Morgen ist es soweit, es ist wieder Derby - TIME!!!
Die Nummer 1 im Pott sind WIR!
Ich rechne mit einem engeren Spiel gegen Köln. So langsam scheint man in Dortmund keinen Bock mehr auf Unentschieden zu haben und gewinnt die Spiele. Offiziell redet beim BVB natürlich keiner vom internationalen Geschäft, aber es dürfte jedem klar sein das dies noch möglich ist wenn man sich die Tabelle genauer anschaut. Wird für Bochum morgen sehr schwer, weil Dortmund vorallem Auswärts eine sehr starke Mannschaft ist. Aufpassen muss man auf Sestak, der im letzten Spiel 3x getroffen hat. Sonst fällt mir jetzt keiner ein den man erwähnen müsste. Freuen wir uns auf ein gutes Spiel mit einem schwarz-gelben Sieger.
Stuttgart, Dortmund und Schalke, alle 3 werden die Spiele gewinnen. Da wird sich nichts ändern um den Strich rum. Evtl. punktet sogar Hoffenheim mal wieder.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim hat geschrieben:Solange man das Geld so verschenkt, kann es Deutschland noch nicht schlecht genug gehen. Da hätteste heute mal lieber auf den FCA gesetzt.
fgtim hat geschrieben:Dann stimme ich dir dabei einfach zu
Oddset stinkt außerdem eh.
Nun ja, die paar male die ich spiele. Und die Gewinnsumme ist schon immer ein schönes Schmankerl. Für eine Topverpflichtung für den AEV reichts zwar nicht, aber ist schon in Ordnung.
Shutout hat geschrieben:Nun ja, die paar male die ich spiele. Und die Gewinnsumme ist schon immer ein schönes Schmankerl. Für eine Topverpflichtung für den AEV reichts zwar nicht, aber ist schon in Ordnung.
Dann drück ich mal die Daumen....da du ja nicht auf den BVB gesetzt hast.
Oleeeee super BVB! Vorfreude ist groß auf einen Sieg von der No. 1 im Pott. Klimo spielt wieder? Wunderbar! Dann sieht er mal wie man schönen Fußball spielt.
Shutout hat geschrieben:Oleeeee super BVB! Vorfreude ist groß auf einen Sieg von der No. 1 im Pott. Klimo spielt wieder? Wunderbar! Dann sieht er mal wie man schönen Fußball spielt.