Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

hanusch hat geschrieben:wieviel hat der denn (wenn man fragen darf)?
93/-1 (59)
BildBild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

paul kariya hat geschrieben:wie wird der angezeigt?

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=13823094
90-57
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gideon Vorneweg
Dieter Lecour

wie werden die denn angezeigt? Danke.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gideon Vorneweg
Dieter Lecour

wie werden die denn angezeigt? Danke.
Vorneweg: 76/62

Lecour: 97/63
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Wie oft muss man sich denn Einloggen, damit der Account nicht geloescht wird?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

sundance hat geschrieben:Wie oft muss man sich denn Einloggen, damit der Account nicht geloescht wird?
Einfach mal in die Spielregeln schauen.
Ausschluss von Managern :
- Dem Manager wird sein Team entzogen: Falls er inaktiv ist während 42 Tagen, falls er sich nicht in sein Team einloggt innerhalb von 6 Tagen von der Zuweisung eines Teams (ausgehend vom Nacht-update in welchem sein Team zugewiesen wurde), oder, falls ein Team weniger als 17 Spieler hat .
Falls der Kontostand eines Teams unter -50 000 000 fällt wird der Account des Managers blockiert. Im Falle dass sich der Kontostand wieder über diesem Limit bewegt wird der Account wieder zugänglich gemacht - Der Manager hat noch exakt 1 (ein) login um dieses Problem zu korrigieren.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

CanadianOllie hat geschrieben:Einfach mal in die Spielregeln schauen.

RTFM :o . DANKE!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ich war dabei...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Hanusch hat geschrieben:Bitteschön!
DAnke...

werden alle schlechter angezeigt!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

So, jetzt muss ich aber auch mal nachfragen hier...

Thema Torhüterwechsel

Wie kann ich den Goaliewechsel denn so planen, dass er auf jeden Fall nach dem ersten Gegentreffer rausgeht? Egal ob mein Team vorne liegt, hinten liegt oder es unentschieden steht. In den Spieleinstellungen finde ich nämlich nur die Option "wenn wir zurückliegen".
Im Moment hab ich die letzte mögliche Einstellung aktiviert mit den Zahlen 1-60-0. Das heißt ja aber, dass der Goalie erst gewechselt wird, wenn er ein Tor kassiert und es danach mindestens unentschieden steht.
Bisher hat das zufälligerweise ja auch geklappt, dass er rausgegangen ist, wenn er das auch sollte (da halt meine Gegner immer das 1:0 gemacht haben).
Heute Nacht aber hat er zwei Eier kassiert, aber durchgespielt, weil wir halt stets vorne lagen...

Help me! :(
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DeeJay hat geschrieben:So, jetzt muss ich aber auch mal nachfragen hier...

Thema Torhüterwechsel

Wie kann ich den Goaliewechsel denn so planen, dass er auf jeden Fall nach dem ersten Gegentreffer rausgeht? Egal ob mein Team vorne liegt, hinten liegt oder es unentschieden steht. In den Spieleinstellungen finde ich nämlich nur die Option "wenn wir zurückliegen".
Im Moment hab ich die letzte mögliche Einstellung aktiviert mit den Zahlen 1-60-0. Das heißt ja aber, dass der Goalie erst gewechselt wird, wenn er ein Tor kassiert und es danach mindestens unentschieden steht.
Bisher hat das zufälligerweise ja auch geklappt, dass er rausgegangen ist, wenn er das auch sollte (da halt meine Gegner immer das 1:0 gemacht haben).
Heute Nacht aber hat er zwei Eier kassiert, aber durchgespielt, weil wir halt stets vorne lagen...

Help me! :(

Was ist wenn du die letzte Einstellung mal mit 1-0-(-10) versuchst?
Also "Minus-Gegentoren"? Um so auch während einer Führung wechseln zu können...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

schmidl66 hat geschrieben:Was ist wenn du die letzte Einstellung mal mit 1-0-(-10) versuchst?
Also "Minus-Gegentoren"? Um so auch während einer Führung wechseln zu können...
Dacht ich mir auch schon. So war's ja bei dem "alten Torhüterwechsel". Aber eine negative Zahl nimmt er im letzten Kästchen nicht an. Deswegen bin ich etwas ratlos...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dann scheint es fast so, als ob diese Option fehlen würde... :confused:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

So habe ich es (glaube ich) gemacht:

After he allowed 1 goals during 60 minutes and we are behind at least by 0 goals

Ich war dabei...
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Hanusch hat geschrieben:So habe ich es (glaube ich) gemacht:

After he allowed 1 goals during 60 minutes and we are behind at least by 0 goals
Ja so hab ich es auch. Aber dann wechselt er den Goalie nicht, wenn du in Führung bist.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Da gab es doch schon mal den einen oder anderen bei dem der Goaliewechsel nicht funzte. Ich glaub da ist mal wieder irgendwo ein Fehler drin, meine wechseln zur Zeit auch wann sie wollen, trotz immer der gleichen Einstellung wechseln sie mal nach 3, mal nach 2 Toren und manchmal gar nicht. Ich beobachte das jetzt schon Saisonübergreifend, bis jetzt ging es fast immer gut, aber bei Niederlagen aufrund vom Goalie nervt es schon tierisch... :cursing:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Da gab es doch schon mal den einen oder anderen bei dem der Goaliewechsel nicht funzte. Ich glaub da ist mal wieder irgendwo ein Fehler drin, meine wechseln zur Zeit auch wann sie wollen, trotz immer der gleichen Einstellung wechseln sie mal nach 3, mal nach 2 Toren und manchmal gar nicht. Ich beobachte das jetzt schon Saisonübergreifend, bis jetzt ging es fast immer gut, aber bei Niederlagen aufrund vom Goalie nervt es schon tierisch... :cursing:
dann wechselt halt einfach nicht :D :p
Antworten