[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Rene:

Sosa kam im TV vor allem in der 2. Hälfte nur noch lustlos rüber. Der ist keinem verlorenen Ball mehr nachgegangen. Das nur am Rande....
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Tom hat geschrieben:@Rene:

Sosa kam im TV vor allem in der 2. Hälfte nur noch lustlos rüber. Der ist keinem verlorenen Ball mehr nachgegangen. Das nur am Rande....

Als ob Du das nach 5 Weißbier noch beurteilen hättest können!!! :tt2: :lol:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alter Schwede hat geschrieben:Als ob Du das nach 5 Weißbier noch beurteilen hättest können!!! :tt2: :lol:

Erst da bekommt der scharfe Augen !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Erst da bekommt der scharfe Augen !
Du solltest doch wissen, dass du noch nicht mitreden darfst, wenn es um Bier geht, Herr Oettinger!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Du solltest doch wissen, dass du noch nicht mitreden darfst, wenn es um Bier geht, Herr Oettinger!

Auuuuaaa! Stimmt aber auch wieder.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Von Krolock hat geschrieben:Du solltest doch wissen, dass du noch nicht mitreden darfst, wenn es um Bier geht, Herr Oettinger!
good luck hat geschrieben:Auuuuaaa! Stimmt aber auch wieder.

Solange Oettinger nicht so gebraut wird:
Bild
lionheart69

tz

Die Frisuren der Barca-Stars sitzen noch

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 89829.html

Barca-Präsident: Lahm und Ribéry kein Thema

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 89787.html
lionheart69

Bild
Beten hilft (hofft er!)
Bild
Erste Anzeichen von Enttäuschung
Bild
Klinsi zu Uli: Mag er net raus?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:Die Frisuren der Barca-Stars sitzen noch

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 89829.html
So eine gequirlte Scheiße. Weil das ja so locker war, wären 2 von Barca fast vom Platz geflogen und ein Messi flieht auf die linke Seite weil es gegen Lahm wohl keinen Spaß mehr machte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:So eine gequirlte Scheiße. Weil das ja so locker war, wären 2 von Barca fast vom Platz geflogen und ein Messi flieht auf die linke Seite weil es gegen Lahm wohl keinen Spaß mehr machte.
Du bist immer für einen Lacher gut. Barca hat gestern, wenn überhaupt, nur mit 70% gespielt. Wieso sollten sie auch mehr machen??
thomas

Beitrag von thomas »

Sagen wir 80%.

Aber nur weil sie das Ding nicht verlieren wollten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Du bist immer für einen Lacher gut. Barca hat gestern, wenn überhaupt, nur mit 70% gespielt. Wieso sollten sie auch mehr machen??

Über Dich kann man vor lauter Dummheit leider nicht mal mehr lachen.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ich hoffe ja immer noch, dass man in den Kader investiert und nicht Klinsmann Geld für's nichts tun sonswohin schiebt. Wenn eine Ablösung Klinsmanns 15 Millionen kostet (was man hört scheint das ja realistisch zu sein), kann man für dieses Geld einen guten Rechten-Verteidiger holen. Die Philosopie von Klinsmann finde ich nicht so schlecht nur leider hat er dazu den komplett falschen Kader. Was man aber durchaus Klinsmann ankreiden kann, schließlich hatte er ein halbes Jahr Zeit, um zu sehen, dass mit dem bestehenden Kader seine Art zu spielen nicht möglich ist. Mit Lell als Außenverteidiger, Rensing im Tor und keinem echten defensiven Mittelfeldspieler ist klar, dass ich erst schauen muss, dass man defensiv gut steht und dann an die offensive denken kann. Mit einem guten Rechten Außenverteidiger mit der Stärke eines Lahms und einem guten Defensiven Mittelfeldspieler (nächste Saison Timoschtschuk) kann man dann auch offensiver agieren. Gut wäre auch, wenn man für das rechte offensive Mittelfeld ein Pendant zu Ribery verpflichtet. Man hat ja schon letzte Saison gesehen, dass man mit diesem Kader auf internationaler Ebene Probleme bekommen könnte (Getafe, St. Petersburgh). Zudem will Klinsman ja wohl schnell spielen lassen. Mit Schweinsteiger wird das aber nur sehr schwer möglich sein. Wie er seine Philosophie im Training vermittelt kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie ein Training von ihm gesehen habe und mich da nur ungern auf die Bild etc. verlasse.

Wurde nicht immer gesagt, der FC Bayern spielt den langweiligsten Fußball der Welt? Wurden nicht Magath und Hitzfeld (von letzter Saison abgesehen) verdammt, weil sie schnöden Ergebnisfußball spielen ließen. Die Spiele dieser Saison waren bis auf 4 - 5 Ausnahmen eigentlich schöner anzuschauen als in den Jahren zuvor. In Barcelona hätte mit dieser Abwehr jeder Trainer der Welt ein ähnliches Desaster erlebt, das ist zumindest meine Meinung.

Den Menschen Klismann und wie er Entscheidungen trifft werde ich nie mögen aber jetzt ist er nunmal da. Mir geht es in erster Linie um den Verein.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der ist weg, da gibt es nichts mehr zu rütteln.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenger scheint ja laut Gerüchteküche schon halb auf dem Stuhl zu sitzen. Meine Favoriten werden es eh nicht, also wird man einem ausländischen Trainer das Geld in den Rachen schmeißen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mancini wurde von Luca Toni ins Spiel gebracht. Und das klang wirklich so, als wäre es intern sicher, daß Klinsmann gehen wird.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Slapshot7 hat geschrieben:@fgtim
Wenger, OK.
Aber jetzt interessiert mich doch, wer deine Favoriten wären.
Die sind nicht mehrheitsfähig ;)
Toppmöller hat denke ich richtig was auf dem Kasten. Und Daum.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Die sind nicht mehrheitsfähig ;)
Toppmöller hat denke ich richtig was auf dem Kasten. Und Daum.
:-) :-)

Oh mein Gott.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben: :-) :-)

Oh mein Gott.
Dann sag mal, wen du auf der Platte hast?! Nur weil jemand international einen Namen hat brauche ich keinen Ausländer, der 6 Mio im Jahr minimum bekommt und dann Anpassungs- und Sprachschwierigkeiten hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Dann sag mal, wen du auf der Platte hast?! Nur weil jemand international einen Namen hat brauche ich keinen Ausländer, der 6 Mio im Jahr minimum bekommt und dann Anpassungs- und Sprachschwierigkeiten hat.
Ich fände Wenger die Idealbesetzung. Spricht deutsch und ist unumstritten ein Toptrainer. Toppmöller geht auch noch, aber Daum....
Antworten