Finale 2008/2009 Berlin - Düsseldorf

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!

Wer wird Meister?

Umfrage endete am 28.04.2009 21:38

Eisbären Berlin
31
56%
Düsseldorfer EG
24
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich leg mich fest: Berlin wird's ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich leg mich fest: Berlin wird's ;)
Ich hab's doch quasi immer schon gesagt.

Glückwunsch!
fgtim

Beitrag von fgtim »

@Kai: Fehlen nur noch die titellosen Bayern. ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Slapshot7 hat geschrieben:Langsam wird es langweilig! :sleep:
Baut doch bitte die Mauer wieder auf!!!!!!!!!!!
zu spät, die haben doch im Kollektiv rübergemacht
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburger Punker hat geschrieben:zu spät, die haben doch im Kollektiv rübergemacht

aber so viele westberliner gehen doch nicht zu denen?? die gehen doch dann lieber in die Regionalliga. Da gibts wenigstens ein richtiges Team :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Böser Tag. Lauter Inselaffen in der CL im Halbfinale und jetzt auch noch DIE schon wieder Meister. Tag aus dem Kalender reißen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

djrene hat geschrieben:Böser Tag. Lauter Inselaffen in der CL im Halbfinale und jetzt auch noch DIE schon wieder Meister. Tag aus dem Kalender reißen.

interessiert beides keinen Schwanz. Fußball und DEL-Eishockey... ja hilfe! Gestern hat Nelson Cruz 6 RBIs rausgehaut! Das nenn ich mal wichtig!
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Wer zum Teufel ist Nelson Cruz ?
Was sind RBIs ?

Scheiß Ami"sport"
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

thomas hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Nelson Cruz ?
Was sind RBIs ?

Scheiß Ami"sport"

Ball werfen. Ball wegschlagen. Rumlaufen. Fertig. Kindergartensportart.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Was mich an der ganzen Sache immer wirklich nervt: da wird nach dem Sieg wieder palavert, wie toll die Bären sind und was für starke Ausländer blabla... ja sicher sind die toll, wenn der Anschütz jedes Jahr x Millionen reinballert! Da bring ich auch Apfeldorf an die Spitze mit der Kohle, und die bilden sich Jahr für Jahr mordsmässig was drauf ein! Sicher sind die die Besten, aber die sind auch die Reichsten!
Block F – home sweet home!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

General Action hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache immer wirklich nervt: da wird nach dem Sieg wieder palavert, wie toll die Bären sind und was für starke Ausländer blabla... ja sicher sind die toll, wenn der Anschütz jedes Jahr x Millionen reinballert! Da bring ich auch Apfeldorf an die Spitze mit der Kohle, und die bilden sich Jahr für Jahr mordsmässig was drauf ein! Sicher sind die die Besten, aber die sind auch die Reichsten!

Klar, Mannheim wird da ja auch immer gelobt, ist ja das selbe
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

lionheart69 hat geschrieben:Ball werfen. Ball wegschlagen. Rumlaufen. Fertig. Kindergartensportart.

Ball treten, Ball stoppen, Rumlaufen. Fertig. Kindergartensportart! :-)

Ich wollte zwar nur sagen, wie unfassbar interessant DEL Eishockey ist, aber wenn man halt gar keine Ahnung hat, dann sollte man halt auch einfach nicht die Klappe aufreißen. Ich behaupte ja auch nicht, dass irgendwelches Mattenturnen kacke ist, weil ich mich damit nicht auskenne. Mit DEL Eishockey dagegen kenne ich mich aus, und wer sich das freiwillig antut, auch noch ohne Beteiligung des Lieblingsvereins (der einfach der einzige Grund ist, sich das noch zu geben) der ist selbst schuld. Da schau ich mir lieber amerikanisches College Hockey an, 100 mal besser und schöner anzuschauen.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Und ich wollte nur sagen, verschone mich bitte mit dem komischen Zeugs hier im DEL-Thread. Das wird man schon noch dürfen ohne sich mit dem langweiligen Mist auszukennen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

thomas hat geschrieben:Und ich wollte nur sagen, verschone mich bitte mit dem komischen Zeugs hier im DEL-Thread. Das wird man schon noch dürfen ohne sich mit dem langweiligen Mist auszukennen.

ob du es glaubst oder nicht, ich wollte hier keine Diskussion über andere Sportarten vom Zaun brechen. Ich wollte - obwohl das zugegebenermaßen auch nicht wirklich hier etwas zu suchen hat - nur kundtun, wie wenig mich der Scheiß interessiert. Ich hätte es auch mit Schach verständlich machen können. Das wäre dann weniger amerikanisch, aber genauso interessant. Ich hätte das natürlich auch für mich behalten können, dass man auf so eine Meldung allerdings in irgendeiner Weise ERNST darauf anspringt und irgendwelche Diskussionen vom Zaun bricht finde ich eher lustig.

