[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Luhukay übernimmt sofort.

Quelle: FCA-Homepage
Block F – home sweet home!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

General Action hat geschrieben:Luhukay übernimmt sofort.

Quelle: FCA-Homepage
Das hätte ich an seiner Stelle nie gemacht...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das hätte ich an seiner Stelle nie gemacht...
Ich auch nicht. Jetzt ist der Sieg gegen Osnabrück noch mehr Pflicht, als er es ohnehin schon war.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Ich auch nicht. Jetzt ist der Sieg gegen Osnabrück noch mehr Pflicht, als er es ohnehin schon war.
Lass die, wie es der Teufel will, wirklich noch absteigen bzw. noch einiges verlieren und der Luhukay geht nächstes Jahr gar nicht oder mit einem "beschmutzten Image" an den Start...
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Sorry aber das versteh ich auch nicht.

Hätt ich auch nie gemacht
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Das MUSS er sogar machen. Ansonsten verspielt er allen Respekt im vornherein. Wenn dich dein zukünftiger AG im Urlaub anbettelt sofort zu kommen, weil ihm das Wasser bis zum Hals steht, sagst du auch nicht, dass es nicht geht. Was hat er denn zu verlieren? Ich denke bevor der sich die 3. Liga antut, züchtet er in Venlo weiter Tulpen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lustig. Einer erzählt er würde es nie machen und unzählige hängen sich wieder hin. Es hat schon mal einer nicht gemacht, der v. Heesen in Dortmund, gebraucht haben sie ihn dann auch nicht mehr. Nicht das der Luhukay jetzt keine Suppe mehr essen kann, ohne den Vertrag beim FCA, aber wer da jetzt nicht hingeht soll wirklich gleich zu Hause bleiben, denn dann würde er auch die anderen gestellten Ziele nicht erreichen können, weil jeder weiß das es ein feiger Drückeberger ist. Das wäre schön blöd, denn der ein oder andere Spieler ist nächstes Jahr halt auch noch da. Der FCA hatte doch gar keine andere Chance mehr, oder welcher Trainer hätte das für 3 Wochen übernehmen sollen und da stellt sich dann echt die Frage und Wollen. Hätte der Erfolg gehabt hätte der Luhukay bestimmt einen schönen Empfang bekommen von den Suffköpfen aus Block M.

Für den FCA und Luhukay war gab es nur eine einzige Möglichkeit. Wobei die Aktion halt schon von Anfang an, ganz ganz clever war, vom Herrn Rettig
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:
Für den FCA und Luhukay war gab es nur eine einzige Möglichkeit. Wobei die Aktion halt schon von Anfang an, ganz ganz clever war, vom Herrn Rettig
Welche Aktion? Der Vertrag mit Luhukay, der mutmaßlich schon im Herbst unterzeichnet wurde, oder die Vertragsauflösung mit Fach zum Saisonende? Oder das "Fach bleibt unser Trainer" nach dem Frankfurt-Spiel?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Welche Aktion? Der Vertrag mit Luhukay, der mutmaßlich schon im Herbst unterzeichnet wurde, oder die Vertragsauflösung mit Fach zum Saisonende? Oder das "Fach bleibt unser Trainer" nach dem Frankfurt-Spiel?
Alles zusammen :-) Die einen sind clever, die anderen lügen uns vor laufender Kamera an :-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Welche Aktion? Der Vertrag mit Luhukay, der mutmaßlich schon im Herbst unterzeichnet wurde, oder die Vertragsauflösung mit Fach zum Saisonende? Oder das "Fach bleibt unser Trainer" nach dem Frankfurt-Spiel?
Die Vertragsauflösung bis zum Saisonende + die grandiose wir haben ab der neuen Saison einen neuen Trainer. Einmalig. Einmalig in die Hose gegangen. Kann sich da noch jemand erinnern das ich den Rettig echt mal gut fand. Ich hoffe nicht.

Das der Rettig aber den Fach nicht entlassen wollte glaube ich sogar, nur haben da halt jetzt die höheren Mächte entschieden. Wenn das jetzt auch noch in die Hose geht, kann der Rettig nicht mehr bleiben, nachdem was er sich heuer alles geleistet hat.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

1.000 Dauerkarten am 1.Tag verkauft.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

ich sage mal, Luhukay hatte wenig Wahlmöglichkeiten. Installiert man einen neuen Coach für die restlichen Spiele und spielt dann plötzlich Fußball - und Luhukay verliert die ersten in der neuen Saison... dann ist der Teufel los, weil man den "Erfolgscoach" nicht behalten oder eingebunden hat. Verliert der Interimstrainer alle Spiele und der FCA steigt ab, sagt jeder: "Der feige Luhukay" hat sich das nicht zugetraut. Nein, der MUSS das jetzt machen, auch wenn das nach hinten los gehen kann.

