hau ihn wegFlubbi81 hat geschrieben:Locker 12:1 Sieg
Nächste Woche geht es gegen Bender, III.2 --> Überrschung möglich.
NC, 27. Saison
Moderator: SirHighwayman
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Profi
Schwabmünchen Joker - Putzweiber (V.11) 2:0 (0:0, 2:0, 0:0)
Tore:
23:51 1:0 Walter Weinberger (ohne Assist)
26:12 2:0 Olaf Waser (Malte Kelber, Nils Wiehe)
In der nächsten Runde wartet mit den Neusässer Legionären ein Gegner aus Liga III.2. Weiterkommen eigentlich nicht möglich. Schade wäre gern mal in Runde 3 eingezogen
Tore:
23:51 1:0 Walter Weinberger (ohne Assist)
26:12 2:0 Olaf Waser (Malte Kelber, Nils Wiehe)
In der nächsten Runde wartet mit den Neusässer Legionären ein Gegner aus Liga III.2. Weiterkommen eigentlich nicht möglich. Schade wäre gern mal in Runde 3 eingezogen

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Profi
Erstes Derby im NC gegen die Icezapfen Bärenkeller relativ deutlich mit 1:8 gewonnen. Im nächsten Spiel kommt gleich das zweite Derby gegen die Hiasi Stars Augsburg II.1 kann eigentlich nur verloren werden.http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=10368
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Klarer Sieg im NC
Die Bärenkeller Beavertors gewannen klar mit 7:2 gegen die BlackForestZombies Villingen aus Liga V.3.
Allerdings lautete das Schussverhältnis 22:40 gegen die Beavertors.
Überragender Spieler war Adam Ábel, der diese Saison in die erste Reihe vorgerrückt ist.Ihm gelangen 3 Tore und 2 Assists.
Nächste Woche geht es gegen die Essener Löwen aus Liga IV.3.
Ein überlegender Gegner, jedoch haben die Beavertors Heimvorteil.
Die Bärenkeller Beavertors gewannen klar mit 7:2 gegen die BlackForestZombies Villingen aus Liga V.3.
Allerdings lautete das Schussverhältnis 22:40 gegen die Beavertors.
Überragender Spieler war Adam Ábel, der diese Saison in die erste Reihe vorgerrückt ist.Ihm gelangen 3 Tore und 2 Assists.
Nächste Woche geht es gegen die Essener Löwen aus Liga IV.3.
Ein überlegender Gegner, jedoch haben die Beavertors Heimvorteil.
Klarerer Sieg im NC
14:0 gegen den neuen gewonnen. Ich habs dann doch noch irgendwie geschafft
Im nächsten Spiel geht es gegen die » Bomber Mannheim™ « - das wird leider schon wieder seeehr knapp!
Aber ein Sieg is drin, die mach ich fertig!
14:0 gegen den neuen gewonnen. Ich habs dann doch noch irgendwie geschafft

Im nächsten Spiel geht es gegen die » Bomber Mannheim™ « - das wird leider schon wieder seeehr knapp!
Aber ein Sieg is drin, die mach ich fertig!

Ich war dabei...
2. Runde
Womanizer - Red Devils Haunstetten
--> Pflichtsieg (sofern meine deutschlandweit bekannten "Pokalhelden" dieses Wort im NC in den Mund nehmen dürfen
)
--> Pflichtsieg (sofern meine deutschlandweit bekannten "Pokalhelden" dieses Wort im NC in den Mund nehmen dürfen

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
verwende du lieber deine Energie in das Schreiben der aktuellen Spielberichte!*Jens* hat geschrieben:Hey Ollie, ich habe nie was gegen die Joker gehabt aber wenn Du willst kann ich sie gerne auf meine "schwarze Liste" setzen!
Du bist nämlich dran

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka hat geschrieben:2. Runde
--> Pflichtsieg (sofern meine deutschlandweit bekannten "Pokalhelden" dieses Wort im NC in den Mund nehmen dürfen)
7:2 Sieg.
3. Runde: Red Devils Haunstetten - Willich Tigers
--> kein schlechter Viertligist, aber ich sollte in die 4. Runde einziehen.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Konnte mich leider länger nicht einloggen, darum poste ich es jetzt erst:
Ich hab im NC in der zweiten Runde 7:2 gegen die Essener Löwen aus Liga IV.3 gewonnen.
Das erste Spiel war auch schon ein 7:2.
Das nächste Spiel geht dann (erstmals auswärts) gegen die Frozen Knights aus Liga II.2, was wohl das Aus für die Beavertors bedeutet.
Ich hab im NC in der zweiten Runde 7:2 gegen die Essener Löwen aus Liga IV.3 gewonnen.
Das erste Spiel war auch schon ein 7:2.
Das nächste Spiel geht dann (erstmals auswärts) gegen die Frozen Knights aus Liga II.2, was wohl das Aus für die Beavertors bedeutet.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
CanadianOllie hat geschrieben:2:5
--> Augsburg PrairieThunder - Brochenzell Stars
da ist noch ne Rechnung offen
Motivation für das heutige Match

Mal schauen was da geht!
Rigo Kaka hat geschrieben:7:2 Sieg.
3. Runde: Red Devils Haunstetten - Willich Tigers
--> kein schlechter Viertligist, aber ich sollte in die 4. Runde einziehen.
3 Stammverteidiger fallen aus. Sehr bitter beim ohnehin schon relativ kleinen und jungen Kader. Ich ahne böses für meine ausgewiesene Pokaltruppe