Nightmare hat geschrieben:Das nächste Lied vom neuen Green Day Album ist aufgetaucht. Es heißt "Viva La Gloria" und ist bei einem Live-Gig aufgenommen worden.
Ich kann Deinen Musikgeschmack nicht so wirklich einschätzen. Wenn Dir aber das letzte Album gefallen hat, bist Du mit dem neuen bestens bedient. Die sind wieder ein wenig "erwachsener" geworden. Mir gefällt das gut, auch wenn GD nie zu meinen Lieblingsband gehören wird.
Roger Hodgson - Had a dream
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich kann Deinen Musikgeschmack nicht so wirklich einschätzen. Wenn Dir aber das letzte Album gefallen hat, bist Du mit dem neuen bestens bedient. Die sind wieder ein wenig "erwachsener" geworden. Mir gefällt das gut, auch wenn GD nie zu meinen Lieblingsband gehören wird.
Wieso? Mal übelst beschissen und mal richtig gut? Ich hab American Idiot rauf und runter gehört und fands richtig klasse.
Nightmare hat geschrieben:Wieso? Mal übelst beschissen und mal richtig gut? Ich hab American Idiot rauf und runter gehört und fands richtig klasse.
Na, richtig gut habe ich selten entdeckt
Ne, mal ehrlich, ich kann schwer einschätzen was Dir so gefällt. Da ist mal ordentlich Krach dabei und dann wieder etwas, das ich Dir gar nicht zugetraut hätte. Gegen Kaut bist Du allerdings völlig harmlos und berechenbar
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Na, richtig gut habe ich selten entdeckt
Ne, mal ehrlich, ich kann schwer einschätzen was Dir so gefällt. Da ist mal ordentlich Krach dabei und dann wieder etwas, das ich Dir gar nicht zugetraut hätte. Gegen Kaut bist Du allerdings völlig harmlos und berechenbar
Ja ich bin da schon eine Wundertüte
Ok, gegen den Kaut kann ich schon noch mit erhobenem Haupt durch die Gegend laufen