Uli Maurer in die Nationalmannschaft berufen
- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7230Olli G7 hat geschrieben:Wär eigentlich nicht heute das erste Spiel gewesen??
Weiß jemand was??![]()
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich da nicht etwas verpasst habe. Heute wurden von Krupp wieder einige aussortiert, unter anderem Steffen Tölzer. Nicht genannt wurde Uli Maurer, was mich jetzt doch ein wenig überrascht. Maurer vermutlich auch.
http://www.focus.de/sport/wintersport/e ... 89465.html
Gehen müssen: Draxinger, Tölzer, Aab und Fical
Neu sind: Butenschön, N. Goc, Kink, Hackert und Pätzold
-
- Stammspieler
so blöds klingt aber bei tölzer kann ichs verstehen, der stand gestern in ingolstadt geschätzte 5 min auf dem eis.....
uli dagegen stand sowohl im powerplay als auch in unterzahl und im 5gg5 eigentlich "dauernd" auf dem eis und hat sich wirklich gut geschlagen
uli dagegen stand sowohl im powerplay als auch in unterzahl und im 5gg5 eigentlich "dauernd" auf dem eis und hat sich wirklich gut geschlagen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Von Krolock
- Hockeygott
Die Meldung kenne ich. Ich habe sie zwanzig mal gelesen und konnte den Namen "Maurer" nicht mal versteckt finden. Freut mich, überrascht mich aberNightmare hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/wintersport/e ... 89465.html
Von Krolock hat geschrieben:Die Meldung kenne ich. Ich habe sie zwanzig mal gelesen und konnte den Namen "Maurer" nicht mal versteckt finden. Freut mich, überrascht mich aber
Für einen absoluten Neuling ist das auch quasi eine Art Ritterschlag wenn dafür ein alteingesessener Nationalspieler wie Fical vorher gehen muss. Bin mal gespannt wie das jetzt mit Pätzold weitergeht.
Was ist denn eigentlich mit dem ach so talentierten und um seine sportliche Zukunft besorgten Buzas?
Ist der noch dabei?
Ich finde ihn nirgens in einer Aufstellung.
wurde hier ja wochenlang ausführlich erörtert, daß er ja eigentlich klar besser ist als Maurer.
Hat Krupp wohl nur keine Ahnung oder?
Naja macht ja nix, er spielt ja nächste saison bei einem Top Team, da tut er sich auch leichter ins Nationalteam zu kommen als in Augsburg.
Ich gehe dennoch davon aus, daß wenn Berlin/Düsseldorf fertig sind, auch Maurer Urlaub machen kann.
Ist der noch dabei?
Ich finde ihn nirgens in einer Aufstellung.
wurde hier ja wochenlang ausführlich erörtert, daß er ja eigentlich klar besser ist als Maurer.
Hat Krupp wohl nur keine Ahnung oder?
Naja macht ja nix, er spielt ja nächste saison bei einem Top Team, da tut er sich auch leichter ins Nationalteam zu kommen als in Augsburg.
Ich gehe dennoch davon aus, daß wenn Berlin/Düsseldorf fertig sind, auch Maurer Urlaub machen kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Das kannst jetzt nicht bringen!Golden Brett hat geschrieben:Krupps Auswahl darf nun wirklich kein Maßstab sein, ob ein Spieler A besser ist als Spieler B.
Nach so einer antwort geht doch keiner mehr auf die Stichelei ein

---------------------
also ich war am samstag in Regensburg und habe mir das spiel angeschaut!
maurer hatte einige gute chancen und wenn die reihe mit ihm auf dem eis war wurde es oft gefährlich!
was ich nicht verstehe das tölzer gehen musste weil ein herr renz, ein bakos oder ein ancicka sowas von schlecht waren der renz hat nicht mal einen pass hin gekriegt doch zum tschechen hat er einen hingekriegt der gleich zum gegentor geführt hat!
maurer hatte einige gute chancen und wenn die reihe mit ihm auf dem eis war wurde es oft gefährlich!
was ich nicht verstehe das tölzer gehen musste weil ein herr renz, ein bakos oder ein ancicka sowas von schlecht waren der renz hat nicht mal einen pass hin gekriegt doch zum tschechen hat er einen hingekriegt der gleich zum gegentor geführt hat!
-
- Hockeygott
Uli Maurer: „Ich versuche einfach jedes Spiel zu spielen, als ob es mein letztes wäre
München. Stürmer Ulrich Maurer stand uns kurz vor den Länderspielen gegen Dänemark für ein kurzes Gespräch zur Verfügung.
EHM:Ulli, die ersten 4 Länderspiele für Deutschland liegen hinter Dir. Deine Bewertung, bitte?[font="][/font]
Ulrich Maurer:Na, es ist logischerweise wunderschön für mich für Deutschland zu spielen. Das ist eine echte Herausforderung. Das Tempo ist schon extrem hoch.
EHM:Wie schätzt Du Deine Chance für eine WM-Teilnahme in der Schweiz ein?[font="][/font]
Ulrich Maurer:Eine echte Einschätzung habe ich nicht. Ich bin ja eher überraschend dabei. Ich versuche einfach jedes Spiel zu spielen, als ob es mein letztes wäre. Die Entscheidung liegt natürlich beim Trainer.
EHM:Es ist aufgefallen, dass Du Dich in der Rückwärtsbewegung anders bewegst. Hast du persönlich was Spezielles gelernt bzw. mitgenommen in dieser Woche mit der Nationalmannschaft?
............
........http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... ztes-waere

EHM:Ulli, die ersten 4 Länderspiele für Deutschland liegen hinter Dir. Deine Bewertung, bitte?[font="][/font]
Ulrich Maurer:Na, es ist logischerweise wunderschön für mich für Deutschland zu spielen. Das ist eine echte Herausforderung. Das Tempo ist schon extrem hoch.
EHM:Wie schätzt Du Deine Chance für eine WM-Teilnahme in der Schweiz ein?[font="][/font]
Ulrich Maurer:Eine echte Einschätzung habe ich nicht. Ich bin ja eher überraschend dabei. Ich versuche einfach jedes Spiel zu spielen, als ob es mein letztes wäre. Die Entscheidung liegt natürlich beim Trainer.
EHM:Es ist aufgefallen, dass Du Dich in der Rückwärtsbewegung anders bewegst. Hast du persönlich was Spezielles gelernt bzw. mitgenommen in dieser Woche mit der Nationalmannschaft?
............
........http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... ztes-waere

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