Der hätte ein paar gute Pulls, die er nicht richtig einsetzt. Wenn ich dann aber seh wer da spielt...
Aber ich denk er spielt eh immer mit 3 Reihen und einer PP/PK, immerhin in den ersten beiden Spielen hat er es so gemacht. Das muss er auf jeden Fall beibehalten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka hat geschrieben:ok. ich weiß nicht mal die werte
------------------
Aber versprochen, ab dem nächsten Pull mach ich meine Ligen auch wieder durch. Für dieses Mal hat sie ja der Chris gemacht, danke.
Kein Problem. Mir war eh langweilig.
Setplay kann ihn nicht ganz Fördern, würd ihn aber Verkaufen bei einem passenden Angebot. Marble hat mich auch schon angeschrieben, er will eine ganze Reihe U20 stellen wenn möglich.
Das wäre dann ja wohl ein Kandidat für ihn. Was meint ihr?
Hat 96/-1
chris9090 hat geschrieben:Kein Problem. Mir war eh langweilig.
Setplay kann ihn nicht ganz Fördern, würd ihn aber Verkaufen bei einem passenden Angebot. Marble hat mich auch schon angeschrieben, er will eine ganze Reihe U20 stellen wenn möglich.
Das wäre dann ja wohl ein Kandidat für ihn. Was meint ihr?
Hat 96/-1
Mal eine ganz andere Frage, was haltet ihr davon bei den Spielern auf die Spieler profile zu skillen und somit im Voraus schon die Reihen zu planen?
Den vom Setplay würd ich an Marble weitervermitteln! Das ist sicherlich ein interessanter Spieler für ihn. Ich kann die Werte übrigens bestätigen, er ist ein Verteidiger und Loy ist -!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:deshalb werd ich auch trotzdem gut mitgehen, und ich hoffe dann bei nem mega Preis drauf, dass der Käufer ihn doch einsetzt.
Achja der Spieler von Rigo Thor mit 64% Training!
yo und Pot -2 find ich auch noch absolut ok. Wozu maxpot, meistens kickt man sie ja doch vorher schon raus