thomas hat geschrieben:Was jetzt dran steht stimmt.
Und es scheint heute schon wieder zu stimmen.
Der Chef-Mathematiker bei HA hat gelernt... mit den Fingern zu zaehlen...
mal sehen, was morgen fuer eine Zahl dabei rauskommt...
Bringt halt auf dem Markt nicht viel, da die meisten auf A Skill bedacht sind. Ich persönlich finds besser wenn der B Skill schon sehr hoch ist, da schwerer zu trainieren.
thomas hat geschrieben:Trotzdem immer die gleichen Teams, die diese Q-Bomben ziehen. Icko mach da mal was.
ich habe ihn da schon mal vor Wochen darauf angesprochen, aber er meint das passiert nach Zufall und er hat da keinen Einfluß drauf und kann da auch nichts ändern. Er sagte ea ist das Gleiche wie bei den Verletzten, der eine hat Glück und der andere Pech!
Aber ich quwatsche ihn da heute noch mal drauf an, mich nervt es nämlich gewaltig, das ich bis heute noch kein Topjugi gezogen habe!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, wart mal das Pot ab. Hab diese Saison so viele Spieler gesehen wo das Pot besser als angezeigt ist. Oder hat er eine scheiß Skillung?
Ding, ding, ding --> Bingo
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas hat geschrieben:Geil Dome. 93 Quali/Minpot.
Und ich könnt kotzen. Hab in der Beta ein 17yo Monster gezogen. Hier natürlich nix.
ja mega geil, vorallem auch ne mega Skillung, damit er auch wirklich nichts beim Verkauf bringt. Naja werd halt jetzt den A-Skill noch ein wenig nach oben trainieren und ihn dann verschenken.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.