im deutschen Profigeschäft anbietet und immer wieder erwähnt, auch jederzeit einen Drittligisten zu übernehmen. Seinen Ruf scheint niemand zu (er-) hören.
O.K, aber Auge ist halt ein alter FCB-ler und genau so einen braucht Bayern jetzt. Über die Qualität als Trainer kann man sich natürlich streiten. Ich bin sowieso der Meinung, das sie mehr Typen brauchen, sowohl auf dem Platz als auch ausserhalb. So wie Kahn, Effenberg, Matthäus (oder noch früher Breitner, Rummenigge etc., etc.), Spieler oder Trainer, die sich mit Bayern identifizieren.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:O.K, aber Auge ist halt ein alter FCB-ler und genau so einen braucht Bayern jetzt. Über die Qualität als Trainer kann man sich natürlich streiten. Ich bin sowieso der Meinung, das sie mehr Typen brauchen, sowohl auf dem Platz als auch ausserhalb. So wie Kahn, Effenberg, Matthäus (oder noch früher Breitner, Rummenigge etc., etc.), Spieler oder Trainer, die sich mit Bayern identifizieren.
Stellt jetzt auch meine Meinung dar, Auge hats einfach drauf. Das mit dem Anbieten sehe ich nicht so streng.
Besser als die Irren im Pott allemal
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Kamikautze
- Profi
-
- Stammspieler
Außer Töne spucken kam von Rensing halt auch gar nix! Der Poldi auf der Torwartposition!
Hier hört sich das aber auch nicht unbedingt nach einer neuen klaren Nummer 1 an:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 89248.html
Hier hört sich das aber auch nicht unbedingt nach einer neuen klaren Nummer 1 an:
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 89248.html
Nein, das hat Klinsmann dem Rensing am Dienstag nur persönlich versprochen. Heißt deswegen noch lange nichts...Nightmare hat geschrieben:Blöde Frage: Hieß es nicht, dass Rensing am Samstag gegen Frankfurt wieder im Tor steht? Es war heute wieder Butt im Gehäuse.
Der Torjubel heute soll ja sehr sehr zurückhaltend gewesen sein. Wie das halt so ist, wenn man nur noch auf Zeit da ist. Verzichtet Klinsmann eigentlich auf Geld, damit er bis Saisonende sein Gesicht wahren darf?!
Der Schiedsrichter auch mal wieder lächerlichst. Ochs bekommt für ein Foul an Ribery gelb, Schweinsteiger darauf für das gleiche Foul nichts. Wahrscheinlich mal wieder Schutz für den Kanarienvogel, weil er mal wieder ein bisschen gelaufen ist. Die Action auf der Bayernbank heute wirklich mal was fürs Heimkino. FSK16 mindestens würde ich sagen