Das is Norwegisch! ^^Ratman hat geschrieben:Wie, Du kannst kein Schwedisch? Was bist denn Du für einer?![]()
![]()
Verlässt Mathis Olimb die Augsburger Panther?
- Saku Koivu
- All-Star
- nightmare29589
- Rookie
Er hat vor dem letzten Spiel in der Nati gesagt, dass er nächstes Jahr in Göteburg spielt... wurde auch bei Premiere schon drüber geredet und die worte von duanne waren so ungefähr: "klar is es schade, dass er geht, aber wir können froh sein, dass er überhaupt 2 jahre hier war"...Bella hat geschrieben:Also ich hab gelesen, dass er nach Schweden geht. würd mich auch wundern wenn der bleibt.Er hat ja scho ein Glück mit seiner Verletzung. Vielcht haben wir Glück und er bleibt.![]()
So ist es und nicht anders, er hat hier zwei Jahre tolles Eishockey gespielt und jetzt wechselt er zu 90% mit nem Kumpel aus der Norgenationalmannschaft nach Frölunda Göteborg.nightmare29589 hat geschrieben:Er hat vor dem letzten Spiel in der Nati gesagt, dass er nächstes Jahr in Göteburg spielt... wurde auch bei Premiere schon drüber geredet und die worte von duanne waren so ungefähr: "klar is es schade, dass er geht, aber wir können froh sein, dass er überhaupt 2 jahre hier war"...
Kommt Olimb wieder?
Beim letzten Spiel hat der Olimb versprochen, er kommt mit seinem Bruder wieder.Meint Ihr er hält sein versprechen???Und wenn ja wann wird es soweit sein???
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Und jetzt ist er weg....
Posted 10/4/2009:
Mathis Olimb (F)
From
Augsburger Panther to
Västra Frölunda Indians HC
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Posted 10/4/2009:

From

Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
- Chivas Regal
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Dann kann man ihm eigentlich nur viel Glück wünschen, war mir eigentlich die ganze Zeit als Spieler sympathisch (vom Einsatz und Spielerischem her). Eigentlich kann der Thread ja dann geschlossen werden, oder?
Warum bist du dir ganz sicher, dass er weg ist?!
Er hat uns doch versprochen wieder zu kommen!!
Ist Mathis etwa ein Lügner??!!

Viel Glück Mathis!!! In meiner bisherigen AEV-Karriere DER Lieblingsspieler!!!
- Chivas Regal
- Stammspieler
Er hat gesagt, dass er mit seinem Bruder wiederkommen wird,Chivas Regal hat geschrieben:Ja ich denke, es gibt durchaus Dinge, die in der Glaubwürdigkeit noch niedriger sind als Märchen und das gehört wohl dazu![]()
und in nem Interview in der vorletzten Saison hat er gesagt er würde am liebsten mit ihm spielen, wir wissen alle nicht ob er wiederkommen wird, aber eine derartige Führungsposition wird er bei Frölunda nicht bekommen, dafür ham die einfach zu gute Spieler und als Norweger in Schweden hast du es nie leicht.
Und wenn dann sein kleiner Bruder in 2-3 Jahren auch soweit ist wie er und die beiden von nem Klub ein einigermaßen angemesssens Angebot bekommen würden, kann ich mir vorstellen, das wir die zwei nochmal in Augsburg sehen werden, ich hoff in unserem Trikot.

- Chivas Regal
- Stammspieler
Ich denke mal, dass bis dahin seine finanziellen Vorstellungen nicht wirklich denen der Panther entsprechen werden 
Und hat er bei uns eine Führungsposition gehabt? Nein, er hatte zu keiner Zeit ein A (außer das von den Augsburger Panthern) und auch kein C auf dem Trikot. Und dass er häufig im Powerplay auf dem Eis war, würde ich jetzt nicht als Führungsposition ansehen. Ich denke, dass er auch bei Frölunda Eiszeit im Powerplay bekommen wird, als spielstarker Center.

Und hat er bei uns eine Führungsposition gehabt? Nein, er hatte zu keiner Zeit ein A (außer das von den Augsburger Panthern) und auch kein C auf dem Trikot. Und dass er häufig im Powerplay auf dem Eis war, würde ich jetzt nicht als Führungsposition ansehen. Ich denke, dass er auch bei Frölunda Eiszeit im Powerplay bekommen wird, als spielstarker Center.
Thread kann geschlossen werden.
Olimb hatte so keine Führungsposition. Allein Murphy, Junker, Jörg und Tölzer vom C + A als auch Gordon oder was man auch gemerkt hat ein Engelhardt standen da wohl vor ihm.
Und Olimb war ein klasse man. aber ich denke mal das er eig. schon zu dieser saison gehen wollte, aber vertraglich vllt. nicht durfte. = vermutung
Olimb hatte so keine Führungsposition. Allein Murphy, Junker, Jörg und Tölzer vom C + A als auch Gordon oder was man auch gemerkt hat ein Engelhardt standen da wohl vor ihm.
Und Olimb war ein klasse man. aber ich denke mal das er eig. schon zu dieser saison gehen wollte, aber vertraglich vllt. nicht durfte. = vermutung
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15