punisher hat geschrieben:
Scott Gomez zerlegt sie wieder alle.
DennisMay hat geschrieben:Stimmt, ab heute hat Baby Nash was zu weinen.
General Action hat geschrieben:Osgood muss einfach nur so spielen wie letztes Jahr und die Tormaschine sollte wieder angeschmissen werden, dann wird der "schwuchtlige Rentnerhaufen" mit den Gurken aus Columbus den Fußboden aufwischen. Mason ist wirklich stark, aber Playoffs sind halt mal ne andere Hausnummer.
König von Spanien hat geschrieben:witzig, ich bezeichnete die Wings nicht als RentnerWenn das jetzt schon die eigenen Fans tun...
Muss ja auch keiner. Es reicht ja wenn er in vollem Lauf gegen Kronwall knallt...CanadianOllie hat geschrieben:Problem ist nur, das Nash viel zu schnell ist. Also wird ihn niemand von der Rentnertruppe in die Finger bekommen.![]()
na das nenne ich mal ne geile Theorie...Shanahan hat geschrieben:Muss ja auch keiner. Es reicht ja wenn er in vollem Lauf gegen Kronwall knallt...![]()
![]()
BOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM
Davon abgesehen, Kronwall hat noch ein paar Jahre bis zur Rente...![]()
König von Spanien hat geschrieben:Wichtig ist erstmal, dass Commodore Holmstrom ins Jenseits befördert. Das meine ich wörtlich. So kaputt machen, dass er nie mehr Lust auf Hockey hat. Das gute ist, dass kein Schwanz einen Pfifferling auf die Jackets gibt. Aber mit dem Fliegenfänger auf der einen Seite und einem hoffentlich weiterhin überragenden Mason auf der anderen Seite halte ich eine Überraschung durchaus für möglich. Von den Einzelspielern her eine klare Sache, aber wir alle wissen, wie wichtig ein Torhüter ist. Und wenn man das unangenehme System von Hitchcock umsetzt, hat auch Detroit Probleme, was man diese Saison ja schon gesehen hat.
.