Den halte ich übrigens für einen richtigen Fachmann, aber in der heutigen Mediengesellschaft überfordert. Und das wird ihm auch hier den Kopf kosten, wenn nicht sofort Erfolg da ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

So.

Wieviele Trainer hat der FCA jetzt auf seiner Gehaltsliste? Bald mehr, als sie Spieler haben, wenn das so weiter geht. Tut mir Leid, was da bei dem Verein abgeht, ist nichts weiter als lächerlich.
Zuerst verpflichtet man einen Ralf Loose, wo es von Anfang an klar war, dass der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Dann wird der entlassen (und noch weiterbezahlt) und man holt den wohl erfolglosesten und schlechtesten Trainer im gesamten deutschen Profi-Fußball: Holger Fach. Dass man den wieder schnell entlassen muss, haben sie gut bemerkt, nur wie??? :w00t: Erst wird gesagt, dass der neue Trainer ab der nächsten Saison Luhukay sein wird. Das geschah mitten in der Saison und man sagt, dass man mit Holger Fach bis zum Ende der Saison weitermacht. 3 Spiele später (2 Niederlagen, ein Remis glaube ich) sagt man nach dem 3. Spiel, dass Holger Fach nicht zur Debatte steht und keine 24 Stunden später ist der entlassen (wird ebenfalls weiter bezahlt) und Luhukay tritt sein Amt jetzt schon an.
Ich muss schon sagen: Gott sei Dank hasse ich diesen Verein, deswegen kann ich so darüber lachen. Wäre ich Fan von denen, müsste ich ständig heulen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Du vergisst, dass man Fach's Vertrag - wenn ich mich nicht täusche - im Herbst noch verlängert hat :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:Du vergisst, dass man Fach's Vertrag - wenn ich mich nicht täusche - im Herbst noch verlängert hat :D

Mit Lohse wars ja noch schöner. 2 Wochen vor der Entlassung verlängert ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das mit Holger Fach ist schon bitter. In dem ruhten echt all meine Hoffnungen.

Oder wie Werner Lorant nach einer Heimniederlage der 60er gegen den FC Scheißdreck mal meinte:

"Was soll ich über 1860 schon sagen? Jetzt verlieren sie sogar schon zu Hause gegen Mannschaften, die von Holger Fach trainiert werden" :-)
Bild
lionheart69

„Trainerwechsel funktionieren häufig nicht“

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Danke. Hoffentlich. Millionengrab an der B17. Ich würde mich freuen.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Musste vorhin herzhaft lachen, als ein FCA-Anhänger im Radio folgenden Satz losgelassen hat:
"Der Trainer muss den Spielern eigentlich nur mitteilen, dass es beim Geradeaus-Laufen keine Abkürzung gibt!" :thumbup1:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Zeigt doch eindeutig die Kernkompetenz vom Arschloch, vom Fußball jedenfalls sehr geringe Ahnung :D :D vom Umgang mit Personal das man selbst eingestellt hat auch wenig.....Wärst du doch bei Tahakko geblieben lieber Walther, du wirst nie ein Profi sein....... :tt2: :tt2:
Chivas Regal hat geschrieben:So.

Wieviele Trainer hat der FCA jetzt auf seiner Gehaltsliste? Bald mehr, als sie Spieler haben, wenn das so weiter geht. Tut mir Leid, was da bei dem Verein abgeht, ist nichts weiter als lächerlich.
Zuerst verpflichtet man einen Ralf Loose, wo es von Anfang an klar war, dass der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Dann wird der entlassen (und noch weiterbezahlt) und man holt den wohl erfolglosesten und schlechtesten Trainer im gesamten deutschen Profi-Fußball: Holger Fach. Dass man den wieder schnell entlassen muss, haben sie gut bemerkt, nur wie??? :w00t: Erst wird gesagt, dass der neue Trainer ab der nächsten Saison Luhukay sein wird. Das geschah mitten in der Saison und man sagt, dass man mit Holger Fach bis zum Ende der Saison weitermacht. 3 Spiele später (2 Niederlagen, ein Remis glaube ich) sagt man nach dem 3. Spiel, dass Holger Fach nicht zur Debatte steht und keine 24 Stunden später ist der entlassen (wird ebenfalls weiter bezahlt) und Luhukay tritt sein Amt jetzt schon an.
Ich muss schon sagen: Gott sei Dank hasse ich diesen Verein, deswegen kann ich so darüber lachen. Wäre ich Fan von denen, müsste ich ständig heulen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Heute wird sich dann wahrscheinlich gleich entscheiden, wie klug Luhukay's Entscheidung war, sich gleich auf den Trainerstuhl zu setzen.
Heimspiel gegen Osnabrück und das ist ja wirklich mal ein 6-Punkte-Spiel.
Antworten