Die Kernaussage nochmal für alle: DEL ist scheiße, schaut man sich nicht an, vorallem wenn NHL Hockey in die heiße Phase geht. Da wird man höchstens mit den Augen zu langsam, dass man in der NHL nicht mehr mitkommt...

Damit lasse ich euch auch alleine. Und ihr könnt mit dem Berliner wieder über die unsäglichen Schwalben des deutschen Eishockeys diskutieren...
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

wieso Ernst?

Ich wollte nur sagen, daß mich dein Amischeiß genauso wenig interessiert wie dich die DEL-Finalspiele. :D :D :D

Und jetzt lass mers gut sein. :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

König von Spanien hat geschrieben:Ball treten, Ball stoppen, Rumlaufen. Fertig. Kindergartensportart! :-)

Ich wollte zwar nur sagen, wie unfassbar interessant DEL Eishockey ist, aber wenn man halt gar keine Ahnung hat, dann sollte man halt auch einfach nicht die Klappe aufreißen. Ich behaupte ja auch nicht, dass irgendwelches Mattenturnen kacke ist, weil ich mich damit nicht auskenne. Mit DEL Eishockey dagegen kenne ich mich aus, und wer sich das freiwillig antut, auch noch ohne Beteiligung des Lieblingsvereins (der einfach der einzige Grund ist, sich das noch zu geben) der ist selbst schuld. Da schau ich mir lieber amerikanisches College Hockey an, 100 mal besser und schöner anzuschauen.

Mir liegt die Sportart Eishockey mehr als Rasenschach.
Und dann kann ich mich wenigstens über die seltsamen Regelauslegungen mehr aufregen, als die Mehrheit im Block G, die zu blöd sind, sich an dem Spiel als Zuschauer zu beteiligen, und mehr damit zu tun haben, ihre Klappe auf zu bekommen, um sich bei -10° munter ein Bier (oder diesen Getränk aus Pappschachteln, welches sich "Glühwein" nennt) nach dem anderen sinnlos in sich hinein zu schütten, aber den Mund nicht auf bekommen, wenn sie an einem vorbei wollen. Immer Bla Bla Bla, aber wehe, mir machen den Mund auf und wollen anfeuern, dann kommen wieder diese seltsame Blicke (ja ich weiß, dies ist OT, aber ich habe es satt, solche Fans im CFS zu haben). Sollen die doch ihrem Scheiß FC in die dritte Liga begleiten, aber bleibt bloß weg vom Eishockey.

Und eigentlich könnte man jetzt dieses Thema schließen, da mit dem gestrigen Spiel das Finale und somit die Saison 2008/2009 vorbei ist. Und jetzt wird auf die Eishockey-WM in der Schweiz und auf die NHL-Play-Offs 2009 geachtet.

UND AUF NICHTS ANDERES !!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

lionheart69 hat geschrieben:Ball werfen. Ball wegschlagen. Rumlaufen. Fertig. Kindergartensportart.

10 Idioten rennen einer Hartgummischeibe hinterher ist besser? Aaaaaha :-) :-)
Sorry, aber SO gesehen ist JEDE Sportart dämlich.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

lionheart69 hat geschrieben:Mir liegt die Sportart Eishockey mehr als Rasenschach.
Und dann kann ich mich wenigstens über die seltsamen Regelauslegungen mehr aufregen, als die Mehrheit im Block G, die zu blöd sind, sich an dem Spiel als Zuschauer zu beteiligen, und mehr damit zu tun haben, ihre Klappe auf zu bekommen, um sich bei -10° munter ein Bier (oder diesen Getränk aus Pappschachteln, welches sich "Glühwein" nennt) nach dem anderen sinnlos in sich hinein zu schütten, aber den Mund nicht auf bekommen, wenn sie an einem vorbei wollen. Immer Bla Bla Bla, aber wehe, mir machen den Mund auf und wollen anfeuern, dann kommen wieder diese seltsame Blicke (ja ich weiß, dies ist OT, aber ich habe es satt, solche Fans im CFS zu haben). Sollen die doch ihrem Scheiß FC in die dritte Liga begleiten, aber bleibt bloß weg vom Eishockey.

Und eigentlich könnte man jetzt dieses Thema schließen, da mit dem gestrigen Spiel das Finale und somit die Saison 2008/2009 vorbei ist. Und jetzt wird auf die Eishockey-WM in der Schweiz und auf die NHL-Play-Offs 2009 geachtet.

UND AUF NICHTS ANDERES !!!

ich achte auf Februar nächsten Jahres noch viel mehr!!!! :w00t:
Antworten